8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
flug und übernachtungskosten
hallo!
also wir würden gerne vom 1. weihnachtsfeiertag ab bis neujahr nach new york. leider bekomm ich keinen so rechten überbick, was das ganze kosten würde. flug ab frankfurt und übernachtungen. wobei bei den übernachtungen eine jugendherberge reichen würde. je billiger, desto besser vielleicht könnt ihr mir von euren erfahrungen berichten!?
danke!
New York in Februar?
So ich wollte mal fragen was ihr so für erfahrungen gemacht habt im März
mein freund und ich gehen vom 20.3-27.3 nach new york.
wettermäßig werde ich mich wohl auf ALLES einstellen...
Hauptsache der Himmel ist blau, so dass die Fotos schön werden.
Wer wär um die ziet schonmal in NYC?
Aida New York
Wir wollen im Oktober 2009 die Nordamerika-Tour von Montreal nach New York fahren. Die letzten sehr negativen Bewertungen unter Aida aura - haben uns etwas verunsichert, vorallem was die Einreisen in den USA Häfen angeht. Vielen Dank für eure Infos.
Also muss man nicht bei jedem USA Hafen immer wieder neu "Einreisen"?
9/11-Memorial - Besucherpässe nun erhältlich
Danke für das Video! Wir sind Anfang Februar für ein langes WE in New York und wir haben für den Sonntag Karten bestellt. Ich war 2000 auf den World Trade Center drauf, 2007 am Ground Zero und 2013 am Memorial. Bin mal gespannt, in den 6 Jahren ist ja so einiges passiert.
Erstes Mal nach Amerika-- HILFE
Hallo babybunny,
könnt Ihr nicht fahren oder WOLLT Ihr nicht? Ohne Mietwagen in USA ist extrem anstrengend.... New York ist okay, aber ansonsten ist es von den Entfernungen her eigentlich nicht machbar, bzw. sehr zeitaufwendig und stressig. Überlegt Euch das nochmal gut. Vielleicht solltet Ihr für Florida eine Bus-Rundreise buchen?
Gruß Ulla
NY- Neuling mit vielen Fragen...
Hallo aniwie71,
ich bin zwar auch erst im Dezember das erste Mal in New York, aber in meinem Reiseführer stand, dass es am Union Square (?) einen Halloween Laden gibt, der das ganze Jahr über alles rund um Halloween verkauft.
Vielleicht findest du ja auch noch ein paar nützliche Infos im Web.
Fröhliches Schwitzen!
New York - Besuch
Kurzhinweis und OT in eigener Sache:
Die Eingangsfrage war ursprünglich im Forum Allgemeine Fragen und wurde nach meinem ersten Posting in das "richtige" Forum verschoben,
Gruß Peter
shopping
Am besten du gehst in einem Outlet zu Samsonite. Auf jeden Fall solltest du dich bereits in Deutschland vorab informieren. Meinen letzten Koffer habe ich mir für viel Geld in New York gekauft und anschliessend festgestellt, daß er einige Konstruktionsmängel aufwies. Der Koffer ist inzwischen wegen diversen Beschädigungen nicht mehr zu gebrauchen.
Schweizer Zollrecht
Bald wird eine Reise angetreten die New York und zurück nach Zürich geht. Geplant sind zahlreiche Einkäufe. Da Ich nur mit dem deutschen Zollrecht vertraut bin, würde mich interessieren wie es die Schweizer handhaben.
Wieviel Warenwert darf mitgenommen werden ohne das dies verzollt wird? Gibts sonst noch etwas zu beachten?
Vile Grüße