8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
New York Rangers
Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, kauft die Tickets schon vor ab. Die Hallen dort sind in der Regel ausverkauft, gleiches gilt für Football oder Baseball.
Ansonsten versucht euer Glück direkt beim Madison Square Garden wenn ihr in New York ankommt. Ist vielleicht auch netter, dann hat man noch ein kleines Andenken was man mitnehmen kann
LTU Business Class - kostenlos erhalten!
Solange Fluggesellschaften Maschinen überbuchen wird es auch kostenlose Upgrades´s geben.
Erst vor zwei Wochen bei der LH erlebt. Strecke New York - Frankfurt und das Flugzeug war in Economy überbucht. Was geschah? Die BC wurde voll gemacht und alle konnten mit.
Aufregen? Nützt leider wenig.
Ich sage mir immer, das ich den Sitz habe den meine Reisestelle gebucht hat.
Einreise USA -> Kanada ->USA ??
Hallo,
werde im Mai in die USA reisen im Anschluss nach Kanada und dann wieder zurück nach New York mit einem Umstieg in Houston.
Wie viel Zeit muss man in Housten einplanen das heist wie aufwändig werden die Kontollen und die Einreiseabfertigungen sein??
hat jemand Erfahrung worauf man sich am Flughafen gafasst machen muß?
vielen Dank
Anke
Madamde Tussauds
Mdame Tussauds New York lohnt sich. Wir haben unzählige Fotos gemacht. Einige Figuren sind so positioniert, dass man Spaß dabei hat, den "realen" Besuchern zuzusehen und sich vor Lachen krümmt. Und die Erschrecker im Gruselkabinett waren auch nicht von schlechten Eltern! Da MT fußläufig von der Intrepid zu erreichen ist, lassen sich diese beiden Attraktionen leicht verbinden.
Mietwagen von Montreal nach Miami
Hallo!
Hmm, wie steht es eigentlich mit dem Leihen in den USA und der Abgabe in Kanada? Ist das genauso komliziert?
Würden in Washington D.C. das Auto mieten und dann über Philadelphia-New York-Boston nach Montréal in Canada fahren. Laut Hertz würde es ca. 1424€ kosten!!!! Geht das auch billiger? Hat jemand vielleicht ne Idee?
Einreise USA
das gepäck muss trotzdem in new york abgeholt werden..ich arbeite am flughafen und in den usa ists allgemein so, dass man das gepäck am ersten punkt in den usa abholen muss und durch den zoll bringen muss..einzige ausnahme ist miami, aber selbst da gibts wiederrum andre ausnahmen..ist bissel kompliziert aber 3,5 stunden dürften kein problem sein
Rundreise Ostküste Tipps
Hallo Dani,
vielen lieben Dank für deine wertvollen Tipps!! Schaue mir mal die vorgeschlagenen Hotels und Orte an. Hast du die Hotels von hier aus gebucht oder vor Ort?
Kennst du dich mit dem New York-Pass aus, womit man U-Bahn-Tickets und Eintritte zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten ermäßigt bekommt? Lohnt sich das?
Liebe Grüsse
*Diana
Grosse Dollarscheine wechseln
Hallo,
ich habe zum Geburtstag Dollar geschenkt bekommen ( für meine New York Reise im September). Diese sind allerdings in grossen Scheinen 100 USD.
Ich habe gehört dass man in den USA oft nicht mit grossen Scheinen zahlen kann.
Gibt es die Möglichkeit in Deutschland ´grosse Dollarscheine in kleinere umzuwechseln?
Habt ihr das schon mal gemacht?
Lg travelnina
Von Toronto nach Miami mit Leihwagen
Hallo 5erbande,
"nur" mal von Miami nach New York.
Was Ihr vorhabt, ist allerdings problematisch. In der Regel muß man nämlich das Fahrzeug in dem Land abgeben, in dem man es angemietet hat. Möglicherweise findet Ihr trotzdem einen Vermieter, am ehesten vielleicht Hertz. Allerdings müßt Ihr mit hohen Zusatzkosten durch die Einwegmiete rechnen (etwa bis zu 500$).
FTI East West Coast Combination im März 2012
Hallo!
Bin gerade auf euren Beitrag gestoßen.Wir machen diese Reise heuer im Juli-ich weiß schon,da ist es wieder zu heiß- und mein Sohn und ich freuen uns auch schon riesig darauf.Wir haben vorab zwei Nächte in New York und danach zwei Nächte in San
Francisco dazugebucht!Ich freue mich schon auf Eure Berichte.
LG Monika