Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Großraumtaxi vom JFK nach Manhatten

Hallo, wir fliegen im August mit 6 Personen nach New York ( 4 Erwachsene und 2 Kinder). Unser Hotel ist in Manhatten.

Wir kommen in JFK an und möchte nun wissen ob es am Flughafen auch Großraumtaxis gibt oder ob wir zwei nehmen müssen.

Wer hat Erfahrung damit ? Oder ist der Super Shuttle besser ?

Mehr lesen

Princess Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )

Crown Prinzess vom 20-27.09.2014

Costal Roundtrip

Los Angeles-San Franzisco-Santa Barbara-San Diego-Ensenada-Los Angeles

Meine Frau und ich  feuen uns schon auf die Reise.

Wir machen die Reise als Kombination mit New York (3 Tage vorher)

Falls jemand Tipps zum Schiff oder den Städten hat bin ich dankbar

Mehr lesen

Wer hat Tipps und Erfahrungen mit Shearwater Sailing?

Hallo alle New York Fans,

habe mich schon durch das Forum hier "gearbeitet" aber für meinen ersten NYC- Ausflug bleben trotzdem ein paar offene Fragen übrig. Bitte könnt ihr mir vielleicht helfen unseren Aufenthalt noch etwas besser planen zu können.

Ich habe den New York pass für 7 Tage bestellt und bekommen - darin wird eine, so meine ich, tolle Segeltour von Shearwater Sailing und neu von Clipper-City angeboten.

Hat jemand von euch schon mal diese Touern mitgemacht und weiß mehr darüber - z. B lohnt sich eine Abendfahrt oder doch eher tagsüber? Muss man vorreservieren oder einfach dabei sein?

Wie lange sind die Wartezeiten am MOMA?

Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Fahrradverleih und dem fahren im Central- Park?

und noch eine kleine Frage zu einem geplanten Event von uns: Wir möchten abends über die Brooklyn bridge Richtung Manhattan laufen, welche Subway Station ist die beste in Brooklyn und wie lange braucht man in etwa für diese Tour - mit Fotostopps natürlich;-)

Ach ja, und meine Tochter wir genau in der Mitte der New York Woche 18 - Gibt es einen "Geheimtipp" wo man am besten feiern kann? vielelicht auf dem Empire State mit den nächtlichen Lichtern oder hat jemand eine bessere Idee?

Beste Grüße von Dieter

Mehr lesen

New York Reise verschenken - Tipps

Hallo Bine

Gerade zum Thema N.Y. findest du hier soooo viele Tipps und Hinweise. Ich kann das Radisson Lexington empfehlen. Das Hotel liegt direkt im Herzen vom Big Apple gegenüber dem Waldorf Astoria. Du kannst N.Y. von dort aus sehr, sehr gut zu Fuß erkunden.

Wir hatten im Internet gebucht und uns direkt für ÜF enschieden. Der Start in den Tag mit einem American Breakfast im hoteleigenen Restaurant war super.

Weitere Info dazu und zu N.Y. während unserer Reise im Feb. 2007 findest du in meinem Profil.

Hier und hier oder hier zum Beispiel auch weitere Infos

Die Frage nach den Preisen vor Ort läßt sich so natürlich schwer beantworten, da ich nicht weiß was und wieviel ihr machen wollt. Evtl. lohnt sich der N.Y. Paß, wenn ihr mehrere Museen ect. besuchen wollt. Mit der Fähre würde ich die kostenlose Staaten Island Ferry empfehlen. Du hast einen tollen Blick auf "Miss Liberty" und die Skyline und bezahlst dafür keinen Cent ;)

LG

Bine

Mehr lesen

Noch so 1-2 offene Fragen:-)

Hi Wastel,

kommen gerade aus New York. Wir hatten Supper Shuttle von hier aus gebucht. Haben aber zurück zum JFK trotzdem ein Taxi genommen, 45 Dollar plus 6 Dollar und das übliche Trinkgeld. Der Bus von Super Shuttle war uns zu voll und fürs Gepäck zu wenig Platz, dann noch ne halbe Stadtrundfahrt zu verschiedenen Hotels, war uns dann zu stressig nach dem langen Flug. Daher entschieden wir uns fürs Taxi.

