Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

2 Wochen für die Ostküste - Tipps gesucht

New York kennst du ja aus eigener Erfahrung und in Chicago sind 3 Tage definitiv auch nicht viel.

Zu Washington und Miama kann ich nichts sagen.

Vom O´Hare würde ich mit der Bahn in die City fahren. Ist echt preiswert und dauert ca. 45 Minuten.

Habt ihr in Chicago schon ne Unterkunft?

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

21.6.2015 Flug nach New York, eine Übernachtung in Hotel zurück nach Hamburg mit der Queen Mary 2 für 1.199 Balkon oder noch günstiger 999,00 Euro in der Claustrolodge

Hier zu buchen oder schaut mal in euerem Lieblingsreisebüro wie zum Beispiel hier bei HC

Cruise

fix

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sm3: ...in einem Monat kann ich nicht mehr singen:

Ich war noch niemals in New York.

Ich war noch niemals auf Hawaii.

Ging nie durch San Francisco in zerrissenen Jeans  

:banane: la la la la lalala, la la la la lalala :banane:

Mehr lesen

Luxusgüter - wieviel billiger?

Ich würde nicht pauschal sagen, dass Luxusgüter in Dubai automatisch billiger sind.

Die Preise bei Tiffany z.B. sind denen von der New Yorker Fifth Avenue sehr ähnlich (das weiß ich, weil ich in der Mall of the Emirates eine Geldklammer entdeckt habe, die ich letzten in New York gekauft hatte - kaum Differenz).

Klamotten, Handtaschen, Schmuck etc: die aktuellen Sachen von D&G, Chanel, Louis Vuitton etc. sind grob geschätzt 5-10% billiger, wenn überhaupt. Aber nicht so, dass es sich wirklich lohnt.

Mehr lesen

Mit Taxi von JFK nach Manhattan

hallo alle zusammen :)

fliege mit einer freundin anfang januar nach new york und landen am JFK.

unser hotel befindet sich aber in new jersey ( holiday inn Harsbrouck high).

nun meine frage wie lange ist man da mit diesem super shuttle unterwegs ?

was kostet dass für zwei große gepäckstücke plus handgepäck?

sind unsicher ob wir das mit den öffentlichen verkehrsmitteln hin bekommen weil das unsere erste USA Reise ist.

was meint ihr, ist die besser lösung?

Danke schon mal für die tipps und antworten :)

Mehr lesen

Flugpreis Frankfurt - NY oder Washington D.C. - NUR HINFLUG!!

Das kann man pauschal so nicht sagen. Es gibt oftmals sehr günstige Flüge nach New York, aber es kommt immer darauf an, wann Du fliegen willst und wann Du buchst. Beide Methoden können günstig sein, man kann so pauschal nicht sagen, welche nun immer günstiger ist, das kommt auf den Fall darauf an.

Mehr lesen

New York City

Hallo Bianca,

ich würde Dir gerne auch helfen, war aber 2003 in New York und gerade in Sachen Bars, Restaurants etc. wechselt das Niveau und Angebot so schnell, da ist 2003 viel zu lange her, aber es waren ja etliche Leute vor kurzem dort und hoffentlich schreibt noch jemand etwas.

LG

Winzi

Mehr lesen

Wie nach Amerika?

Hi,

ich mache nächstes Jahr eine Sprachreise in Boston oder New York.

Welche Airline könnt ihr mir für einen komfortablen Flug empfehlen?

Flug sollte am besten ab München gehen.

Habe von United Economy Superior oder so ähnlich gehört, wie ist dass denn?

Gibts dass auch bei anderen Airlines richtung Amerika?

Lieben Gruß

Lisa

Mehr lesen

mit der Aida Luna nach Nordamerika - Ausflugstips?

Hallo!

Mein Freund und ich haben unsere erste gemeinsame Aida Fahrt gebucht. Es geht mit der Aida Luna nach Nordamerika von Montreal nach New York oder zurück (Just Aida, also wissen noch nichtwelcher Termin). Ist jemand schonmal diese Tour gefahren und hat Tips für Ausflüge auf eigene Faust??

Lieben Dank und Gruß, Anna!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!