Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Hilfe bei Roadtrip im Dezember/Januar

Wir haben hier etwas Kommunikationsprobleme. Ich kenne nicht alle deutschen elektronischen Sprachabkuerzungen. “Deutsche Sprache, schwere Sprache!”

Gehe zurueck auf meinen Beitrag vom 5. Dezember .Die beiden letzten Text Paragraphen beschreiben, meiner Meinung nach, die besten Moeglichkeiten um sicher nach Denver zu kommen. . Aber ab Las Vegas wuerde ich unbedingt einen Allrad or 4-Rad Antreib Wagen mieten. Nach Las Vegas gibt es keine Stadt vor den Bergen mit reichhaltiger Typen Auswahl. Hier in Colorado sind die Subaru Modelle sehr beliebt; sie haben alle AWD (All Wheel Drive) und sind zuverlaessig. Ich fahre die 2015 Lincoln Version des Ford Escape AWD (ich glaube es ist der deutsche Kuga). Der Escape schafft auch Alles und hat viel Platz und ist bequem. Bevor Ihr in die Berge fahrt,kauft Euch bei WalMart oder K-Mart oder sonst einem Grossmarkt einen Papiersack mit Cat Litter (Katzenstreu), fuer die Schneeglaette!!!!. Dann seid Ihr bestens vorbereitet.. Und vergesst nicht, dass Ihr immer Trinkwasser habt,egal wo Ihr seid Es ist im Westen sehr trocken, zu jeder Jahreszeit. Jeder Superkarkt,WalMart, etc. verkauft die 12-Packs (12 Flschen) zu guenstigen Preisen .

Mehr lesen

Brauche Hilfe bei der Routenplanung!

Hallo

Ich habe Dir hier einmal 2 Vorschläge, welche auch für Dich passen könnten.

Der erste ist eine Rundfahrt ohne den Arches, der zweite eine Einwegstrecke mit Arches.

9.9 Flug nach New York

10.9 New York

11.9 Flug nach SFO

12.9. SFO

13.9. Monterey

14.9. Santa Barbara

15.9. Laughlin (ist die einzige grössere Tagesetappe) Fahrtag.

16.9. GC

17.9. Page

18.9.Page

19.9. Bryce

20,9. Zion

21.9. LV via Valley of Fire

23.9. Lone Pine via Death Valley

24.9. Yosemite via Tioga Road

25.9. Yosemite inkl. Mariposa Grove/Glacier Point

26.9. SFO

27.9. Heimflug

9.9 Flug nach New York

10.9 New York

11.9 Flug nach SFO

12.9. SFO

13.9.Yosemite via Oakhurst/Glacier Point

14.9 Yosemite Valley/Meadows

15.9. Lone Pine

16.9. Las Vegas via Death Valley

17.9. Zion/Bryce

18.9. Torrey/Cannyonlands

20.9. Moab /Arches

21.9. Moab

22.9. MV/Page

23.9. Page

24.9. GC

25.9. GC

26.9. Las Vegas via Route 66

27.9. Heimflug

Auch bei diesen möglichen Vorschlägen sind kleinere Anpassungen sicher noch möglich.

z.B. mann könnte nur einen halben Tag GC einbauen, wenn Du nicht wandern willst und den gewonnen Tag im Bryce einbauen etc.

Gruss

Yukonhampi

Mehr lesen

hochzeitsreise hawai

hallo,

wenns euch interessiert hier mal der letzte stand der dinge in sachen unserer hochzeitsreise bzw der derzeitige vorschlag unseres reisebüros, den ich gar net so schlecht finde:

bin gespannt was ihr dazu sagt?!

2 nächte san francisco

mit einem mietauto der küstenstraße entlang richtung la

1 nacht pismo beach

2 nächte l.a

abendflug nach las vegas

2 nächte las vegas

flug nach oahu

4 nächte oaha

flug nach maui

6 nächte maui

meine sorge:

der rückflug - mit UA von maui nach la und dann nur 40 minuten aufenthalt und zeit zum umsteigen in la (kann sich das denn ausgehen, kenne den flughafen in la nicht. aber nehme an der ist bombastisch riesig). es ist zwar die selbe airline, aber laut reisebüro eine andere flugnummer....

dann weiterflug nach washington

1, 5 stunden aufenthalt und mit einer anderen airline zurück nach wien.

dann bräuchte ich noch einen tipp von euch, werde aber ev zu diesem thema auch einen neuen thread eröffnen:

brauche unbedingt noch ein leistbares hotel in la, von wo aus man auch zu fuß oder mit bus etc. die wichtigsten punkte erreichen kann.

hat wer einen guten tipp?

danke nochmals

kim

Mehr lesen

Mit dem Mietwagen von Miami nach Los Angeles

Danke schonmal an alle für die Rückmeldungen!

