8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Nochmal Emirates.....
@'Sandra78' sagte:
Hallo Chris737,
vor ein paar Tagen hat Emirates auf der HP damit geworben von Stuttgart nach New York fliegen zu können zu einem Eröffnungspreis von 409 Euro.Hätte man auch so buchen können, gucke ich heute geht das nicht mehr
komisch.
LG
Sandra
Hallo Sandra,
Und Du bist sicher, dass das nicht Hamburg-New York war? Diese Route ist nämlich recht neu, und da gab es Eröffnungspreise.
Ansonsten kann ich mir höchstens vorstellen, dass es sich um einen Fehler auf der Internet-Seite gehandelt hat.
Wie gesagt, erst vor ein paar Tagen hat die Stuttagrter Zeitung über Emirates berichtet. Da hieß es, es bestehe zwar Interesse, aber man sei noch in Verhandlungen. Es ging auch noch um das Thema Streckenrechte zwischen Deutschland und den Vereinigten Arabischen Emiraten.
Chris
Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?
Ich war schon in:
New York - das war der absolute Oberknaller Die tollste Stadt die ich bis jetzt kennengelernt habe. Werde ich auch wieder hinfliegen, sobald der Freedom Tower fertig ist.
Miami - auch super aber nicht zu vergleichen mit New York
Lissabon - davon habe ich mir mehr versprochen. Ist leider teilweise sehr ********** und arm.
Hamburg - ganz nett, aber definitiv keine Traumstadt.
München - ist ähnlich wie Hamburg.
Pisa - ganz furchtbar ! Außer dem schiefen Turm hat das Kaff nix zu bieten
Palma de Mallorca - Sehr hübsch !
Marseille - das schlimmste Drecksnest in dem ich jemals gewesen bin.
Sehen möchte ich auf jeden Fall noch:
An erster Stelle: Las Vegas
dann folgen:
Los Angeles
San Francisco
San Diego
Singapur
Kuala Lumpur
Dubai
Hongkong
Paris
Wo will ich nicht hin:
Moskau
LG Jingle
Tipps Las Vegas
Hallo Sonja und Thorsten,
da habt ihr eine tolle Reise vor euch wir waren jetzt bereits zweimal im Rahmen einer Kalifornientour in Vegas und haben im Tresuare Island gewohnt. Die machen vor der Tür eine recht nette Piratenshow.
Sehenswert sind alle Hotels, besonders das Venetian, die Wassershow vor dem Bellagio, die Pyramide des Luxor, Achterbahn fahren kann man im und um das New York - New York.
Laßt euch einfach mal treiben - es ist so beeindrucken. Wir waren am Hover damm den fanden wir auch ganz prima und drumherum das Canyonland ist auch sehr sehenswert. Wenn ihr Zeit habt bietet sich die Mojave-Wüste und das Tal des Todes an.
Sonst mal die Seele am tollen Pool baumeln lassen und abends ins Getümmel.
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub
Sabine ebenfalls vom Niederrhein
1. Mal New York - Reisebudget und andere Fragen
@bonili84 sagte:
hallo sascha
wir waren letztes jahr über weihnachten neu jahr in new york .
es war unglaublich diese zeit. ich würde dieses jahr sofort wider gehen wenn ich könnte . ja ich schlage dir auch silvester vor aber achtung times square ist voll. man kommt nur mit speziellen pässe in die menschenmasse am silvester , ansonsten muss man bis fast bis zum centralpark laufen dass man über haupt auf den brodway kommt wenn du ein bisschen spät dran bist . um 10.00 ist schon alles voll ( times square ) .
freundliche grüsse
Vielen dank für eure Tipps sind uns inzwischen einig das wir über Sylvester nach New York fliegen. Haben was von einer Flussfahrt auf den Hudson River gelesen mit gläsernen wänden und Dach wisst ihr vielleicht was das kostet und wo man das buchen kann?
Welche Stadtteile in NYC sind für Urlaub zu empfehlen?
Hallo Jens,
außerhalb von Manhattan wird gerne dieses Hotel gebucht.
Bei deiner Hotelauswahl solltest du auch darauf achten, welchen Flughafen ihr anfliegt. Es könnten sonst auch noch lange Transferwege bzw. Kosten auf euch zu kommen. Ich bin nach wie vor für ein Hotel mitten im Geschehen, weil man New York by night unbedingt erleben muss, und nicht irgendwo im weit entfernten Hotelzimmer hocken sollte .
Schau dir mal dieses und dieses Hotel an. Beide werden gerne von jungen Leuten gebucht.
Hier findest du ebenfalls gute NY-Info.
LG
reiselilly
Frühstück im Hotel üblich?
In den von mir in New York gebuchten Hotels gab es leider nie Frühstück kostenlos zum Zimmer.
Ich mache es mittlerweile recht unkompliziert und kaufe mir aus dem Kühlregal bei Walgreens oder Duane Reade ein "frisches" Baguette (mit einigen Tagen Haltbarkeit) (z. B. "Hero", "Big Italian Sub" ) oder ein Sandwich, welche mit Salami, Kochschinken oder Truthan gefüllt sind. Dazu einen Becher Kaffee und das ganze auf dem Zimmer gegessen...und der Tag kann beginnen.
