8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
USA-der Osten
Danke für eure Hinweise.. Ich weiss noch nicht genau welche Route wir nehmen aber es wird bestimmt spannend!
Hat jemand von euch eine Ahnung wie hoch ungefähr die Benzinkosten sind. Von New York nach Miami sind es ja etwa 1280 Meilen. Wir haben einen normalen PW. Was muss ungefähr für Benzinkosten gerechnet werden?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich bin vor einigen Jahren mit meiner Schwester zum Christmas-Shopping 5 Tage in New York gewesen. Es war alles gigantisch, auch die Preise. Wir haben nur ganz wenig gekauft, aber das Geld, sehr viel Geld, war trotzdem weg . Nein, eigentlich reizt es mich jetzt nicht mehr.
Welche Ziele gefallen dir im Winter?
Explorer of the Seas.Infos.....
Hallo,Danke erstmal für die ersten Infos.
Wir suchen jetzt noch ein Hotel in New York,das ziemlich zentral liegt,die Entfernung zu JFK und Cape Liberty nicht zu gross ist.
Kann mir hier wer weiter helfen bzw einen Tipp geben???
Von JFK in die Innenstadt,wieviel kostet hier das Taxi ca????
Transfer vom JFK nach Manhattan
Supershuttle ist ein Van, da passen 12 Leute rein. Der fährt euch dann direkt vom Flughafen zum Hotel. Allerdings sind halt mehrere Leute im Van und es kann sein das ihr als letztes erst "abgeliefert" werdet. Ist recht praktisch wenn man viel Gepäck hat oder das erste Mal in New York ist.
Unterkünfte Ost-USA
Hallo,
das kommt ganz stark auf eure Reisezeit an. In der absoluten Nebensaison kann man das sicher machen (wir haben Neuengland im Mai 2007 ohne Vorbuchungen bereist), aber wenn ihr zur Laubfärbung im September/Oktober unterwegs seid, wäre das schon sehr riskant.
In New York und Washington würde ich auf jeden Fall vorbuchen.
Entscheidungshilfe
Nummer 2 für Dich.
Für uns uns (oder besser für mich) wäre die Harmony die erste Wahl.
RCL ist für uns was das Essen angeht ganz vorne.
Wir sind mit der Quantum von Soutampton nach New York gefahren ohne Stop, und wir waren gespannt aber es war ungemein entspannend.
Schöne Cruise!
Werner
USA Nordosten / Kanada Ontario/Quebec
EUR 6,000 - 2X Flug (600 EUR p.p) = EUR4,800
EUR4,800 /22 Tage = EUR 218 p. Tag
EUR 1 = US$1.063.
= US$231 per Tag fuer 2 Personen.
Immer noch ziemlich knapp. Also Wagenmiete so niedrig wie moeglich - - - kleines Modell, kein Wagen in Boston, New York, Washington. Vielleicht nur 20 Tage. in USA/Kanada
Aida Prima startet erst im Herbst 2015 statt im Frühjahr
nun ich bin auf der maiden voyage, der Jungfernfahrt mit der Quantum von Southampton nach New York gefahren, wirklich fertig war sie noch nciht vielleicht drei Monate später, aber @mindman Werner trotzdem Du hast Recht und auch die beiden größten Kreuzfahrt Schiffe der Welt war nach rund 28 Monaten fertig.
Schöne Cruise!
Werner
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
... und in vier Monaten schmettere ich gerade fröhlich auf der "Fifth Avenue" :
"O-ho, I´m an alien,
I´m a legal alien,
I´m an Germanmen in New York..."
edit: und natürlich auch diesem Teil des Songs:
"... be yourself, no matter what they say"
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
märz 2001: USA ostküste, new york und dann neuenglandstaaten
juni 2003: griechenland (parga)
april 2004: london (ausnahmsweise mal privat)
juni 2004: andalusien
juli 2004: italien (cervia, ravenna, san marino)
oktober 2004: paris (anschlußaufenthalt nach konferenz)
oktober 2005: schweiz (basel, bern) und liechtenstein
november 2006: bayrischer wald
hmmm - hab ich was vergessen?