Brooklyn Bridge kannst du locker zu Fuß machen, erstmal schön zur Freiheitsstatue, dann zu Pier 17 laufen und dann hoch zur Brücke. Im Hotel kannst du auch ohne 20 Dollar nach einem Zimmer in den höher gelegenen Etagen fragen. Wir waren auf der 35 igsten mit Blick zum Times Square, echt gigantisch. Macht euch nicht zu viel Gedanken, wir haben sehr viel zu Fuß unternommen. Karte in die Hand und los. So siehst du am allermeisten und erlebst New York. So sind wir einmal kreuz und quer durch Manhatten gelaufen, haben alles gesehen, sind überall hoch gefahren und haben  runter geschaut, Extremshopping durch alle Geschäfte gemacht und was ich dir auf jeden Fall empfehle ist ein Helikopterrundflug über Manhatten. Das ist das allergeilste!!!!!!!!!!!

Viel Spaß in New York

Pocahontas2

Mehr lesen

Wie lange für New York einplanen?

Lind-24:

Packt nicht zuviel rein, die Stadt bietet anjeder Ecke was Neues ;-)

Damit hat Bine euch wohl schon den (meiner Meinung nach) allerwichtigsten Tipp für die New York Reise gegeben - wenn ich bedenke, dass ich allein im Souvenirshop 150$ gelassen habe :shock1:  

Von der Lage her kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen, rund um den Times Square ist das einzig Wahre. Wir haben uns über Air BnB damals ein Apartment gemietet, 48. Straße zwischen 7. und 8. Avenue - kaum zu übertreffen  :D

Prinzipiell teilen sich New York Urlauber in Verfechter von zentralen Hotels und jene, die lieber außerhalb wohnen und dafür Geld sparen wollen. Ist eben auch eine Kostenfrage - aber wie gesagt, ich meine wenn man sich den New York Urlaub gönnt, dann auch im Zentrum  ;)

Bzgl der bereits erwähnten Fährenüberfahrt nach Staten Island gehen die Meinungen auch auseinander. Ich persönlich würde es nicht noch einmal machen - die Freiheitsstatue sieht man nur von weitem und Gedränge herrscht auch immer... Manch einem reicht der Blick auf die Freiheitsstatue von hier zwar aus, ich würde mir allerdings die Zeit sparen und lieber eine "anständige" Rundfahrt mit Circle Line machen. Während der Fahrt erfährt man auch interessante Fakten zur Stadt, könnte vielleicht für euer Kind auch interessant sein  :D

Mehr lesen

Bahamas

Hallo...

ich würde gerne über Weihnachten/Silvester nach New York,Miami und dann auf die Bahamas-kann mich aber nicht für eine Insel entscheiden,im Angebot wäre Grand Bahama(Hotel Viva Fortuna Beach) oder Nassau/Paradise Island...?!(Hotel Orange Hill)

War jemand schon mal dort und hat ein paar Tips für mich? :question:

Mehr lesen

3 Tage New York

Also zum Shoppen würd ich zu Loehman´s gehen. Das ist ein Designerkaufhaus (2 Filialen in New York). Ausschließlich reduzierte Designerkollektionen (auch europäische Designer!!) der letzten Saisons. Teilweise bis zu 80 % reduziert. Da ist es nicht ganz so ramschig wie bei Century21 und es gibt für den armen mitgeschleiften Mann bequeme Sitzplätze.

Mehr lesen

Mit Berge & Meer in die USA

Hallo

wir machen demnächst eine Rundreise in der USA mit Berge und Meer. Es geht nach New York, Orlando und Miami. Hat vielleicht schon irgendjemand Erfahrung mit Berge und Meer in den USA?

Bin auch über sonstige Tipps für die USA sehr dankbar.

P.S.: Super diese Seite hat mir schon viel geholfen.

Mehr lesen

Miami, New York oder Sarasota? Shoppen?

Bei den grossen Modeketten wie GAP oder Banana Republic kann man auch in New York günstig einkaufen. Auch in den grossen Kaufhäusern wie Macys gibt es immer gute Angebote. Das Problem ist, daß man inzwischen für das Gepäck teilweise hohe Gebühren bezahlen muß. Man sollte deshalb vorher abklären, wieviel Freigepäck vorhanden ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!