Zur Forenübersicht

6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

Wer hat Tipps für unsere Reise

Für mich war auch San Francisco die schönste Stadt auf unserem Weg und ich wäre gerne noch länger als 3 Tage geblieben. Deshalb fände ich es schade, diese schöne Stadt "im vorbeigehen" mit zumachen, nur um dort gewesen zu sein. Da ist es besser, irgendwann noch einmal in die USA zu fliegen und dann gleich von San Francisco aus eine Rundtour zu machen.

Ich hab heute mal wieder etwas Zeit gehabt und mir Gedanken über eine möglich Route gemacht. Es ist halt immer schwer, weil man nicht weiß, worauf jemand wirklich Wert legt.

1. Tag: Anreise

2. Tag: L.A. - Joshua Tree NP - Twentynine Palms (320 km, 4 Std.)

3. Tag: 29 Palms-US95-Route 66 (Kingman, Seligman)-Williams (492 km, 4,5 h)

4. Tag: Williams-Grand Canyon (East Rim)-Marble Canyon-Kanab (420 km, 5 h)

5. Tag: Kanab - Zion NP - Valley of Fire - Las Vegas (365 km, 4 3/4 h)

6. Tag: Las Vegas

7. Tag: Las Vegas - Red Rock Mountains - Furnace Creek (208 km, 3h),

über Scottys Castle im Norden (370 km, 4,5 h)

8. Tag: Furnace Creek - Calico - Barstow (295 km, 3 3/4 h)

9. Tag: Barstow - Griffith Park - Santa Monica - Hollywood - L.A. (250 km, je nach Verkehrsaufkommen ;) )

10. Tag: Heimreise

Bei dieser Route sitzt Ihr nicht nur im Auto, seht einige interessante Sachen und könnt auch kurze Rundwege gehen. Ich weiß natürlich nicht, wie es im April bei den jeweiligen Parks aussieht - Grand Canyon war bei uns Ende Mai noch tierisch kalt.

Natürlich kann man den 8. und 9. Tag zusammen hängen und dafür von 29 Palms bis Kanab mehr Zeit einplanen. Vor allem wenn ihr den Antelope Canyon bei Page sehen wollt (wenn das im April überhaupt geht).

LG

Eva-Maria

Mehr lesen

Mietwagenrundreise 21 Tage durch den Westen

Im Mai/Juni oder September/Oktober 2009 wollen wir zu 6 Personen im Van 21 Tage durch den Westen der USA fahren (vorgebuchte Hotels).

In 1998 haben wir zu Zweit bereits eine geführte Mietwagenrundreise gemacht und sind zur Erkenntnis gelangt, beim nächsten Mal selbst zu planen.

Da man nie zeitig genug mit der Zusammenstellung einer solchen Tour anfangen kann, haben wir uns vorläufig für die nachfolgende Route entschieden und bitten um Meinungen dazu:

1. Tag Ankunft L.A.

2. Tag L.A.

3. Tag L.A. – Las Vegas

4. Tag Las Vegas

5. Tag Las Vegas – Bryce Canyon (incl. Zion NP)

6. Tag Bryce Canyon

7. Tag Bryce Canyon – Torrey (Capitol Reef NP)

8. Tag Torrey – Moab

9. Tag Moab (Arches NP)

10. Tag Moab (Canyonlands NP – mit Island in the Sky und Dead Horse Point SP)

11. Tag Moab – Monument Valley (mit Canyonlands NP – Needles District)

12. Tag Monument Valley (geführte 1/2-Tagestour) – Grand Canyon

13. Tag Grand Canyon – Joshua Tree NP

14. Tag Joshua Tree NP – Pismo Beach

15. Tag Pismo Beach – Monterey (Highway No. 1)

16. Tag Monterey – Mariposa/El Portal

17. Tag Yosemite NP – SFO

18. Tag SFO

19. Tag SFO

20. Tag SFO

21. Tag Abflug SFO

Ich glaube die Strecke zwischen Grand Canyon und Joshua Tree NP wird ganz schön lang.

Und da es am nächsten Tag weiter nach Pismo Beach geht, wo unterwegs Santa Barbara und

Solvang anzuschauen sind, wird für den Joshua Tree NP fast keine Zeit bleiben.

Was kann man da ggf. ändern? :frowning:

Was der Aufenthalt in den NP anbetrifft, noch der Hinweis, dass wir nicht unbedingt viele Trails abwandern wollen, sondern uns nur 1 oder maximal 2 herauspicken werden, die im Grundmann-Reiseführer empfohlen sind.

