3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
LTU
RYANAIR
AirBerlin
TUIfly
Lufthansa
Air Namibia
South African Airways
Virgin Atlantic
Schlecht war bislang nur der damalige Flug mit AirBerlin von München nach Windhoek. Enge Kiste (A330-200), mieser Service und *****kalt während des Nacht.
Air Namibia war bislang immer zufriedenstellend. Zwar waren die Sitze durch, aber selbst als sich der Abflug von Frankfurt wegen technischer Defekte um fast 5 Stunden verzögerte, hat man alles aufgefahren, nur um die Leute bei Laune zu halten.
Lufthansa kann ich auf Kurzstrecken empfehlen. Auf der Langstrecke (egal ob mit 747 nach New York oder A340-600 nach San Francisco und Los Angeles) fand ich sowohl den Service, als auch den Komfort für einen Premium-Carrier eher mittelmäßig.
South African Airways fand ich auf der Langstrecke top. Pünktliche Flieger, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tadelloser Service, super Essen, reichlich Getränke, umfangreiches Entertainment-System und angenehm großer Sitzabstand in der Holzklasse. Mein Fazit: Da kann Lufthansa sich noch eine Scheibe von abschneiden !
Virgin Atlantic bleibt in meiner Liste der Top-Favorit. Und erst die Stewardessen.......
United Airlines Erfahrungen
Hallo, vielleicht kann mir hier ja mal jemand weiterhelfen. Folgendes: Ich würde gerne für einen Oktober-Flug nach San Francisco die Eco Plus von United über die Economy Plus Access Karte buchen.
Nun habe ich bereits den Flug über Meier's Weltreisen gebucht und würde das gerne nachträglich sicherstellen. Meier's sagt, sie verkaufen nur Eco oder Business und da können sie mir nicht weiterhelfen, Eco Plus gäbe es nur bei United.
United sagt: Hinterlegen Sie Ihre Mileage Plus Nummern bei der Buchung bei Meier's, dann tauchen die Flüge in Ihrem Meilenkonto auf und Sie können die Eco Plus Access Karte kaufen und haben dann Ihre Eco Plus Sitze.
Nun habe ich über Meier's die Mileage Plus Nummern hinterlegen lassen hinter unsere Buchungen, aber die Flüge tauchen im United Mileage Konto doch nicht auf.
Bin derzeit ratlos, denn auf Verdacht gebe ich die $349 nicht aus und stehe dann beimCheckin dumm da. Leider spielen sich Reisebüro, Meier's und United aber gegenseitig die Bälle zu.
Aber das muss doch alles 5 Monate vor Abreise zu regeln sein. Vielleicht weiß jemand Rat oder hatte eine ähnliche Situation?
Westküste Rundreise (machbar und Sinnvoll?)
@Gunnar1234 sagte:
Hallo Basti,
deine Tour ist ja noch genauso schrecklich wie am Anfang.
Wo ist den die Verbesserung?
Liest du die Tipps hier nicht?
Hallo Gunnar, ich hab gerade alle Tipps die ich hier im Forum etc. bekommen habe berücksichtigt wies nur ging .
Also.. Auto kann ich nicht am Ankunftstag holen, da sind die Preise ins Maßlose gestigen.
Wir lassen den Highway1 "komplett aus" also heißt maximal bis Monterey...Camping am Big Sur ist stoniert und jetzt ist nur noch die Frage wo man übernachet, Santa Cruz, Monterey etc..?
In Los Angeles lassen wir uns treiben wie es uns gefällt die 2 Tage nützen wir für maximal Santa Monica, Venice Beach und die Universal Studios.
Nach dem Las Vegas Aufenthalt fahren wir ins Death Valley und reservieren ein Zimmer in Funance Creek. Alles andere wäre ehrlich nicht sinnvoll von den Strecken. 1x wird in Yosemite übernachtet und der Vorletzte Tag also der Tag vor dem Abflug in San Francisco, also ohne Stress zum Flughafen fahren um 14:00 und Heim fliegen.
lg Sebastian
USA-Hawaii-USA
Servus,
wir planen eine Reise in die USA mit Hawaii. Also eigentlich wollen wir auf Hawaii, kommen jetzt aber auf den Geschmack, ein paar Übernachtungen in den USA dranzuhängen. Als Städte kommen wohl LA, San Francisco oder Las Vegas in Frage. Hawaii dann wohl Oahu und Maui?!? Hat das wer schon mal gemacht?! Reisezeit wäre Ende Juli bis Anfang August. Urlaub haben wir 3 Wochen. Als max. so um die 16 bis 18 Tage Zeit/Übernachtungen.