Wir haben das alles eigentlich schon komplett mit dem reisebüro besprochen und die meinten auch, dass es kein Ding der Unmöglichkeit wäre.

Deswegen bin ich jetzt etwas überrascht, dass hier so viele davon abraten!

Rein zeitlich gesehen ist es sicher machbar... denke ich :?

Dass die Fahrt von Orlando nach Las Vegas stressig wird ist mir auch klar, da das ja eigentlich fast durchweg reine Autofahrttage sind.

Aber die 9 Tage davor und die Woche danach seh ich gar nicht so sehr als stressig an. Oder?

Ich meine, dass wir hier keinen Bade-/Strandurlaub machen und ganz stressfrei ablaufen wird ist ja klar. Wir machen eine Rundreise bei der wir viel sehen möchten und ein bisschen Abenteuer dabei haben.

Aber ich hab auch schon Busrundreisen von Chicago über Las Vegas nach Los Angeles gesehen und die auch in 14 Tagen, da ist man quasi jeden Tag in ner anderen Stadt, ich denke das wäre viel stressiger.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es niemanden gibt, der diese Route nicht schonmal ausprobiert hat... oder?

LG

Sarah

Mehr lesen

Nationalpark-Express

Hallo.

vor ein paar Jahren haben wir auch eine Busrundreise mit Neckerm. gemacht, von Los A bis Las Vegas, eine Woche. In Las Vegas haben wir uns dann ein Auto gemietet und sind dann selbst weitergefahren. Das war ganz angenehm, die weiten Strecken mit dem Bus und dann mit dem Leihwagen.

Die Hotels/ Motels waren wie oben beschrieben OK- Die Reiseleitung auch ganz OK, hat uns während der Fahrt schon auf die nächsten Punkte vorbereitet. Unser Bus war nicht voll, ein zweiter aber schon. Das dauert dann schon beim ein- und aussteigen, und auch sonst ist es nicht so schön, kein Ausweichplatz im Bus usw.

Es hat schon wie immer im Leben Vor- und auch Nachteile mit dem Bus zu fahren. Wir hatten ganz nette Mitfahrer und es hat uns auch Spaß gemacht immer mal wieder jemanden aus der Gruppe zu treffen. Auch wenn das Englisch nicht so perfekt ist, hat es mit der Gruppe Vorteile. Natürlich ist sehr viel reingepackt und meistens geht es morgens zeitig los. Ein paar zusatz Ausflüge hatte die Reiseleitung, weiß aber nicht mehr was es genau war.

Viel Spaß

Gila

Mehr lesen

3 Wochen Zeit - bitte Tipps für Rundreise

Hallo,

auf der von Susanne vorgeschlagenen Route war ich (in Varianten) zu deiner Jahreszeit im September schon zwei Mal unterwegs.

In Page, am Grand Canyon, am Bryce Canyon und in Moab waren sehr, sehr viele "no vacancy"-Schilder. Am Bryce könnte die Lage nun allerdings durch das neue Hotel entschärft sein, da war ich 2008 das letzte Mal.

Im Monument Valley würde ich unbedingt "The View" empfehlen, denn dann kannst du direkt aus dem Bett auf den Balkon und den tollen Sonnenaufgang mit Panoramablick erleben.

Verwandte von mir wurden wegen Überbuchung umgebucht und fanden die Gouldings Lodge keinesfalls mit dem vergleichbar, was sie im "The View" gesehen hatten.

In Springdale fand ich das Best Western toll. Noch toller (zumindest von der Lage) ist die Lodge im Park.

In Las Vegas würde ich zumindest beim ersten Besuch eines der tollen Hotels zentral am Strip nehmen, irgendwo zwischen dem neuen City Center und dem Wynn. Da gibt es oft geniale Specials, zumindest wenn man unter der Woche dort ist. Auch Downtown fand ich cool, allerdings ist dort nicht so viel zu sehen, aber vielleicht wäre das etwas, falls ihr vor dem Rückflug nur noch eine Übernachtung in Las Vegas einschieben wollt?

Mehr lesen

Westen USA

Hallo Zusammen,

super, herzlichen Dank für die letzten Tipps!

