• jonnymidnight
    Dabei seit: 1284681600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1284749025000

    Hallo

    Ich habe einen "normalen" DELUXE ROOM im Flamingo gebucht und bin mir nicht sicher ob das die richtige Entscheidung war da die meisten positiven Bewertungen sich auf die neueren renovierten "GO DELUXE" Zimmer beziehen. Ich erwarte keinen Luxus oder top Ausstattung, lediglich ein funktionales kleines SAUBERES Zimmer und beim letzten Punkt liest mann manchmal unschöne Berichte.

    Hat jemand Erfahrung mit den DELUXE ROOMs ????

    Vielen Dank

  • Scotty007
    Dabei seit: 1269216000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1284798062000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

    =====

    Erfahrungsgemäss würde ich dir auf jeden Fall ein renoviertes Zimmer empfehlen. Das Tropicana und das Excalibur haben ebenfalls neu renovierte Zimmer. Beim check in kannst du ja nachfragen, ob sie dir ein upgrate geben.  Wir hatten bisher immer Glück damit, denn wenn etwas frei ist, geben sie das bessere Zimmer gerne weiter. Wir haben noch nie den 20-Dollar-Trick anwenden müssen.

    Wenn du in der Fremont übernachten möchtest, kann ich dir das el Cortez empfehlen, aber bitte wähle unbedingt das Turmzimmer mit Blick auf Las Vegas. Es ist günstig, gross und sauber. Die Fremont ist eigentlich ein MUSS für jeden Las Vegas Besucher. Du kannst mir ja mal gerne ein Mail schicken, ich beantworte dir gerne deine Fragen.

  • jonnymidnight
    Dabei seit: 1284681600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1284825007000

    @ Scotty007

    Vielen Dank, ich werd mal freundlich nach einem upgrade fragen.

    Wobei mir ein Arbeitskollege mittlerweile erzählt hat das sein "normaler" DELUXE ROOM vor einem Jahr sauber und geräumig war und mehr brache ich auch nicht.

    Ansonsten kenn ich mich in Vegas bestens aus, ist mein 5. mal innerhalb von 4 Jahren ;-)

  • Inspired
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 1262
    geschrieben 1284841738000

    Hi,

    sieh mal hier nach:

    http://www.vegas-hotels.de/2010/09/18/flamingo-boardwalk-empire-package/

     

    mit ein bisschen Glück, wenn deine Reisedaten passen,kannst du über eine Buchung hier ein kostenfreies Upgrade auf einen GO-Room buchen.

    Ich kenne nur die GO-Rooms und fand mein Zimmer sehr schön. Einen Go-Room zu nehmen, soll sich lohnen.

    Life is unpredictable - eat dessert first!
  • Melli & Björn
    Dabei seit: 1217808000000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1285023815000

    Hallo jonnymidnight,

    wann bist du in las vegas im flamingo????

    wir sind ende oktober dort und haben auch "nur" ein deluxe zimmer gebucht.

    Uns würde evtl. auch ein upgrade in ein go zimmer interessieren, allerdings liegt das am preis. wenn man das upgrade kostenfrei bekommt, wäre es toll.

    ich hab allerdings davon gelesen, dass es 50 dollar pro Nacht Aufpreis kostet.

    Evtl. können wir uns nochmal austauschen ;o)

    @ inspired: der Link ist denke ich nur möglich, wenn man direkt auf der Flamingo-HP bucht. Wir haben unseren Flug und Hotel allerdings schon fest gebucht.

    Grüße

    Living the good life.....
  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1176
    geschrieben 1285109811000

    Keine Sorge, alle Zimmer sind in LV groß und ansprechend eingerichtet.

    Geht eigentlich nur um die Frage Strip View und hohes Stockwerk ideal. Oft gratis machbar.

    Oktober 16.-31.10 Las Vegas Luxor-GC-MV-Page-Bryce-LV Bellagio Seychellen 23.3-8.4. La Digue-Mahe-Silhouette
  • Melli & Björn
    Dabei seit: 1217808000000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1287588090000

    Hallo Jackpot777,

     

    hattest Du schon Erfahrungen mit gratis upgrades??? Evtl. im Hotel Flamingo?

     

    Ich kenne das von LV nur mit Aufpreis??!!

     

    Gruß

    Melli

    Living the good life.....
  • jackpot 777
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 1176
    geschrieben 1288648641000

    @melli&björn

    Sorry mit verspätung, lange nicht mehr hier gewesen.

    Gratisupgrades hängen im wesentlichen von von der Verfügbarkeit und der guten Laune an der Reception ab. Einen Versuch ist es wert. Wurde im Rio gefragt in welchem Stockwerk ich wohnen möchte! Was für ne Frage. Je höher desto besser die Aussicht. Strip view lässt sich verhandeln, meist aber nicht gratis. Liegt an den vielen Platin-Diamond-Gold Gästen, die in LV üblich sind. Die Zimmer waren in allen 4 von mir besuchten Hotels Top, in Europa 5 Sterne, eher besser. Es geht nur um die Lage und die Höhe des Stockwerks. Nachfragen.

    Besucht die Voodoo Lounge im Rio. Die beste Aussicht in LV neben dem Stratosphere.

    Viel Spass und Good Luck.

    Oktober 16.-31.10 Las Vegas Luxor-GC-MV-Page-Bryce-LV Bellagio Seychellen 23.3-8.4. La Digue-Mahe-Silhouette
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!