6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco
Also da habt ihr euch aber was vorgenommen...
Ich würde lieber NY, vielleicht Philadelphia und Washington und eventuell zu den Niagarafällen fahren oder den Westen mit SFO, LA, Nationalparks und Las Vegas. Alles auf einmal geht nicht, davon hat man nix. Wir haben die Touren mehrmals getrennt gemacht, alle haben ihre Reize. SFO finde ich besser als LA, ist überschaubarer und man kann mehr zu Fuß machen. Hotel sollte nicht Nähe Civic Center liegen - unangenehme Gegend und beim 1. Mal ist man recht geschockt.
Viel Spaß
Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco
Das ist ungefähr so, wie wenn Du 8 Tage München besichtigst und dann noch schnell mal 3 Tage nach nach Athen fliegst. Machbar ist alles, aber wenn man einmal rüberfliegt, will man leider immer wieder rüber. Somit wäre es auf jeden Fall besser zuerst das eine mit Umgebung und dann das andere mit Umgebung zu machen. Die Entfernungen sind viel länger als sie auf der Karte erscheinen. Wir machen nächstes Jahr nur Las Vegas und die Utah-Nationalparks in 3 Wochen.
Manchen gefällts natürlich anders.
Mutter-Teenager-Tour Westen USA
Hallo, bin neu im Forum und hoffe auf Rückmeldung.
Meine Tochter und ich planen im August eine Auto-Rundreise - klassische Route ab Phoenix über Grand Canyon, Las Vegas, Death Valley, Yosemite, San Francisco, Los Angeles, San Diego.
Ich bin mir noch unsicher, ob wir diese Rundreise als "Singlefrauen" durchführen sollen/können - speziell im Hinblick auf die weiten (teils einsamen) Strecken, kein Zusatzfahrer sowie die Kriminalität in den Großstädten.
Hat jemand Erfahrung mit einer Mutter/Tochter Rundreise USA?
Freue mich über Eure Nachricht
LG
Cindyschatz
Tour Westküste
Hallo Urlauber 2603,
ich habe erstmal nur einen kurzen Blick auf deine Tour geworfen und mir fiel direkt die nPlanung ab dem 13. Tag auf:
Du willst von Vegas zum Grand Canyon, ich denke mal South Rim. Das sind dann schon lauf Routenplaner gut 5 - 6 Std. (knapp 500 km) ohne einen Stopp. Wollt ihr dort dann noch etwas sehen, laufen, Heliflug ect.
Wenn ihr gleich am nächsten Tag wieder zum Momument Valley weiter wollt, habt ihr ja nicht viel Zeit vor Ort.
Die Tour im MV sind wir mit dem SUV selbst gefahren. Das fanden wir besser als mit dem ruckelnden, staubenden Jeep. Habe auch einige im "normalen PKW" gemacht.
Dann wollt ihr weiter zum Antelope und habt hier auch eigentlich gar keine Zeit euch etwas anzusehen, wenn ihr gleich am nächsten Tag weiter wollt zum Bryce.
Man kann natürlich beliebig viel in einen Urlaub reinpacken, aber unterschätzt die Strecken nicht. Ihr fahrt dort die km nicht so runter wie auf deutschen Autobahnen.
In diesem Thread "Las Vegas und Umland" habe ich u.a. unsere Tour die wir jetzt im Juli gemacht haben gepostet. Wir haben uns auch in der Ecke viel angesehen und sind auch noch gewandert, aber wir waren sehr oft 2 Ü in einem Motel/Hotel um vor Ort Zeit zu haben.http://www.holidaycheck.de/thema-Rundreise+Las+Vegas+mit+Umland-id_116616.html?page=7#paginateAnchor
Ich würde nicht versuchen Alles in einem Urlaub sehen zu wollen, du ärgerst dich vielleicht nachher das dir für die tollen Dinge die Zeit fehlt.
LG
Lake Tahoe
Hi Piscator,danke für deine Tipps.Ja wir machen zu 2 eine Reise ,5 Wochen mit den Wohnmobil nach Alaska und wir starten in Las Vegas und dann gehts weiter zum Lake Tahoe weil wir dort noch nicht waren.1986/ 87 haben wir mal ein Jahr die USA bereist und haben dabei 44 Bundesstaaten besucht und kurze Abstecher nach Mexiko und Kanada,war echt eine tolle Zeit.Nur am Lake Tahoe war ich noch nicht.Von hier fahren wir weiter zum Crater Lake in Oregon und dann über Montana und Calgary ,Whitehorse und dann Alaska ,nach Fairbanks und andere Gebiete und dann teils zurück aber nicht mehr nach Las Vegas.Ich glaube mit den Schaufelraddampfr werden wir wohl fahren das ist ein guter Tipp und vielleicht wenn die Zeit es zulässt noch Virgina City.Ciao und danke nochmals.
Ferien 2010 Las Vegas und was noch??
Hallo auch aus der Schweiz
1.
Was hast Du denn nebst SD/LA und SFO im Südwesten gesehen?
2. New Orleans, passt natürlich hir nicht hinein.
Auch Phoenix/Tucson würde ich jetzt im Sommer nicht zwingend empfehlen. (zu heiss)
Ich meine auch, dass Du immer auch etwas interessantes für deine jugendlichen Kids parat haben musst.
Normalerweise haben Kinder in diesem Alter spezielle Interessen; nicht nur Pärke/rote
Steine, dem ist sicher Beachtung zu schenken, weiss das aus eigener Erfahrung.
Wenn Du den Bryce/Zion/Arches GSENM schon gesehen hast, käme ev. etwas Colorado in Frage.
z.B.