Wir sind wirklich schon ganz aufgeregt und freuen uns wahnsinnig auf den Urlaub! Leider müssen wir uns noch etwas gedulden ...

Ich hab jetzt oft gelesen, dass es wichtig ist im Yosemite vorzubuchne, da die Unterkünfte  nur sehr knapp sind. Außerdem hab ich gesehen, dass es ganz schon teuer ist. Wir haben uns nun überlegt in Mariposa oder Oakhurst zu übernachten. Macht das Sinn oder ist es zu weit weg?

Könnt ihr mir noch einen Tipp geben wie wir am besten fahren? Im google.maps sieht immer alles so einfach aus.

Unser Plan ist am 20.06 morgens unser Mietauto zu holen und dann in Yosemite Park zu fahren... Aber wohin? Was ist sehenswert?

Dann möchten wir 1 Nacht bleiben (evtl. Oakhurst) und am nächsten Tag weiter in Richtung Las Vegas fahren. Wir möchten gerne die Mammoth Lakes mitnehmen. Macht das Sinn?

Vor dem Death Valley würden wir dann nochmal eine Nacht verbringen und am nächste Tag dann nach Las Vegas fahren. So ist der Plan... aber ist es auch umsetzbar?

Vielen liebe Dank im Voraus für Eure Antwort!

LG

AleRa

Mehr lesen

USA Westküste 21.04.-11.05.2018 Route und Zeitplan okay?

Ich wuerde auch am Tage der Amkunft in Vegas nicht weiter fahren .Nehmt ein Hotel/Motel am Flugplatz, holt Euren Leihagen ab. Fahrt am naechsten Tag (Tag2) direkt zur Interstste 40 Autobahn (Einfahrt Kingman) und dise bis Williams, dann auf der AZ64 nach Tusayan, am Rande  des Grand Canyon National Parks. Ich wuerde nicht viel Zeit fuer die Rout66 planen. Ihr habt mehr Interessanteres zu sehen

In Tusyan 2mal uebernachten, dann am Tag 4 uueber Page, auf der Bundesstrasse US 89 bis zur Abzweigun zum Bryce Canyon.  Am Canyon 2 mal uebernachten. Zurueck zur US89 Richtumg Sueden bis  Carmel Junction, und ueber die Utah9 zur I-15, und diese nach Las Vegas .Dann wir geplant, aber Ihr muesst damit rechnen, dass die CA1 (Pacific Coast Highway) noch nicht voellig repariert ist. Lest ueber die Bauarbeiten und Umleitungen die diesbezuugliche Britraege hier of dem Forum. Kann evtl. Euren Aufenthalt in Pismo Beach beeintraechtigen.

NB Die Hotels in Vegas sind von der Nacht vom iFreitag bis Montag frueh am teusersten, billiger unter der Woche.

Mehr lesen

Rundreise

Hi,

also ich habe 2005 eine einwöchige Rundreise mit Contiki Tours gemacht (Las Vegas bis Los Angeles). Diese Organisation kann ich echt weiterempfehlen. Man reist mit einer internationalen Reisegruppe, mit Menschen zwischen 18 und 35 aus vielen verschiedenen Ländern. Meiner Meinung nach ist das viel interessanter als mit einer rein deutschen Gruppen zu reisen, nebenbei kann man sein Englisch wunderbar auffrischen. Die Organisation, die Hotels und der Bus waren echt gut und das ganze gab es auch zu einem angemessenen Preis.

Gute Reise,

Tim.

Mehr lesen

Edelweiss Air

@pittpatt01 sagte:

Von Zürich und Genf nach:

Antalya ,Aswan, Bourgas, Cagliari, Calgary, Cancun, Catania, Colombo, Djerba, Fortaleza, Fuerteventura, Genf, Gran Canaria, Heraklion, Holguin,

Hurghada, Ibiza, Kittilä, Korfu, Kos, Lamezia, Lanzarote, Larnaca, Las Vegas, Lesbos, Luxor, Malediven, Mallorca, Marrakesch, Marsa Alam, Menorca, Mombasa, Monastir, Montego Bay, Mykonos, Olbia, Phuket, Pristina, Puerto Plata, Punta Cana, Reykjavik, Rhodos, Salvador, Samos,

San Francisco, Santorini, Sharm El Sheikh, Skiathos, Teneriffa, Thessaloniki, Vancouver, Varadero, Varna, Zakynthos, Zürich

Flotte

A320-214 3x

A330-243 1x

Zählen, zählen ich kann nur bis 9

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!