Über weitere Anregungen, Vorschläge und Ideen freuen wir uns... :D

Herzliche Grüße - Bahnradler

Mehr lesen

San Francisco - Las Vegas - LA

Hallo,

bin zwar immer mit dem Mietwagen unterwegs, aber ich versuche es mal mit ein paar Tipps:

Von Bend aus würde ich nur bis zum Crater Lake Nationalpark fahren, eine Weiterfahrt am selben Tag finde ich nicht sinnvoll, denn Ihr wollt doch sicherlich etwas Zeit im Park verbringen. Einen Campingplatz gibt es dort beim Mazama Village Inn, etwa 10 Meilen vom See entfernt. Am Tag danach könntet Ihr dann bis zum Reedwood NP fahren.

Und dann für die weitere Strecke:

Also eine Fahrt durchs Death Valley würde ich im Hochsommer mit einem Wohnmobil wirklich vermeiden, die Temperaturen sind wirklich tagsüber wahnsinnig hoch, sicherlich wäre es alles andere als ein Vergnügen, dort evtl. mit einem Motorschaden liegenzubleiben und keine Hilfe in der Nähe zu haben (ganz abgesehen vom finanziellen Aufwand in diesem Fall). Euere Weiterreise wäre im schlimmsten Fall ja auch in Gefahr, denn Puffertage sind ja wohl keine vorgesehen. Ich war zwar auch schon im Sommer im Death Valley, aber nur mit PKW und nur am frühen Morgen und späteren Abend unterwegs, wenn die Temperaturen halbwegs erträglich sind.

Für die Tage zwischen Monterey und LA käme beispielsweise folgendes in Frage:

24. Juni Monterey

25. und 26. ebenfalls Übernachtungen an der Küste

27. Fahrt über Kingman Richtung Grand Canyon

28. Fahrt zum Zion Nationalpark

29. und 30. Übernachtung in Las Vegas

1. Rückfahrt nach LA

2. Juli LA

Das wäre natürlich eine ziemlich lange zusätzliche Strecke, weiß nicht, ob so etwas in Frage käme, aber lohnen würde es sich. Wobei möglicherweise die Fahrt von der Küste Richtung Grand Canyon mit dem Wohnmobil zu lange ist für einen Tag.

Las Vegas lohnt sich natürlich auch für unter 21jährige, nur mit Spielen ist nichts, aber einen Tag hat man in Las Vegas auch mit den anderen Attraktionen schnell herumgebracht. Abends wäre eine Show des Cirque du Soleil empfehlenswert, evt. "O" oder "Ka".

Mehr lesen

Reiseroute US Westküste - was ist besser?

Hallo ihr Lieben

Ich danke euch allen für die Tips und Hinweise. Wir haben uns für einen Gabelflug entschieden, also Landung am Sonntag, 13.09. Nachmittags in San Francisco und Rückflug am Sonntag, 04.10. Spätabends ab Las Vegas. Von San Diego nach LV werden wir auch fahren, da uns das Fliegen leider nicht so zusagt! Nun meine tüfteln wir an der Route und wir haben grob folgende Planung:

SF (3 Nächte, schon gebucht, anschliessend Übernahme Auto)

SF - Highwah Nr. 1 - Santa Barbara - LA - San Diego (Übernachtung La Jolla)

In LA planen wir keine Übernachtung ein, nur einen Tagestrip. Uns interessieren Promis nicht so, daher kurz das Hollywood-Sign anschauen, den Walk of Fame ablaufen und weiterfahren :)

La Jolla - Yoshua Tree NP - Route 66 - Grand Canyon

Grand Canyon - Monument Valley - Antelope Canyon

Bryce Canyon - Zion NP - Valley of Fire

Valley of Fire - Death Valley - Las Vegas

In Las Vegas haben wir auch für zwei Nächte, also Freitag bis Sonntag, das Hotel schon gebucht.

Die Streckenabschnitte sind bis jetzt einfach wirklich grob. Wann wir wo sind und wo wir wie oft übernachten wollen, möchten wir eigentlich offen lassen. Ich denke, dass sollte Ende September machbar sein? Wir haben keine hohen Ansprüche an Unterkünfte.

Denkt ihr, wir haben zuviele Spots in unsere Route gepackt? Wir sind uns übrigens längere Fahrten gewohnt, haben bisher Europa mit unserem Wohnmobil bereist und sind da auch schon mal 1300 km am Stück gefahren ;-) Ich denke da z.B. an die Strecke zum Grand Canyon.

Ich bin euch vielmals für Rückmeldungen und Tips dankbar!

Liebe Grüsse

Roxy

Mehr lesen

Westküstenroute 4 Wochen Verbessrungsvorschläge und Übernachtungstipps

Schneeketten kosten bei WalMart so um $40 herum.

