Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Flug- und Reisekosten Las Vegas

@ Sany4

@Sanny4 sagte:

... Kann mir jemand sagen, wie teuer die Tickets für den Flug gewöhnlicherweise sind

... Du wirst mit Preisen so um die 500.- bis 700.- Euro rechnen müssen. Genau kann man das nicht hervorsagen.

Ich hatte im Juni/ Juli 2008 (Sommerferien) mit Condor für diesen Flug knapp 900.- Euro für eine Person bezahlt.

Bezahle jetzt im Oktober 540.- Euro jedoch als Gabelflüg nach San Francisco und von Las Vegas mit Air France via Paris bzw. KLM via Amsterdam.

@Sanny41 sagte:

... und welcheZimmerpreise in diesem Zeitraum akzeptabel sind? ...

... da kannst Du direkt auf den Hotelseiten nachschauen und über eine Reservierungsabfrage die Preise erfahren.

Erfahrungsgemäß NIE Freitag- & Samstagnacht sowie bei Kongressen oder Großverstaltungen.

Da musst Du mindestens mit dem 2 bis 3 fachen des normalen Zimmerpreises rechnen.

@Sanny41 sagte:

... Was habt ihr soausgegeben in Las Vegas bzw. welches Budget sollte man einplanen? ...

... das kann man nie pausal sagen.

Das hängt ganz allein von Dir ab (Shopping/ Dining/ Playing) aber lieber ein paar Dollar mehr eingeplant und dann ausgegeben als ein zu knapp bemessenes Budget.

Gruß Stefan

*usakowa*

P.S.:

Bei Fragen einfach fragen !

Mehr lesen

Meinungen: Rundreise Westen Rockies und die Klassik Ziele

Hallo meine Lieben,

wir würden sehr gerne die folgende Tour fahren, wissen aber noch nicht so ganz genau ob es nicht zuviele Kilometer sind...(allerdings fahren wir seeehr gerne,-)):

Gedacht haben wir es so:

1: Ankunft LA, Hotel Four Points Sheraton Lax

2: LA - Palm Springs, Hotel Best Western Inn

3: Palm Springs- GC, Hotel GC Lodge

4: GC

5: GC - Monument Valley, Hotel The View

6: MV - Mesa Verde, Hotel Far View Lodge

7: MV - Denver, Hotel ..???

8: Denver - Rocky M Np, Hotel RM parc Inn

9: Rocky M

10: Rocky - Rapid City - Badlands, Hotel Cedar Pass Lodge ??

11: Badlands- Mount Roushmore- Yellowstone NP, Hotel Lake Yellowstone

12: YS

13: YS- Salt Lake City, Hotel Red Lion Salt Lake City

14: SC - Las Vegas, Hotel The Mirage

15: LV

16: LV - Mammoth Lakes, Hotel Mammoth Mountain Inn

17: ML - Bodie - Yosemite NP , Hotel Tenaya Lodge at Yosemite

18: YS - Monterey - San Francisco , Hotel Marriot Marquis ?

19: SF

20: SF

21-22: SF und zurück nach DUS

gerne würden wir die Tour auf 25 Tage ausdehnen...

Variante 2 wäre die Tour etwas abgeändert ab Las Vegas zu fahren...

LG !

Mehr lesen

Rundreise Los Angeles - Las Vegas - San Francisco

@4traveller wir haben keine kinder, ich meinte, die Kinder in uns selbst ;)   bei las vegas bin ich grade am überlegen, ob wir evtl. einen tag früher abreisen, würde uns auch günstiger kommen, die nacht von freitag auf samstag ist eh die teuerste. ich werd  jetzt mal den tipp von reise-onkel verfolgen und mir bilder im google vom joshua tree nationalpark anschauen.

ich poste euch vlt unsere überlegungen für den rest unserer route.. vlt kann ich ja hier und da noch was einsparen:

das wäre der weitere Verlauf, vielleicht kann ich mir da ja noch den ein oder anderen Tag freischaufeln? schwierig..

Sonntag, 5.6.2011 Death Valley - Yosemite

Montag, 6.6.2011 Yosemite – Lake Tahoe

Dienstag, 7.6.2011 Lake Tahoe

Mittwoch, 8.6.2011 Lake Tahoe – San Francisco

Donnerstag, 9.6.2011 San Francisco

Freitag, 10.6.2011 San Francisco

Samstag, 11.6.2011 San Francisco

Sonntag, 12.6.2011 San Francisco – Küstenstraße (Carmel by the Sea)

Montag, 13.6.2011 Küste

Dienstag 14.6.2011 Abreise Auto retour, Abflug 17:35

@yukonhampi: mein mann ist das erste mal in las vegas und diese dinge müssen unbedingt dabei sein: eine stadtrundfahrt (hop on hop off bus), universal studios, die strände, down-town, das wachsmuseum und für mich das riiiiesige shoppingcenter, von dem meine schwester immer so träumt

Mehr lesen

Kalifornien-Tour Juni/Juli

Wir gehen auch gerne in die Läden, die bei Man Vs. Food vorgestellt werden. :D In Seattle haben wir tatsächlich alle Läden der Folge besucht. Mann, war das lecker.

