8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Air France A380 Erstflug???
...Deine Frage kann man auch ergänzen: Was soll man überhaupt in New York. Für mich eh kein Ziel, ich wollte nur auf die Möglichkeit hinweisen, mehr nicht. Im übrigen kann man einen Tag später für € 340 mit dem A380 dahin fliegen, wenn man denn will...
Nachtrag:
Mein Zitat oben ist übrigens aus dem Newsletter.
Costa Rica mit Meiers Weltreisen Programm "Land der Seen und Vulkane"
Hallo, Kathryn!
Ich (40) habe vor, mit meiner Nichte (20) eine Woche im April (15-22) in Costa Rica zu verbringen. Wir fliegen von New York, wollen da einen aktiven Urlaub machen und sind ziemlich flexibel. Falls Du zu diesem Zeitpunkt da bist und was zusammen mit uns unternehmen willst, melde Dich an shamkhalova@inbox.ru.
mfg
Serafima Shamkhalova
Superschnäppchen bei Lufthansa- nur heute 1. Oktober 2008
LH bietet zu bestimmten Fernzielen und Daten Flugpreise bis zu 45% unter den normalerweise billigsten Tarifen an.
Flüge bis. Dez. 2008. So kann man beispielsweise für 349 € inkl. aller Gebühren von DUS oder FRA nach New York fliegen . Einfach mal auf die LH Homepage schauen. Die Angebote sind ausschließlich heute, 1.Okt buchbar.
Gruß Serramanna
Von Dortmund nach New york?!
New York wäre von Düsseldorf aus mit Air Berlin gut zu erreichen. Die Preise sind da gar nicht mal hoch, jedoch für 3 Tage lohnt sich das wohl nicht
Alternativ zu Malle kannst du ja auch nach London. Schöne Stadt, einige Sehenswürdigkeiten, Shoppingmöglichkeiten gibt es dort auch zu genüge und abends gehts in die Bars und Kneipen
New York in 2011 - wie am billigsten ??
Hallo kabongo,
schau mal in diesen thread klick. Da siehst du sehr, sehr viele Preisangaben von NY-Flügen und von NY-Hotels. Da kannst du dir ja ein ungefähres Bild davon machen was wann wieviel gekostet hat.
LG
reiselilly
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:katze: :klatchen: :katze: :klatchen: :klatchen: :katze:
Nur noch 7 Tage bis wir endlich im Flieger nach New York sitzen
Nächsten Sonntag - 13.20 bereits in der Luft
:katze: :klatchen: :katze: :klatchen: :katze: :klatchen: :katze:
Reisepass Gültigkeit?
Hallo zusammen,
wir fliegen im Feb. nach New York. Mein Reisepass ist bis Ende März gültig.
Laut der HP vom Auswärtigen Amt muss der Reisepass nur für die Dauer des Aufenthalts gültig sein. Die Nachfrage in einem Reisebüro ergab, dass die Reiseveranstalter eine Gültigkeit von 6 Monaten empfehlen.... falls irgendetwas passiert.
Bin über jede Meinung dankbar.
Gruß
Hotels für unter 21-jährige in New York
Hallo,
zu diesem Thema habe ich bitte auch eine Frage. Ich möchte mit meinem 16jährigen Sohn im nächsten Jahr nach New York und mir ist das auch schon aufgefallen, daß beí manchen Hotels der Vermerk" ab 21 Jahren " steht. Gilt das auch für Jugendliche, in diesem Fall in Begleitung eines Elternteils?
Danke im voraus!
lg
ruth
Hotel Best Western (Bowery Hanbee)
Schon jemand von Euch in einem Best Western in Amerika (speziell New York) gewesen und weiß, dass der Check-In in diesen Hotels auch unter 21 Jahre möglich ist?
Also wenn keine Über-21-jährige im Zimmer liegen...
Möchte nämlich ins Hotel Best Western Bowery Hanbee fahren, mich vorab noch vergewissern. Vom Hotel selbst bekomme ich leider keine Antwort...
Reiseplanung Juni / Juli
Hallo,
ich beschäftige mich mit der Planung unserer Reise nach New York und Florida im Juni / Juli 2011. Nach 3 Tagen NY fliegen wir 29. Juni nach Miami und fahren von dort für 4 Nächte nach Naples. Rückflug ist am 11. Juli von Orlando. Habt ihr ein paar gute Tipps für den Zeitraum 04. - 11. Juli ?