Ich wuerde die ganze Sierra Nevada vermeiden, von Lake Tahoe bis suedlich von Yosemite. Das ist Alles schnereiches Gebirge. AberfallsI(hrn skifahen wollt, dann istLake Tahoe OK. Man kann eine voellig Ausruestung per Tag mieten.

Die InlaInd Nord-Suedstrecken (US101 oder (I-5) sind langweilig

Zwischen S.F. und L.A liegen am Pazifik einige schoene Orte - - - Monterey, Santa Barbara,, etc. die Baustellen auf der CA1 kann man umfahren.

Von L.A. bis Sand Diego ist die I-5 OK

Allgemein wuerde ich mich auf den Suedwesten konzentrieren, also von San Diego bis Tucson (I-8 & I-100 . Zwischenstop in Yuma. Tucson bietet viel, auf dem Internet nachlesen. Der Saguaro East National Park, Sabino Canyon, Pima Air Museum, das Desert Museum sind besonders einen Besuch wert.

Dann Phoenix, Flagstaff (I-10 & I-17), mit Umweg ueber Sedona. Grand Canyon.  Page , Monument Valley, Bluff, von dort auf der US191 nach Moab.

Obwohl Moab ziemlich hoch liegt, ist es nicht in einem “Schneeloch”

Von Moab auf die I-70,bis Ausfahrt 149, von dort auf der Utah24 suedlich bis zur Utah 12. Bitte beachten, dass es zwischen Green River(I-70) und der Utah 24 keinen Service gibt, nur Plums Klos.

Die Utah 12 bis Capitol Reef, Bryce Cy, US89. US 89 suedlich bis Mt.Carmel Junction. Utah 9 zum Zion NP, dann US 15 bis Las Vegas; von dort ein oder 2- Tagestour zum Death Valley und Valley of Fire. Von  Las Vegas Fahrt nach L.A. zum Heimflug

Um diese Zeit sollte es nicht schwer sein auf Anhieb Ubefnachtungen zu finden. Nur ueber das lange  Wochenede von 23.11-26.11 (Thanksgiving Feiertag) sind die Hotels/Motels  meistens gut besucht. Wenn moeglich, Las Vegas am Wochenede (Freitag bis Sonntag) vemeiden. Dann sind die  Hotels allgemein teuer.

Mehr lesen

3wöchiger Trip an der Westküste - Routentipps?

@playmaker11 sagte:

Das ist ja total simpel:

Tag 1-3: LA

2 Fahrt nach SD

3-4 SD

5 Fahrt nach Vegas

6-7 Vegas

8 Fahrt zum DV

9 Fahrt zum Yosemite

10-11 Yosemite

12 Fahrt zum Lake Tahoe

13 Lake Tahoe

14 Fahrt nach SF

15-17 SF

18 Fahrt über den Highway 1 (Übernachtung z.B. Monterey, Buelton oder Ventura)

19 - 21 LA

Also ich stimme zu, dass man die Ziele in 3 Wochen sehen kann, aber diese Aufteilung beinhaltet schon sehr lange Fahrtstrecken. Außerdem braucht man nicht 3 Tage zu Beginn der Reise in L.A. und am Ende noch einmal. Zu Beginn wird man meistens durch den Jetlag früher munter, als böte es sich an, gleich aus der Stadt rauszufahren und die 2-3 Tage L.A. erst am Schluss zu machen.

Fahrtstrecke von San Diego durch bis Las Vegas sind nur auf der Interstate ca. 530 km. Die Fahrt von Las Vegas ins Death Valley ist okay, aber von dort bis zum Yosemite NP sind es schon 515 km über den Tioga Pass oder über 700 km über Bakersfield.

Ich würde auch den Abstecher zum Lake Tahoe nicht machen und statt dessen die Fahrttage kürzen, aber jeder wie er meint. Auch die Meinungen beim Highway I gehen auseinander - ich würde 2 Übernachtungen dort einplanen - eine in Monterey und dann noch eine weiter südlich.

Du kannst auch dann gleich in Santa Monica übernachten und von dort nach Beverly Hills und Hollywood (was nicht sooo toll ist, aber gesehen muss man es wohl mal haben) rauf.

Wenn Euch die Natur nicht so interessiert, was wollt Ihr dann sehen? Die Nationalparks sind sehr, sehr unterschiedlich. Quasi am Weg der Route liegt der Joshua Tree NP, wenn Ihr von dort die klassische Rundfahrt nach Osten weitermacht, kommt Ihr beim Grand Canyon vorbei, dann beim Zion NP, vielleicht sogar beim Monument Valley oder dem Bryce Canyon und über das Valley of Fire nach Las Vegas.

