Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Lufthansa (LH)

Wir (3Pers.) fliegen mit einem Airbus A340-600 von München nach New York (JFK) und zurück. Ich würde gerne für die Strecke Sitzplätze in der Economy reservieren. Kann mir jemand einen Tipp für ruhige Plätze geben. Ich überlege, ob Reihe 40 abc eine gute Wahl ist. Kann man in der Reihe die Rückenlehne nach hinten verstellen?

Mehr lesen

Hotelpreise im Dezember?

Tja, beim Carter scheiden sich die Geister  ;) - es war zumindest wohl mal das schlechteste Hotel von New York. Ich war vor Jahren mal in der Lobby...allein der Geruch dort war irgendwie nicht gerade einladend...die Zimmer mögen ja besser sein, aber ich habe es nie in meine Auswahl einbezogen, auch wenn die Lage hervorragend ist...

Mehr lesen

Suche hotel mit Ausblick über NY und Mietwagen

Wenn du ein Hotel mit Aussicht suchst könnte das vielleicht was für euch sein.

Ob das für euch ein bezahlbarer Tipp ist kann ich nicht beurteilen.

Und nach einen Mietwagen schau mal da rein.

Mehr lesen

Geschmaecker der Welt

Das könnte dir klick vielleicht auch weiter helfen.

Und wenn es dann,mal doch ein Laden sein soll wo man sitzen kann,schau dir die mal an

klick  &  klick

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

[size=24px][color=#0000ff]In 36 Tagen ist es soweit... NEW YORK! [/size][/color]

[size=24px][color=#ffcc00][color=#ffcc00] [/size][/color][/color]

[size=24px][color=#ffcc00][color=#ffcc00] :laola:   :laola: [/size][/color][/color]

[size=24px][color=#ffcc00][color=#ffcc00] [/size][/color][/color]

[size=24px][color=#ffcc00][color=#ffcc00]Noch 75 Tage bis INDIEN

[/size][/color][/color]

Mehr lesen

von NEW YORK nach NIAGARA und TORONTO

Hallo!

Für einen Tagesausflug von New York würde ich Philadelphia oder New Haven empfehlen, beide Orte liegen in der Nähe. Ich war zwar noch nicht da habe aber viel darüber gelesen und will es mir selber auch noch anschauen.

Mit der MTA kommt man nach Long Island http://www.mta.nyc.ny.us/mnr/

In Washington D.C. war ich schon. Von den Sehenswürdigkeiten her ist die Stadt einfach überwältigend! Dafür braucht ihr aber mehr als einen Tag. Am Stadtplan schaut es so aus, als wäre alles auf einem Fleck, aber das täuscht! Sind mit Deluxe Express Bus Service um $20 von Washington nach New York gefahren, war o.k. und vor allem billig.

Toronto ist auch eine schöne Stadt, doch leider war es ziemlich windig als wir dort waren. In Toronto müsst ihr unbedingt auf den CN Tower, dort gibt es einen Glasboden auf den sich nur die Mutigen wagen:-) man sieht direkt bis auf den Boden. Wir waren noch im Skydome und im Eaton Center (Shopping mall) hatten leider nur einen Tag Aufenthalt.

LG

Andrea

Mehr lesen

New York Holiday Inn Midtowm?? Skyline Hotel??

Hallo,

ich kann noch das The New York Helmsley empfehlen (siehe Bewertung), liegt an der 42.nd Street und zwischen 2nd und 3rd Avenue. Man kann von da alles sehr gut innerhalb 20 Gehminuten erreichen. Empire, Rockefeller, Central Park, Times Square, 5 AV. Grand Central Station, UNO.

Zimmer sind OK, würde da sofort wieder hinfahren.

Gruß Marco

Mehr lesen

Wie oft Urlaub im Jahr?

Dieses Jahr ist bei uns ein SUPER-Urlaubsjahr:

Januar: 11 Tg. Hongkong

März : Städtereise 4 Tg. Berlin

Pfingsten: 17 Tg. USA/Kanada

September: 3 Tg. Wellness Bodensee

November: 3 Tg. New York, danach Transatlantik mit Queen Mary II

Aber: normal ist das (in diesem Umfang) auch bei uns nicht.....

üblicherweise: 2 große Reisen und 2 kleine (Städtetouren)

jo-joma

Mehr lesen

Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?

Hallo,

da ich nicht alle Städte aufführen möchte, die ich bereits besuchen konnte, hier nur meine Lieblingsstädte:

1. Mexiko City

2. Rom

3. Madrid

4. Prag

und viele andere, auch in Deutschland, wie München oder Hamburg

Gerne würde ich folgende Städte kennenlernen:

1. New York

2. Dresden

und noch einige mehr, mal sehen, was noch geht

Frohe Grüße

Renata

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!