In Las Vegas waren wir bei Hash House a Go Go und der Begriff "Monsterportion" trifft es noch nicht mal ansatzweise. Ich hätte wirklich locker 3 Tage von der Portion satt werden können. Ein bisschen pervers ist das schon ...

Sonstige Restauranttipps:

San Francisco: Mel's Diner (ist eine Kette, die es auch in anderen Städten gibt), Lombard Street; Cheesecake Factory im Macy's Gebäude (ebenfalls eine Kette, aber diese Location ist besonders toll, da sie auf der Dachterrasse ist und nein, die haben nicht nur Käsekuchen ;) ); 5A5 Steak Lounge im Finanzdistrikt; Boudin Bakery am Fisherman's Wharf (sieht zuerst nach Touri-Nepp aus, aber die Chlam Chowder ist ein Traum)

LA: Umami Burger in Hollywood; das legendäre Orochon Ramen aus Man vs. Food ist auch in der Nähe, aber da war ich selbst noch nicht.

Las Vegas: Frühstücksbuffet im Paris Paris Hotel, Hash House a Go Go (sehr lecker, aber wie gesagt, die Portionen sind echt unnötig riesig), Abendbuffet im Wynn und Bellagio sind sehr gut.

Mehr lesen

Mietwagenreise: SF - H#1 - LV - GC - relaxen - LA

Hallo zusammen,

danke an alle die uns bei der Planung bisher weitergeholfen haben (auch per PN).

Wir haben uns eure Anmerkungen noch durch den Kopf gehen lassen und uns nun für folgende Route entschieden:

Mittwoch, 29. April 2015         Ankunft San Francisco

Donnerstag, 30. April 2015     San Francisco

Freitag, 1. Mai 2015              San Francisco

Samstag, 2. Mai 2015         Monterey

Sonntag, 3. Mai 2015       Santa Barbara

Montag, 4. Mai 2015      Las Vegas

Dienstag, 5. Mai 2015    Las Vegas

Mittwoch, 6. Mai 2015     Zion NP 

Donnerstag, 7. Mai 2015  Zion NP (von dort aus 1 Tag zum Bryce Canyon)

Freitag, 8. Mai 2015    Grand Canyon

Samstag, 9. Mai 2015   Grand Canyon

Sonntag, 10. Mai 2015   San Diego

Montag, 11. Mai 2015   San Diego

Dienstag, 12. Mai 2015   San Diego

Mittwoch, 13. Mai 2015   San Diego

Donnerstag, 14. Mai 2015 Los Angeles

Freitag, 15. Mai 2015 Rückflug

Habt ihr noch Tipps was man unbedingt auf dieser Route machen bzw. erleben sollte (z.B. lohnt sich ein Heli-Flug in den Grand Canyon rein, lohnt sich gleich ein "annual pass" für die NP bei unserem Programm, etc.?)?

Danke im Voraus für die kompetente Beratung hier ;-)

Mehr lesen

Welchen Nationalpark besuchen?

Hallo,

also wenn ich einen der 3 Parks ohne übernachten zu wollen besuchen wollen würde, würde ich mich um eine begleitete/geführte Tour von Las Vegas aus umschauen, Anbieter gibt es ja unzählige hab jetzt mal "day trips canyons Las vegas" gegoogled und da wurden 1 -2 Angebote ausgespuckt ;-)

Falls Ihr selber fahren wollt bin ich bei Gunnar=> Zion NP (der derzeit auch mein persönlicher Favorit der 3 ist, aber der Favorit wechselt da bei mir immer wieder Mal, weil man die 3 Parks meiner Meinung nach nicht miteinander vergleichen kann).

Das Shuttle fahrt alle 10 - 15 Minuten=> der Zeitverlust falls Ihr wandern wollt wäre minimal.

Wir haben letztes Jahr von Springdale aus folgendes gemacht, was Alternativ vielleicht auch ganz interessant wäre: Quad Tour

Da geht es nicht direkt in den Park rein man fährt aber das Plateu ab, hat tolle Aussicht, sieht innerhalb kurzer Zeit sehr viel UND das Fahren macht echt Spass.

