8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Rotterdam zentrum - empfehlenswerte Laufstrecken?
Hallo paso,
du könntest vom Innotel über die Erasmusbrücke laufen (breite Fußgängerwege) und an deren Ende rechts in die Halbinsel Kop van Zuid (auch Wilhelminapier genannt) einbiegen. Dort läufst du bis zum Ende, dem New York Hotel. Seitlich des New York Hotels verläuft ein Steg auf die sehr schöne und relativ ruhige Halbinsel Katendrecht, auf deren gegenüberliegender Seite sich ein Park befindet. Und dann wieder zurück. Das sind allerdings m.W. nach keine ausgewiesenen Jogging-Strecken, sondern schon urbanes Gebiet, aber ich sah auf dieser Strecke immer wieder Jogger und könnte mir daher vorstellen , daß es auch für dich passt. In die andere Richtung, vom Innotel also stadteinwärts, kommst du eher in den Stadtverkehr rein. Ansonsten sich, wie von @bernhard erwähnt, auf Google maps informieren, da kannst du deinen Weg bestens nachverfolgen.
LG
Eberhard
Air Berlin - Winterflüge 08/09 nach NY gestrichen
@merkaii sagte:
Ist natürlich eine "sensationelle" Argumentation auch von AB.
Auf der einen Seite streicht man DUS-JFK, spricht aber im nächsten Atemzug davon, dass man Strecken für Geschäftsreisende ausbauen will..
Naja, man muss bedenken, dass Lufthansa jetzt ebenfalls DUS-New York fliegt und die mit ihren Tarifen den Markt völlig zerstört haben.
21Jahre für Check In..?!
Zu den 21 Jahren habe ich auch eine Frage. Wie sieht das eigentlich mit Clubbesuchen in Begleitung Erwachsener aus. Ich werde mit meiner 16-jährigen Tochter Anfang August in New York sein. Da wir sehr gern auch in Jazzclubs gehen, würde ich gern wissen, ob ich meine Tochter überhaupt mit in einen Jazzclub nehmen darf.
Handy mit Cellion Simkarte
Also wir hatten Cellion-Karten vor zwei Jahren über Silvester mit in New York und haben selbst bei überbeanspruchten Mobilfunknetzen keine Probleme mit dem Empfang von Nachrichten und auch nicht mit dem Anrufen kurz nach 12 nach Deutschland (deutsche Zeit )
Und die Rechnung, die hinterher kam war lächerlich...
Wir nehmen die Karten jetzt wieder mit.
Stromadapter/ Spannungswechsler
Das wäre ja dann der Stecker, den die Amis bei uns brauchen, richtig?! Das habe ja sogar ich jetzt verstanden... Genau den gibt es aber auch anders herum!!!
New York schaffe ich damit locker, aber mein eigentliches Ziel ist es natürlich, Las Vegas dunkel zu machen. Du wirst dann davon in der Zeitung lesen...
Kreuzfahrt Nordkap-Island-Spitzbergen
Hallo cjmddorf,
Hawaii!!! Wie schön! Daran denke ich so gerne zurück! Da haben wir 3 Wochen verbracht. Vorher waren wir ein paar Tage in New York - da standen die "Türme" noch. Das war im März 2001. Hawaii würde ich aber separat besuchen, nicht mit dem Kreuzfahrtschiff - da gibt es soooo viele schöne Fleckchen!!!
Christiane
Zoll: D -> USA -> MX -> D
Hallo zusammen,
in unserem diesjährigen Reisetrip sind wir vor Mexiko noch einmal in New York und möchten dort natürlich auch gern shoppen.
Die Zollgrenze nach Deutschland beträgt 430€, soweit klar - aber wie sieht's aus wenn man vorher eben noch nach Mexiko einreist.
Kann das zu einem Problem werden / Zollgebühren kosten?
Besten Dank
Grüße
Daniel
Madamde Tussauds
hallo vany
also wir waren bei unserer ersten und auch bei unserer zweiten new york reise bei madame tussaud uns hat es super gefallen.
so schlecht fanden wir es nicht ich finde es doch zimlich gross und am ende kannst du noch karaoke wettsingen machen ist auch lustig!
viele grüsse aus der schweiz bonili
Rundreise von Küste zu Küste
mmmmh, ja so ne Reise meinen wir aber in 22 Tagen, nd wo i damals da war war Newyork zu kurz und hier wäre new york auch mit drin , die reise heißt amerikanische impressionen, die würde uns gefallen weil auch nigarafälle mit dabei und dann quer durchs land. das es anstrengend wird glauben wir.
Günstige Flüge nach NY im Feb./März??
Hallo,
wir wollen Ende Februar/ Anfang März für ein paar Tage nach New York fliegen und haben bislang Flüge für ca. 350€ gefunden - meint ihr, es lohnt sich noch zu warten?? Meine mich erinnern zu können, dass es im letzten Jahr, zur gleichen Zeit Flüge für unter 300€ gab???