Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Google Routenplaner seriös ?

@'wiener-michl' sagte:

Ich habe etwas entdeckt was mich geschockt hat ! :shock1:

http://maps.google.de/maps?f=d starten,

bei Start Wien eingeben,

bei Ziel New York eingeben,

Route berechnen,

und dann links auf Punkt 43 achten ! ;)

nimm eine badehose mit ;)

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Continental Hostel - Was ist ein "Hostel"?

Hallo zusammen!

Ich fliege über Silvester zusammen mit ein paar Freunden nach New York. ÜBernachten werden wir im Continental Hostel. Warum "Hostel"? Wo liegt der Unterschied zu einem Hotel?

Das ich da keinen großen Luxus erwarten kann, ist mir klar, aber was verbirgt sich hinter dem Wörtchen "Hostel"? Muss ich da meine Bettwäsche selbst mitbringen??? ;)

Mehr lesen

Hotel in New York

Ähm...ich bin eigentlich bisher immer davon ausgegangen, dass Handtücher und Waschlappen auch zur Standardausstattung eines jeden Hotels in New York gehören und habe mir ehrlich gesagt noch nie darüber Gedanken gemacht, dass ich diese nicht vorfinden werden. Auf jeden Fall hatte ich in den bisher gebuchten drei Hotels immer beides ausreichend zur Verfügung...

Mehr lesen

Weihnachtsbeleuchtung in New York

Am 3.Dez.wird also die Beleuchtung angemacht,habe ich das richtig gelesen?Kann mir jemand einen Tip geben, wieviel ich ausgeben muss (flug&hotel) um mal übers weekend (fr-so) nach new york zufliegen im Dez.?!?Unter 800€ habe ich nix gefunden und das ist mir doch bissel zuviel, für 2-3tage...danke im vorraus. ;)

Mehr lesen

Inlandsflüge America

Hallo,

werden im November nach ein paar Tagen New York auch Florida besuchen.

Wann ist es ratsam Innlandsflüge zu buchen?

Soll noch gewartet werden (es haben noch nicht alle Fluggesellschaften den Flugplan für den Zeitraum draußen wie z.b. JETBLUE) bzw. gibt es Probleme auf bestimmten Routen überhaupt Flüge zu bekommen?

Danke für eure Informationen. ;)

Mehr lesen

Nur Shopping-was gebt Ihr aus??

@missn sagte:

,und hier sind sicherlich eher die Damen angesprochen was Ihr so in 6 oder 7 Tagen Shoppingmarathon in New York an Geld ausgebt!!

Bei uns geht mehr Geld für Sightseeing drauf, als für Shopping. Jeden Tag durch Geschäfte rennen, um irgendwas zu kaufen - dafür wäre mir die Zeit in NYC zu schade.

Mehr lesen

New York nach Miami

Hi Jon,

wie Gila es ja schon vorsichtig andeutet, ist Manhattan und die Tour von New York nach Florida in zwei Wochen nicht sinnvoll machbar.

Selbst zu den Niagara-Fällen mit Washington wird es knapp, wäre aber vielleicht noch als Urlaub zu konstruieren. Wenn das was für dich wäre, kann ich ein paar Tipps beisteuern.

Mehr lesen

USA OSTKÜSTE

Hallo AustrianForce,

dann teil dir doch deine USA-Urlaube ein wenig ein. Als Einstieg empfehle ich dir 5-6 Tage New York, vielleicht mit Tagesausflug nach Washington. Kann man gut per Bus machen  klick (frag Ronny-Bonny). Florida machst du dann mal separat.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Roadtrip Planung (Washington DC - Philadelphia - New York)

Guter Einwand! An die Kosten für Maut usw. habe ich nicht gedacht.

Generell wollte ich den Leihwagen auch nur "so kurz wie möglich" (letzter tag in Washington bis zur Ankunft in New York) Mieten, da ich schon in diversen Beiträgen gelesen habe, dass die Parkplatzpreise vor allem bei den Hotels nicht gerade billig sind.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!