Wie lange wollt Ihr im Auto sitzen bei den einzelnen Etappen? Stört es Euch nicht alles nur aus dem Wagen aus zu sehen und 8 Stunden zu fahren oder wollt Ihr Euch schon mal die Beine etwas vertreten, die einzelnen scenic views abfahren, Fotos machen, usw. Die ganzen National- und State Parks könnten unterschiedlicher nicht sein.

Mehr lesen

Gabelflug USA

Hallo zusammen,

nächstes Jahr geht's wieder in mein Traumland und ich fange nun schon an den Flugmarkt zu beobachten. Kennt Ihr gute Seiten, wo man Gabelflüge eingeben kann (außer ebookers, da schau ich schon immer)?

Konkret geht es um folgende Daten:

ca. 17.05.09 - 07.05.09

Hinflug mit Stops

Frankfurt (FRA) - Spokane (GEG)*

Rückflug mit Stops

Las Vegas (LAS) - Frankfurt (FRA)

*liegt in Washington State und ist für uns ein MUSS.

Also wenn Ihr paar gute Seiten kennt, nur her damit! Mein bestes Angebot liegt bisher bei 653 Euro p.P. Ist eigentlich ja fast ok. Frage mich nur, ob ich noch warten soll (ist noch 5 Monate hin) oder relativ bald buchen. Werde auf jeden Fall noch ein bissl den Markt beobachten!

Danke und Gruß,

Andy

Mehr lesen

Erfahrungen mit Cheaptickets?

Hi zusammen,

mir ist jetzt bei der Suche nach USA-Flügen folgendes aufgefallen, wir wollen am 10.04.2016 von Frankfurt nach Las Vegas fliegen und am 26.04.2014 von Seattle nach Frankfurt zurück. Bei Cheaptickets finde ich beide Flüge zu ca. 500 €. Habe mich bei den Airlines Delta und Air France umgesehen und erhalte hier ca. den doppelten Preis.

Hier das Angebot von Cheaptickets: 

https://www.cheaptickets.de/flightresults?adt=2&chd=0&cls=Y&inf=0&dep1=FRA&dep1_all=true&date1=2016-04-10&arr1=LAS&dep2=SEA&dep2_all=false&date2=2016-04-26&arr2=FRA&arr2_all=true

Könnt ihr euch das erklären? Gibt es da irgendwelche versteckte Kosten und würdet ihr davon abraten bei Cheaptickets zu buchen?

Herzlichen Dank im Voraus.

LG Thibault

Mehr lesen

Hilfe bei der Rundreise (San Diego bis San Francisco)

Hallo Zusammen

Mein Freund und ich möchten im Oktober 2011 (ich weiss, dass geht noch ewigs, aber man kann ja nicht früh genug anfangen :D ) zum ersten Mal nach Amerika. Haben jetzt schon mal eine provisorische Reiseroute zusammengestellt und hatte gehofft, dass mir hier einige ein paar gute Tipps geben könnten bezüglich machbarkeit der Reise (mit Mietwagen)

Hier unsere geplante Route:

1. Tag: Ankunft L.A.

2. Tag: Besichtigung L.A.

3. Tag: L.A. -> Grand Canyon (reiner "Fahrtag")

4. Tag: Besichtigung Grand Canyon

5. Tag: Grand Canyon -> Monument Valley

6. Tag: Monument Valley -> Arches Nationalpark

7. Tag: Besichtigung Arches

8. Tag: Arches -> Bryce Canyon

9. Tag: Besichtigung Bryce Canyon  und am Nachmittag Abfahrt zum Zion Nationalpark

10. Tag: Besichtigung Zion Nationalpark

11. Tag: Zion -> Las Vegas

12. Tag: Las Vegas

13. Tag: Las Vegas -> Death Valley

14. Tag: Death Valley -> Yosemite

15. Tag: Besichtigung Yosemite

16. Tag: Yosemite -> San Francisco

17. Tag: Besichtigung San Francisco

18. Tag: Besichtigung San Francisco

19. Tag: Rückflug ab San Francisco

Jetzt zu meinen Fragen :p :

1. Ist die Reise so machbar? oder ist das Ganze etwas stressig geplant?

2. Was könnte man eventuell weglassen?

3. Habe jetzt schon viel gehört, dass L.A. nicht so spektakulär ist...wäre San Diego ein besserer Start?

4. Ist das Ganze eine lohnenswerte Reise für unseren ersten Trip oder hat jemand etwas spektakuläreres?

Danke schon im Voraus für die Hilfe

Grüsse

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!