Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

DRINGEND ! 12 Stunden Aufenthalt am JFK - Auschecken ja oder nein?

Hallo ihr Lieben,

wir fliegen für 6 Tage nach New York und von New York für 10 Tage nach Rio und Umgebung. Auf dem Rückflug von Rio nach Hamburg haben wir am JFK 12 Stunden aufenthalt.

Jetzt die Frage. Rentiert es sich hier aus dem JFK auszu"checken" und 2 Stunden vor Abflug wieder einzu"checken"? Oder ist das mit den Formalitäten zu aufwendig?

Wenn ja, gäbe es was in der NÄhe wo man seine Zeit vertreiben könnte?

Wir hätten noch des weitern die Option dass wir einen RÜcklfug von Rio nach FFM buchen, aber dann haben wir das Problem dass wir nach Rio von NY - Washington; Washington - Sao Paulo; Sao Paulo - Rio fliegen müssten - und das finde ich die streßigere Variante.

Und ja, es muss Rio unbedingt sein :-)

Danke für jede Antwort.

LG

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Manhattan

Hallo Cony,

ich war mit meiner Familie bereits dieses Jahr in New York und die Warteschlangen für eine Taxi waren echt lang. Freunde haben uns schon gewarnt, dass wir lange anstehen müssen um ein Taxi zu bekommen. Wir haben deshalb einen Kleintransporter im Voraus im Internet gebucht. das ganz praktisch. Vor allem wenn Ihr zu viert mit so viel Gebäck reist, bin ich mir nicht sicher ob ein Taxi euch reicht. Also den Kleintransporter würde ich jeder Zeit wieder buchen. Und wir haben damals auch sofort die Hin- und Rückfahrt gebucht. Somit hatten wir keinen Stress und mussten uns für die Rückfahrt keine Gedanken machen. Wenn man in New York ist, will man jede Minute genießen und etwas von der Stadt sehen.

Mehr lesen

USA Trip ab New York

Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen :)

Leider ist uns für diese Jahr ein Strich durch die Rechnung gemacht worden und wir müssen es somit leider auf nächstes Jahr Mai/Juni verschieben

Wir haben uns bewusst gegen das Auto entscheiden, da wir es in New York, Phili und Washington vor Ort nicht benötigen werden und dann nur unnötig für die Anmietung und den Parkplatz zahlen müssten.

New York waren wir vor zwei Jahren das erste mal und es hat uns in seinen Bann gezogen  :p

Ich habe von einer Freundin gesagt bekommen dass man Phili recht zeitig "durch" hat dachte ich mir zwei Tage reichen. 

Für Washington hatten wir drei Tage anberaumt von den insgesamt drei Wochen. Den Rest werden wir dann in unserem geliebten Away Inn in Lauderdale-by-the-Sea :-)

Mehr lesen

New York,Flug nach LA, von da Busrundreise,zu viel ?

Nachdem ich nun den Westen ins Spiel gebracht habe, ist er wohl Pflicht ;) eben wegen Las Vegas.

Das ist natürlich das , was meine Mädels reizt !

Ursprünglich war ja nur New York und dann eine Rundreise dort ( Niagara Fälle, Washington, Philadelphia) angedacht. Aber so wahre Begeisterungsstürme konnte ich da bei den Kid´s nicht hervorrufen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich selber für das Land noch nicht so begeistern kann ....

Aber eben mal nur zum Shoppen nach New York fand ich auch blöd, wenn man denn schon mal da ist, soll das Land auch die Möglichkeit haben, mich zu infizieren...

Begeisterung bei den Damen konnte ich dann- neben New York natürlich -mit der Aussicht auf Rundtour mit Ende Las Vegas wecken...

Nur Westküste wollen sie aber auch nicht, dann fehlt ja New York im Program! Und ich weiß eben nicht, ob wir oder besser gesagt die Kids noch mal rüber kommen. Bei den heutig Einkommen sehen Urlaubspläne eher anders aus bei jungen Menschen.

Je länger ich darüber nachdenke und eure Kommentare lese, so mehr festigt sich eigentlich der Gedanke,das das schon gut zu schaffen ist, was ich geplant habe. Vertiefen lässt sich das ja ggf. immer noch. Werde noch ein paar mal drüber schlafen, müssen eh noch etwas warten mit dem Buchen, der HNO Arzt hat meinem Mann noch kein OK gegeben (hatte im Feb. starke Mittelohrentzündung). Da will ich kein Risiko eingehen, geht ja um einen Haufen Geld. Unsere dadurch stornierte Reise nach Kenia hat zum Glück ja die Versicherung übernommen, aber bevor wir was Neues buchen, muss das erst mal ganz ok sein.

Vielen Dank schon mal. Wie schön das es dieses Forum gibt, es hilft mir oft, meine Gedanken und Ideen in die richtige Richtung zu lenken ! Bis jetzt waren es am Ende immer tolle Urlaube !!!

LG Gabi

Mehr lesen

Westliche bzw. Südliche Karibik / April 2008

Hallo!

Leider kenne ich bisher "nur" AIDA, aber wir haben uns auch schon einmal Gedanken über eine Karibikkreuzfahrt gemacht. Bei Royal Caribbean gibt es auch einige Schiffe um 2000 Gäste (Sovereign und Radiance Klasse) und auch einige längere Touren (mit 10 und mehr Nächten). Leider meist ab Puerto Rico, aber auch sehr attraktive Sachen ab New York (vielleicht macht das Ein- und Auslaufen aus New York die komplizierten Einreiseverfahren wieder wett). Oder wie sieht es aus mit Costa? Die fahren häufig ab der Dominikanischen Republik, das kann man wenigsten nonstop ab Deutschland erreichen.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Lg Dania

P.S.: Wie fandest du das Schiff Norwegian Dawn (sie macht dieses Jahr die Neuengland-Fahrten, vielleicht auch nächstes Jahr wieder, da wäre so eine Tour interessant für uns)?