LAS-Route 66-Flagstaff-Albuquerque-Taos-Great Sand Dunes-Bandelier NM-Salida-Gunnison- Silverton-Durango-Mesa Verde-Kayenta-Page-Kanap-Las Vegas. (2600km)
Habe das schon 2x gemacht, wirklich toll!
Gruss
Yukonhampi
kinderfreundliche Tipps für Rundreise Südwesten der USA gesucht
@gallus001 sagte:
.
Lohnt sich Lake Havasu City oder kann man von Palm Spring nach Las Vegas direkt fahren (ohne etwas zu verpassen). Dann könnte man einen Tag länger in LV bleiben. Wo ist es am Highway Nr. 1 am schönsten? Sollte man lieber länger in Pismo Beach, Santa Barbara oder Carmel bleiben? Da die Hotels im Juli langsam knapp werden, muss ich bald eine Entscheidung treffen, Danke!
Palm Springs-LAS sind 430 km , in ca. 6 Std. zu fahren, ohne Stopps etc.
via 29 Palms-Amboy-Searchlight. Ist nichts besonderes, ausser vieleicht den Joshua/Amboy.
Auf dem Hwy 1 bleibst Du in San Simeon/Morro Bay/ SLO oder eben Pismo Beach.
Habe das im letzten Posting schon erklärt, für mich ist Lake Havasu immer lohnend für eine Nacht.
Yukonhampi
"Best of West" im November?
Hallo Anne,
wir sind im Juli 2011 in der weiteren Region "rund um Vegas unterwegs gewesen". Hier der Link zu dem Thread klick hier
Hier noch mal die Eckdaten, für 12 Tage
Ankunft und Start Las Vegas mit Übernahme und Abgabe des PKW am Airport
2 Ü The Mirage (Stripp, Fremont Street, Valley of Fire)
Fahrt nach Page mit Stopp und kleinen Wanderungen im Zion N.P.
2 Ü Super 8 Motel in Page (Glen Staudamm, Viewing Point Page, Upper Antilope Canyon,Horshoe Bend, Lape Powell zum Baden)
Fahrt zum Monument Valley mit Stopp im Navajo National Monument Park
1 Ü im Goulgings Lodge am Monument Valley
Fahrt zum Grand Canyon
2 Ü im Motel Best Western Squire in (Wanderung zum Cedar Ridge, Flug über Canyon mit demHeli)
Fahrt nach Scottsdale /Phoenix
Stopp in Sedona mit Besuch des Oak Creek und Baden im Red Rock Crossing State Park
1 Ü im Marriott by Camelback INN in Sedona
2 Ü Best Western Palm Springs (Tagestour nach L.A., Joshua Tree N.P. mit dem Wonderland ofRocks)
Rückfahrt nach Las Vegas
1 Ü im Mandalay (eigentlich gebucht) und Upgrate zum Four Seasons bekommen
Hier war dann Ausruhen von der Tour angesagt und nochmals einen Bummel über den nächtlichen Stripp. Die Reisetipps, Fotos und Bewertungen sind fertig und auch schon online. Wir sind gut 2600 kmgefahren und waren mit unserer Planung und dem Ablauf der Reise absolut zufrieden.
Es gibt einige Punkte die dir vielleicht helfen könnten, aber die Tour die 2 x an und ab S.F. gemacht habe ich hier nicht im Forum (da kannte ich HC noch nicht )
Beweterung zu den Hotels/Motels und auch Reisetipps findest du in meinem Profil unter Juli 2011.
...Wir sind damals auch hoch bis zum Lake Tahoe gefahren (im März/April) gestoppt haben wir in Mamoth Lakes. Der Lake Tahoe ist aber auch Skigebiet, ich weiß nicht wie das Wetter im Nov. dort oben ist. Die Gegend war wunderschön, wir hatten damals ein Motel 6 in South Lake Tahoe.
LG
Bine
USA im November
Zum Bryce C. musst du ca. 4 Std.rechnen, zum Grand Canyon knapp 2 Std.
Jeweils pro Strecke. Funktioniert aber nur gut wenn du 1Ü mind. vor Ort hast.
Die Strecke L.A. nach Vegas ist jetzt nicht so spektakulär du könntest dir den Joshua Tree N.P. mit dem Wonderland of rocks noch ansehen. Du kannst den Park ziemlich auf dem Weg durchfahren, d.h. von LA kommend rein, dann die Points abfahren und auf der anderen Seite in Richtung Las Vegas wieder raus.
Schau dir mal die Stationen auf G.maps an, da bekommst du recht realistische Zeitangaben für die Strecken.
Ich würde auch immer ein Hotel am Strip nehmen du bist einfach mitten im Geschehen.
Wenn möglich das WE dort meiden, die Preise sind extrem hoch. Vielleicht kannst du die Ü dann ja für einen der Canyons nutzen.
LG
Las Vegas - Death Valley - Yosemite NP - San Francisco
Es wäre schön wenn du eure Vorstellung über den kompletten Zeitraum mit gewünschten Stopps einstellst.
Klar ist es schade wenn man den Yosemite nicht mitnimmt, aber wenn es über den Tioga eh nicht geht, würde ich es mir für einen späteren Urlaub aufheben. Ich fand den Sequoia N.P. sehr schön, alternativ kannst du als Tagestour bzw. Halbtagestour von S.F. hoch zum Muir Wood Park fahren und siehst auch Bäume (...wenn auch ganz andere ) Ich fand beide Parks mit den Bäumen klasse.
Das Death Valley kannst du zur Not auch als Tagestour von Las Vegas auch machen.
Als Faustregel finde ich 2 Ü in den N.P. gut und in Städten wie S.F. und Vegas 3 Ü. In L.A. reicht für die ersten Hotspots 2 Ü
An welchem Flughafen kommt ihr denn vom Osten her an und wo fliegt ihr zurück nach Hause?
LG
Bine