Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Frage zum Los Angeles (LAX) Airport

pzl64:

Gab es denn keine bessere Verbindung?

Zweimal umsteigen bei 4,5 Tagen aufenthalt ist ja nun nicht gerade als Ideal anzusehen, bei den Risiken die da auftreten können...

Doch gab es sicher, aber ich habe es bewußt so gewählt, weil ich mir bei meinem ersten Urlaub nach 11 Jahren zwei Träume erfülle. Zu Einem Las Vegas mit Showbesuch bei David Copperfield und zu Anderen wenigstens eine Strecke mit dem A 380.

Rückflug wäre zwar von Vorteil gewesen, war aber wesentlich teuerer.

Mehr lesen

Bargeld oder Kreditkarte

Hallo, zusammen,

immer wenn wir in Las Vegas waren, oder überhaupt in USA, hat es sich bewährt, nahezu alles mit Kreditkarte zu bezahlen, selbst, wenn es manchmal nur einen Dollar gekostet hat, ist das problemlos möglich. Bares haben wir wirklich nur für Kleinigkeiten gebraucht und natürlich fürs Trinkgeld. Auch wenn man auf den Bons einen "Tip" draupacken kann, ist es immer sinnvoll, kleine Dollarnoten als Trinkgeld dabei zu haben. Freuen die Leute sich mehr drüber. Ausgegeben wird es aber sowieso.

Schöne Grüße

Mehr lesen

Rundreise machbar? Westküste 22 Tage

Uns ist gerade aufgefallen, dass wir erst am 03.10 nach Hause fliegen und nicht am 02.10 wie im ersten Post geschrieben.

Dieser zusätzliche Tag steht uns also zur Verfügung.

Macht es Sinn einen Tag/Übernachtung im Yosemite zu verbringen oder lieber eine Übernachtung mehr in SF oder LA?

Wir haben unsere Hotels bis Las Vegas bereits gebucht. Jedoch würde ich ungern einige Hotels stornieren, sofern eine zusätzliche ÜN im Bryce vorgeschlagen wird...

Was denkt ihr dazu? Vielleicht habt ihr auch andere Vorschläge.

Grüße :-)

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

@maribel

Hallo, wir waren bis vor einigen Tagen in Puerto de la Cruz.Ich weiß zwar nicht so genau wo Dein Hotel ist, aber an der Promenade beim Hotel Catalonia Las Vegas ist eine Autovermietung---laut großen Plakaten 3 tage für 55 Euro.

Und beim Plaza del Charco an der Parfümerie vorbei den "Berg" hoch ist auch eine Autovermietung. Die ist noch günstiger.

Vor Ort findest Du sicher genug Angebote.

Liebe Grüße und schönen Urlaub

Mehr lesen

Reiseroute Kalifornien so machbar???

@mbaka

Danke für den Tipp. Redest du von den Ontario Mills? Über die habe ich vorhin im Internet nachgelesen.

Kannst du mir in anderen Städten noch Outlets empfehlen?

@ladyluck

Vielen Dank für deine Infos. Wir wollen ja von S.F. bis nach Pismo Beach und haben leider nicht soviel Zeit, dass wir nur die Küstenstraße entlang fahren können. Denn unser Weiterflug nach Mexiko ist schon gebucht.

@susannexyz

Kannst du mir vielleicht sagen wie weit die Strecke von Grand Canyon bis nach Las Vegas ist?

Mehr lesen

Vielfliegerprogramme

Hallo,

wir sammeln immer bei Miles und More und hatten schon etliche Freiflüge konsumiert. Jetzt hatten wir über 90.000 Meilen beisammen und wollten nach Las Vegas in C-Class. Aber der erste freie Flug geht erst im November. Wir haben ihn genommen, aber es ist schon verwunderlich, dass man so lange Zeit vorher buchen muss. In den Vorjahren waren wir früher dran und konnten schon im September fliegen. Am besten ist man nimmt Flüge für Europa da geht es leichter.

Gruß

Gertraud

Mehr lesen

LTU First Comfort oder Condor Comfort Class ?

Mir ist aufgefallen, daß die Condor CC beispielsweise nach Las Vegas mehrere hundert Euro teurer ist als noch letzten Winter. Meiner Meinung nach ist das nicht gerechtfertigt, zumal man inzwischen einen Business Class-Flug mit einer Liniengesellschaft teilweise schon günstiger bekommen kann.

V.a. das Unterhaltungsprogramm war mehr als schlecht bei Condor. Vielleicht ändert sich das dann ja ab Februar, es ist nur die Frage, ob die Passagiere dann bereit sind, diese hohen Aufschläge zu zahlen oder nicht gleich einen Linienflug bevorzugen.

Mehr lesen

Western US Roadtrip - Strecke sinnvoll?

Wenn es nach persönlicher Vorliebe ginge, würde ich selbst LA links liegen lassen und die beiden Nächte unterwegs verbringen, LA allenfalls als Durchgangsstation benutzen (kurzer Blick auf den Santa Monica Pier und 2 Stunden am Walk of Fame und gleich am nächsten Morgen weiter zum Joshua Tree NP fahren, denn mit San Francisco und Las Vegas habt ihr ohnehin zwei völlig gegensätzliche und interessante Städte dabei. Das würde euch Gelegenheit für eine Nacht am Bryce oder eine zusätzliche Nacht in Page geben...

Mehr lesen

Hilfe bei Routenplanung Californien (1.USA Urlaub)

Hallo,

und danke schon mal für eure Beiträge.

Es ist noch nichts gebucht, da wir erst im Sommer 2013 fahren wollen.

Daher ist alles noch veränderbar, zumal es wie gesagt eine Grobplanung war.

Ich weiß halt nur nicht, wie ich das alles unterbringen kann, da ich SanFranciso, LA und Las Vegas gerne sehen möchte. Aber auch 2-3 Nationalparks.

Habt ihr hier Tipps für mich?

im Anschluss möchten wir gerne nach Maui oder Oahu zum Relaxen aber auch zum Inselerkunden.

Mehr lesen

21 Tage Rundreise ab/an L.A. - Mai 2012

Dank der vielen Hinweise und Anregungen haben wir nun unsere Route etwas umgestellt und komplett. Wir haben uns nun dafür entschieden die Strecke San Francisco - Las Vegas mit einem Inlandsflug (zu 89,- € p.P.) zu überbrücken. Somit haben wir dann wertvolle Zeit für die Parks (Zion N.P., Bryce Canyon, Page und Gran Canyon) gewonnen. Den Yosemite N.P. und Death Valley werden wir bei unserm nächsten Trip besuchen. Auch noch einmal vielen Dank @Susanne xyz für die sehr hilfreichen Beiträge. Danke an alle!!! - LG Katrin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!