Bei "Gristedes" in New York (z. B. 8th Av./Ecke 54. Straße) gab es auch Baguettes, die täglich frisch zubereitet und in einer Hart-Plastikschachtel angeboten werden. Die sind dann auch nur einen Tag haltbar. Jedoch ist der Preis im letzten Jahr etwas zu sehr in die Höhe gegangen und ich habe diese weniger gekauft.
Flitterwochen in den USA
Hallo Leute,
danke für eure Antworten.
Ich habe mir als Unterkünfte für New York, Miami und Los Angeles Ferienwohnungen rausgesucht und bereits angefragt. Das sind also tatsächliche Preise für die Unterkünfte.
Dort haben wir ganze Wohnungen für uns für 50€ die Nacht (2 Personen) In New York ist die Wohnung in Manhatten, klein aber fein und für 5 Nächte mit 250€ recht gündtig denke ich.
In LA und Miami sind es auch um die 50€ pro Nacht. also 300€ in Miami und in LA nochmal 200€
In Las Vegas nehmen wir uns ein Hotel, da rechne ich mit 300€ für 3 Nächte.
Naja wer viel sehen will, der ist halt auch viel unterwegs. Nach dem Urlaub werden wir erstmal länger nicht weg kommen, da Nachwuchs geplant ist, da wollen wir schon einiges sehen.
Resortgebühren
Hi Nemo,
lass es auf dich zukommen. Das Excalibur ist zwar etwas am Rand gelegen, aber gleich neben dem New York New York. Und damit seid ihr schon im Trubel. Die Hotels sind riesig. Und das Caesars Palace und das Venetian haben wirklich viel zu bieten, aber andere auch. Ihr könnt natürlich auch das Flamingo buchen, das zentraler liegt, aber dessen schöner Pool ist erst ab 21 zugänglich, für Familien also ungeeignet.
Letztlich werden immer eure Füße qualmen. Und ihr werdet keinesfalls alle Striphotels an einem Tag schaffen. Wir haben die Monorail ausprobiert. Die war aber kein Hit, weil man zu den Stationen zu weit alufen muss. Lauft, soweit euch die Füße tragen, nehmt die Gratis-Attraktionen mit (Tagsüber: Fall of Atlantis im Caesars, abends: Vulkanausbruch vor dem Mirage und die Fontänen am Bellagio u.v.m. ) .
Florida Neuling bittet um Unterstützung bei Reise-Routen-Planung
Liebe Florida-Freunde!
Ich bedanke mich schon jetzt bei allen, die meinen Beitrag lesen und mich anschließend unterstützen.
Wir planen eine Reise nach New York und Florida.
Flüge sind bereits gebucht:
21. Dezember Wien – London – New York JFK Ankunft 13:35 Uhr
25. Dezember New York JFK Abflug 15:20 Uhr – Orlando – Ankunft 18:15 Uhr
3. Jänner Miami Abflug 18:30 Uhr – London – Wien
dh, Grobdaten sind fixiert, nun möchte ich für Florida ein nettes Programm basteln, dass uns allen gefällt. Uns ist wichtig, ein Land zu erLEBEN und nicht von einem Ort zum anderen zu hetzen. Die Parks inOrlando haben für uns keine Priorität.
Reisende:
Ich – Schwerpunkt – Meer, Strand, Shoppen, Feeling
Sohn 18 Jahre – Schwerpunkt New York, Outlet Center, Sport
Mann – weniger shoppen, mehr erleben, anpassungsfähig
Ich habe von einem Reisebüro mal eine Route bekommen, bin aber nicht sicher, ob die ideal für uns ist.
Konkret geht es um den Zeitraum (9 Tage/9 Nächte) in Florida:
25. Dezember Ankunft Orlando 18:15 Uhr – sollen wir da noch weiterfahren oder in Orlando bleiben und übernachten?
26. Dezember – Fahrt Richtung St. Peterburg/Clearwater ?
27. Dezember St. Peterburg/Clearwater – sehenswert für einen 2. Tag ?
28. Dezember Fort Myers
29. Dezember Keys
30. Dezember Keys = 2 Nächte
31. Dezember Ankunft Miami
1. Jänner 2015 Miami und Umgebung
2. Jänner 2015 Miami und Umgebung
3. Jänner 2105 Abflug 18:30 Uhr = 3 Nächte in Miami
Fixpunkte: Everglades, Keys, Sportveranstaltung, Outlet Center
Ich bin dankbar für alle guten Tipps und Ratschläge,betreffend Route, Hotel- und Lokalvorschläge, Outlet-Center,... damit ich mal die Reiseroute abstecken und die Unterkünfte buchen kann!
Weiters wäre ich froh, Erfahrungsberichte betreffend des Wetters zu hören!
Vielen Dank im Voraus!