Mehr lesen

öffentliche Verkehrsmittel in NY?

New York - neues Hotel Staybridge Suites Times Square und Transefer JFK dorthin

1) Sehe, dass Landei50 im Februar dieses Hotel gebucht hatte - war jemand anderer auch dort und kann mir berichten? Die deutschen Bewertungen sind positiv, aber eine Amerikanerin schreibt, der Block sei nicht "desirable". Wie ist die Gegend. (Laut Hotelbeschreibung sei es nur 5 Minuten zu Fuß vom Times Square.)

2) Wir kommen spätabends JKF airport an. Ist ein Taxi zum Times Square sehr teuer? Die ausführliche Antwort von Chrily wäre einfach zu befolgen, aber 3/4x umsteigen möchte ich um diese Zeit lieber nicht (Gepäck). Im Web fand ich (Viator) ein Shuttle-Service "New York Arrival Shuttle Trasfer", Gesamtpreis für 2 Reisende (April 2010): € 28 (sofortige Bezahlung mit Kreditkarte). Hat das jemand ausprobiet, ist es vertrauenswürdig?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

Mehr lesen

Roadtrip 4-5 Wochen

Hallo!

Mein Mann und ich überlegen, einen Roadtrip durch die USA im Mai/Juni 2017 für ca. 4-5 Wochen (Urlaub ist noch nicht fix) zu machen.

Den größten Teil der Reise würden wir im Westen machen (ca. 3 Wochen), da wir aber auch total gerne New York, Niagara-Fälle und Chicago sehen möchten, aber auch Florida überlegen wir, ob es überhaupt machbar wäre, die erste Woche in New York, Niagara-Fälle und Chicago (evtl. als Ausgangspunkt der ganzen Reise) zu verbringen, dann nach Florida zu fliegen und dort eine Woche (oder 5 Tage) zu verbringen und dann nach San Francisco oder L.A. zu fliegen und von dort eine Tour durch den Westen (Las Vegas, Gran Canyon, etc.) mit dem Mietwagen zu fahren.

Hat jemand Erfahrungen mit einer Kombi Ost+West?

LG

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

07/2006  Mallorca, Playa de Palma (Hotel Chico)

10/2006 Griechenland, Thassos (Hotel Alexandra Beach)

03/2007  Türkei, Side (Hotel Aspendos Beach) 

05/3007 England, London (Hotel Holiday Inn ??)

07/2007 Mallorca, Playa de Palma (Hotel Nets)

09/2007 Mallorca, Playa de Palma (kein Hotel)

01/2008 USA, New York (Hotel Wellington)

03/2008 Ägypten, Hurghada (Hotel Dana Beach)

07/2008 Mallorca, Playa de Palma (Hotel Lancaster)

12/2008 USA, Los Angeles (Hotel Renaissance Hollywood)

12/2008 USA, San Francisco (Hotel Holiay Inn Golden Gateway)

01/2009 USA, Las Vegas (Hotel Excalibur)

07/2009 Mallorca, Playa de Palma (Hotel Coral) 

04/2009 Deutschland, Oberhausen (Hotel ??)

05/2009 Deutschland, Berlin (NH Berlin Mitte)

12/2009 USA, New York (Candy Hostel)

01/2010 DomRep, Punta Cana (Iberostar Dominicana)

und zukünftig:

04/2010 Türkei, Side (Hotel Aspendos Beach) :)

Mehr lesen

Rotterdam zentrum - empfehlenswerte Laufstrecken?

Hallo paso,

du könntest vom Innotel über die Erasmusbrücke laufen (breite Fußgängerwege) und an deren Ende rechts in die Halbinsel Kop van Zuid (auch Wilhelminapier genannt) einbiegen. Dort läufst du bis zum Ende, dem New York Hotel. Seitlich des New York Hotels verläuft ein Steg auf die sehr schöne und relativ ruhige Halbinsel Katendrecht, auf deren gegenüberliegender Seite sich ein Park befindet. Und dann wieder zurück. Das sind allerdings m.W. nach keine ausgewiesenen Jogging-Strecken, sondern schon urbanes Gebiet, aber ich sah auf dieser Strecke immer wieder Jogger und könnte mir daher vorstellen , daß es auch für dich passt. In die andere Richtung, vom Innotel also stadteinwärts, kommst du eher in den Stadtverkehr rein. Ansonsten sich, wie von @bernhard erwähnt, auf Google maps informieren, da kannst du deinen Weg bestens nachverfolgen.

LG

Eberhard

Mehr lesen

mit welcher Fluglinie fliegt ihr in die USA?

Hallo zusammen

Ich weiss es ist eigentlich keine typische Frage für das Forum hier, aber es würde mich zwei Dinge Wunder nehmen.

Wir sind letztes Mal via New York an die Westküste geflogen. Von New York aus sind wir dann mit Jet Blue an die Westküste. Der Preis war unschlagbar. Wir waren auch sowohl mit British Airways wie auch mit Jet Blue sehr zufrieden.

Wie fliegt ihr rüber? Habt ihr eure favorisierte Fluglinie und von wo aus fliegt ihr da?

Hat jemand von euch Erfahrung mit Premium Economy und kann mir sagen bei welcher Fluglinie das am meisten lohnt?

Fluglinien die für uns für die USA in Frage kommen sind; British, Air France, Lufthansa, Swiss und KLM (evtl. auch Condor oder Air Berlin)

Ich hoffe mir kann jemand Erfahrungen weitergeben. :-)

Liebe Grüsse

Stefanie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!