6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Ausweichrouten bei geschlossenem Tioga Pass
Hallo,
wir planen im Oktober eine Rundreise von San Francisco - nach Yosemite - Death Valley - Grand Canyon - Las Vegas.
Nun meine Frage: Sollte der Tioga Pass geschlossen sein, überlegen wir über Fresno - Bakersfield zum Death Valley zu fahren.
Evtl. aber auch den Yosemite dann ganz auszulassen und den Highway1 bis Santa Barbara und dann Richtung Death Valley.
Was würdet ihr vorschlagen: Auf jeden Fall Yosemite und dort die evtl. Ausweichroute oder den Highway1?
Siche hat beides seine Schönheiten, aber ich bin noch unschlüssig.
Freue mich über Tipps.
riverwalk
Flüge USA
Hallo,
also ich habe meine Flüge für Ende Juli/ Mitte August bei ebookers.de Frankfurt / Las Vegas gebucht.
Habe Ende März gebucht und die Flüge dann bei AirCanada für 600 € pro Person bekommen. Muss aber dazusagen, dass ich fast 3 Wochen recheriert habe und dann mehr durch Zufall auf diesen Preis kam, 2 Stunden später lag er weider bei 830 €. War wohl ein Glücksfall. Inzwischen sind wohl aber die 830€ auch überholt.
Man muss wohl etwas länger suchen.
Viel Glück noch beim suchen!!
Grüße
Westküste Erstbesuch
Hi, wir waren vor ein paar Jahren auch in Kalifornien – man kann, muss aber nicht die Nationalparks ansehen. Vielleicht kommt es auch ganz von alleine, wenn Ihr dort durch die Gegend fahrt. Wenn Du willst, kannst Du Dir auf unserer Homepage die Reise mal ansehen - vielleicht passen ja Teile der Route auch auf das, was euch so vorschwebt. Überraschend gut gefallen hat uns z.B. auch Las Vegas, in LA die Universalstudios und natürlich San Franszisco. Auch jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß! http://blithesea.net/__tina/
Muss nach Vegas
Hallo;
Ich muss im Laufe der nächsten Woche nach Las Vegas.
Das Geld für den Flug bekomm ich aber erst Nächste Woche.
Meine konto is nämlich leer bis auf ein paar kröten....(bin noch in der Schule)
Ja wollt jetzt fragen: Wenn ich am Montag einene Flug für Mittwoch oder donnerstag Buche.....ob dann das Geld vor meienm Flug bei denen auf dem konto sein muss oder ob das meien Eltern dann machen können wenn ich schon weg bin?
blöde Frage ich weiss aber geht das?
Hotel Riviera
Hallo,
wir planen gerade wieder eine Reise nach Las Vegas. Sind am überlegen, das Hotel Riviera zu buchen. Kann mir jemand dazu was sagen, evtl. eigene Erfahrungen weitergeben? Habe gelesen, dass das Hotel erst renoviert worden ist, sind schon alle Zimmer fertig? Wie sieht es mit Raucherzimmer aus?
Wir waren zwar letztes Jahr schon einmal in LV, freue mich aber auch sonst über jeden guten Tipp, bei einem Mal kann man ja nie alles wissen.
Vielen herzlichen Dank schon mal im vorraus für jede Antwort
Ufo72
Routenplanung Westküste
Hallo housecake,
ganz ehrliche Meinung ? Variante 1 ist rausgeschmissenes Geld.
Tag 8 bis 14 hat nichts mit Urlaub zu tun. Das ist nur Fahrerei ohne wirklich was gesehen zu haben.
Ihr unterschätzt die Fahrzeiten total.
Ihr habt 13 Tage, die ihr rund um SF verplanen könnt. Da würd ich nicht aus Kalifornien rausfahren. Das äußerste wäre viell. noch zwei drei Tage Las Vegas mitnehmen.
Lasst es euch noch mal durch den Kopf gehen und wenn ihr dann was Neues überlegt habt, meldet Euch noch mal
VG
FrauM.
Las Vegas Top-Hotel gesucht
Grüß Dich Jürgen,
auch wir waren vor 2 Jahren in Las Vegas. Uns hat`s sehr gut im Treasure Island gefallen. Liegt sehr zentral und genau neben dem Mirage, wo bis zu dem tragischen Unfall Siegfried und Roy gewirbelt haben. Heute treten da, glaube ich, Tripp Schanker mit seinen Syphilisten auf, abgelöst nur von Jimmy Glitschie, dem Mann ohne Unterleib.
Wie weit bist Du eigentlich mit Deiner Planung? Es soll ja auch zum Grand Canyon gehen, oder?
Viel Spaß noch bei der Planung.
Viele Grüße
Issi
Welche Fernreise würdet Ihr machen ???
Also ich würde die Kombi Las Vegas und Hawaii machen, wenn ich das Geld dazu hätte. Hört sich doch super an. Gerade Hawaii
!
Klar gibt es noch andere tolle Dinge die man im Urlaub machen könnte z.B. Safari, Kreuzfahrt in Asien usw., aber bei den drei Vorschlägen würde ich die Hawaii Variante machen.
Man kann nie früh genug planen
Ich könnte die nächsten 2 Jahre auch schon buchen, wenn ich das Geld hätte. Ich weiß schon genau wo ich hin möchte und in welches Hotel!
Urlaub mit Video-Kamera - ist dass für Euch Stress ?
Bei uns ist im Urlaub auch immer der Camcorder dabei und natürlich auch der gute alte Foto. Mein Freund ist meistens für den Camcorder zuständig und ich knips die Fotos. Von daher ist es eigentlich nicht stressig für uns.
Für uns gehört das einfach zum Urlaub dazu, schließlich wissen wir nicht, wann wir wieder oder ob wir überhaupt wieder in dieses Land reisen.
Z.b. in Las Vegas auf dem Strip, da kommt die Atmosphäre mit einem Camcorder viel besser rüber, als nur auf den Bildern.
1. USA-Reise; wer kann Tipps geben?
Hallo Michael,
wir aber eine ähnliche Route auch in 3 Wochen gemacht. Ist meiner Meinung nach gut zu schaffen. Wenn du in S.F. landest kannst du dir am Flughafen
gleich deinen Leihwagen holen. Ich würde ihn aber schon in Deutschland buchen.
Ich finde S.F. ist ein unbedingtes "Muss". ist auf jeden Fall interessanter
als L.A. Deinem Sohn würden sicher auch die Universalstudios in L.A.
gefallen. Disneyland hingegen kannst du vergessen.
Wenn die in Las Vegas bis würde ich auch den Hoover Dam anschauen.
LG
Ria