Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Türkei, Tunesien oder Ägypten

Gar nie nach Tunesien wenn euch etwas am Essen liegt..... :disappointed:

Türkei ist auch etwas speziell,was Essen , Strand,Sauberkeit anbelangt!!

Ägypten ist zu empfehlen sei es Meermässig,zum Essen wunderbar und zum schnorcheln und Tauchen traumhaft(in Europa)sonst AUSTRALIEN

Lg aus der Schweiz Andre

Mehr lesen

Skigebiet für Fortgeschrittene im Februar mit leeren Pisten gesucht...

In Österreich ist es im Februar überall voll.Besser im Februar ist die Schweiz , zumal wenn ihr Ansprüche an das Skigebiet stellt und ApresSki nicht so wichtig ist .

Seit wir den Euro haben, ist auch der Preisunterschied nicht mehr so hoch .

Einfach mal die Angebote , auch Skipasspreise vergleichen

Mehr lesen

Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Einen schönen guten Morgen auch nach Wien und an alle, egal ob aus Österreich, Deutschland oder aus der Schweiz :grinning:

Hatte ich heute schon erwähnt, dass ich mich auf das Treffen freue ? Nicht ?

Tue ich aber :D :D

:wave:

Mehr lesen

Jetzt schon für Sommer 2008 buchen?

Hi

Ich habe auch bereits für April 08 gebucht, da in der Schweiz der Frühbuchrabatt nur bis zum 31.10.07 gewährleistet ist.

:(

Online habe ich auch wenige Angebote für dieses Datum gefunden.

Ein Besuch (schon wegen des Frührabattes ) ins Reisebüro würde ich Dir daher empfehlen.

liebe grüsse

Mehr lesen

charterfluggesellschaften

Schade,denn da kann ich nicht mitmachen,weil ich aus der Schweiz bin!

Trotzdem sage ich meine Lieblings Charterfluggesellchaft der Schweiz:Die gibts ja auch in Deutschland :-)

Edelweiss air!!!

Mehr lesen

"Promiraten"

Michael Schuhmacher?

Keine Ahnung,was der entfernt mit der Eisenbahn zu tun hat,in der Schweiz wohnt er,glaub ich,jetzt.

Mehr lesen

Celebrity Cruises - Kreditkartenbezahlung und mehr

hallo nochmal & vielen dank. ich war auf der dt. homepage celebritycruises.com. und dort sind die allg. geschäftsbedingungen für deutschland und die schweiz ausgeschrieben. und genau dort steht das mit dem trinkgeld. wäre schön, wenn sich noch jemand äußern könnte dazu. in diesem sinne....rutscht gut rein! sentina

Mehr lesen

Fussballtrainingslager - Ort, Hotel, TIPPS??

Hi Folks

Wir planen mit unserer Damenmannschaft im März 2009 ein Fussballtrainingslager durchzuführen. Dies soll 5 Tage/4 Nächte dauern. Super wäre wenn man es mit eigener Anreise machen könnte.

Domizile: Schweiz / Deutschland / Italien

Teilnehmer/Innen: ca. 16 + 2 Betreuer

Kann mir jemand einen Tipp geben??

Mehr lesen

Hotel im Schweizer Mittelland

Nur mal so zur geographischen Aufklärung. Das Schweizer Mittelland erstreckt sich von Genf bsi zum Bodensee. Und liegt zwischen dem Jura und den Voralpen.

Daher finde ich die Frage "welches Hotel" schon gar nicht geschickt. Da gibt es sicher Hunderte von Hotels.

Grüsse aus der Schweiz.

Mehr lesen

wg. Wirtschaftskrise: Schweiz wird billiger

die Schweiz ist und bleibt teuer ,ich habe da 4 Hotel im Auge die im Graubünden liegen 7 Tage nach Saison zwischen 2400.- und 3000.- CHF HP Familie mit 2 jährigen Sohn und Hund .  3 und 4 Sterne Hotels Bergbahnen inclusive.

da ist nix von Krise. :(

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!