Kostengünstigere Alternative wäre zB ein erkunden des Parks mit dem Pferd, dass ich bisher aber leider nur im Bryce Canyon gemacht habe.

lg

Mario

Mehr lesen

Routenplanung SF-LA-GC-LV-SF

Routenplanung SF-LA-GC-LV-SF

wir planen folgende Route und sind für Verbesserungsvorschläge offen :-)

1. Sa, 14.05.16 Ankunft in San Francisco, Abholung Mietwagen und Fahrt nach Monterey

2. So, 15.05.2016 Santa Barbara

3. Mo, 16.05.2016 Los Angeles

4. Di, 17.05.2016 Los Angeles

5. Mi, 18.05.2016 San Diego

6. Do, 19.05.2016 San Diego

7. Fr, 20.05.2016 Palm Springs

8. Sa, 21.05.2016 Sedona

9. So, 22.05.2016 Grand Canyon

10. Mo, 23.05.2016 Grand Canyon

11. Di, 24.05.2016 Page

12. Mi, 25.05.2016 Bryce Canyon

13. Do, 26.05.2016 Bryce Canyon

14. Fr, 27.05.2016 Las Vegas

15. Sa, 28.05.2016 Las Vegas

16. So, 29.05.2016 Death Vally

17. Mo, 30.05.2016 Yosemite/Mono Lake/ Lee Vining

18. Di, 31.05.2016 Yosemite/ Tioga Pass oder ??? je nach Wetterlage

19. Mi, 01.05.2016 San Francisco

20. Do, 02.06.2016 San Francisco

21. Fr, 03.06.2016 Abflug San Francisco

Wir sind uns nicht sicher, ob die Route etwas zu straff ist. Den Schlenker über San Diego würden wir schon gerne machen, da wir nur gutes über die Stadt gehört haben. Uns würden eure Tipps,Erfahrungen bzw. Vorschläge interessieren. Vor allem, wo sollte man die Unterkünfte reservieren?

VG Nadine

Mehr lesen

Rundreise ab Vegas -Arizona-New Mexico nach Grand Junction

Vielen Dank für die Vorschläge, ich werde sie mir am Wochenende mal genauer anschauen!

@ Inspired: die ca. 7 tage sind nur für die Stecke Las Vegas - Grand Junction. Wir machen dann 2 Wochen Englischkurs in Grand Junction und fahren dann auf dem schnellsten Weg zurück nach Vegas (evtl. mit einer Ü in Ruby's Inn am Bryce) um dann die letzten 3 Nächte noch in aller Ruhe in Vegas zu verbringen.  :o)

@ Treplow: die Strecke von Grand Junction über die 24 und 12 sind wir letztes Jahr bereits gefahren, durch den Capitol Reef NP zum Bryce. War mühsam zu fahren aber landschaftlich sehr schön  Deshalb wollen wir dieses Jahr mal "unten rum", da ich sehr gerne mal in die White Sands möchte.

Nach Moab fahren wir am/über's Wochenende von Grand Junction aus.

Übernachten in Grand Junction werden wir entweder in einer Gastfamilie oder im Quality Inn, das haben wir letztes Jahr bereits getestet und für gut befunden.

Ich melde mich wieder, wenn ich eure Vorschläge genauer betrachtet habe :o)

aini

Mehr lesen

Von San Francisco nach Las Vegas

Hallo Susanne,

ich würde die Streckenführung davon abhängig machen, welche Flugpreise bzw. Flughäfen du dann bekommst. Bei der Zeit würde ich auf jeden Fall nach einem Gabelflug schauen, entweder S.F. hin und ab Las Vegas oder L.A. zurück fliegen. Somit könntest du dann von S.F. den Highway 1 runter fahren. Für mich pers. die schönere Variante (wenn auch nur wenig Unterschied zur Gegenrichtung ;) )

Bei der Zeitvorgabe wirst du wohl auf S.Diego verzichten müssen. Mir wäre der Aufenthalt in Vegas zu lang, da würden mir max. 3 Nächte reichen. Dann hast du tagsüber noch Zeit fürs Valley of Fire oder mal zum Hooverdamm. Grand Canyon kann man natürlich auch fliegen ab Vegas dann spart ihr Zeit. Aber die Übernachtungen z.B. in Tusayan und dann den Sonnenauf- und Untergang am Canyon sehen das war schon genial.

Die Heli-Tour würde ich vor Ort übrigens unbedingt auch machen, ein tolles Erlebnis.

Ich habe dir mal unsere bisherigen 3 Touren per PN geschickt, vielleicht helfen dir die Tipps und Routen weiter.

LG

Bine

Mehr lesen

Westküste Route

Hi Alex!

Kommt es nicht in Frage von Las Vegas nach SF

zu fahren? Dann könnt Ihr den Yosemite schon

mal machen. Ihr habt noch viel Zeit dazwischen,

wie wäre es von Vegas aus den Grand Canyon,

die Gegend um Page mit reinzubauen? Vielleicht

den Bryce Canyon? Oder liegt Euer Hauptaugenmerk

auf den Städten und dem Highway no. 1?

Ich persönich würde nicht hinfliegen um mir die

Städte anzusehen, dafür hat der Westen noch viel

zu viel anderes zu bieten, was für mich wesentlich

reizvoller ist als die amerikanischen Städte.

Am Highway no. 1 käme vielleicht noch Santa

Barbara als Zwischenstopp in Frage. Vielleicht

auch südlich von Los Angeles in Oceanside. Meiner

Meinung nach ein schönes Örtchen für eine Nacht,

hier habt in Carlsbad auch die Möglichkeit ein

Outlet Center zu besuchen.

Viele Grüße

Stüppi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!