Kann ich sowas auch pauschal buchen, oder alles mit Einzelbausteinen? Ein Blick in div. Kataloge bringt mir v.a. immer nur Rundreisen mit Mietwagen oder Bus. Wir wollen aber nur ein paar Nächte in den Flughafenstädten (USA) verbringen und dann Hawaii. Dort wollen wir dann Ausflüge buchen (Pearl Harbor; Inselrundfahrt etc.)
Ist das also zu machen?!? Oder ratet Ihr mir ab? die Hotels auf Hawaii sollen TOP Niveau haben. Die Stadthotels in den USA v.a. zentral liegen und mind. 3 oder 4 Sterne.
Vielen Dank für alle Infos und Meinungen.
Ich halte euch auf jeden Fall auf den laufenden. Ich will das nächste Woche erledigt haben. Danke
USA Westküste Aug.-Sept.2016
Hi Marcus,
euer Zeitansatz für New York und den Westen ist toll, da bin ich neidisch. Aber vier Wochen sind im Westen auch nicht unendlich.
Was sind denn eure Interessen? In welchem Monat fahrt ihr?
Wenn ich dich ein bisschen besser einschätzen könnte, würde ich ja mal einen anderen Vorschlag versuchen. Weniger ist mehr, aber es muss sinnvoll "gekürzt" werden.
Ich stell mal ein paar Fragen, was ich meine:
Seid ihr eher Wanderer oder Spaziergänger?
Mögt ihr Vergnügungsparks wie Universal oder SeaWorld? Achterbahnen?
Eher tolle Bäume und Wälder oder irre Canyons und coole Felsformationen?
Wassersport, Strand?
Liebt ihr Städte?
Museen und Technik, also z.B. auch Flugzeugträger und ein Space-Shuttle, oder grüne Ebenen und Tier-Erlebnisse?
Cowboys und Indianer?
Ist Shoppen ein Thema?
Für mich wäre bei einer 4-wöchigen Reise im Westen Folgendes ein absolutes Muss:
Nationalparks:
Yellowstone NP (Minimum 3 ÜN, besser 4)
Bryce Canyon (2 ÜN)
Grand Canyon (1-2 ÜN)
Arches NP (2 ÜN)
Zion (2 ÜN)
Städte:
San Francisco (3-4 ÜN)
Los Angeles (4 ÜN)
Las Vegas (3-4 ÜN)
Kosten einer USA-Rundreise für 2-3 Wochen??
Hallo
Wie du schreibst , ist 2009 noch eine Weile, niemand kann sagen wie sich die Flugpreise, oder der Dollarkurs bis dahin entwickelt, aber wenn es so bleibt kommst du damit auf jeden Fall hin.
Bei den Hotels vorbuchen gibts die eine Meinung oder die andere , und jede ist richtig. Als USA Ersttäter würde ich vorbuchen , wenn du deine Tour im Kopf hast.
Bist du aber der spontane Typ würde ich auf gut Glück fahren.
Was du auf jeden Fall machen solltest ist, die erst Übernachtung Vorbuchen , nach 10 Stunden und mehr fliegen noch ein Hotel suchen in eine fremden Stadt ist nicht wirklich lustig.
Im Westen würde ich auf jeden Fall in San Francisco vorbuchen. Gute Hotels sind dort billig schwer zu finden, wenn du Zentral wohnen willst. Und noch ein pauschaler Tip ist Las Vegas am Wochenende zu meiden, die Übernachtungspreise schnellen am Wochenende in die Höhe. Ebenfalls ist es ratsam zu schauen, oder irgendwelche Messen oder Conventions oder große Pokerturniere in deiner Zeit sind , auch dann kann es eng bzw. Teuer werden .
Viel Spass
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Freitag, 7. April
07.00 - 07.30 Uhr, NDR
Weltbilder - Themen:
- Tschechien: Böhmische Dörfer unter Wasser
- San Francisco: 100 Jahre nach dem Beben
- "Weltbilder"-Weltreise Panama: Der Abenteuer-Express
- Frankreich: Schön trotz Krebs
12.00 Uhr - 12.30 Uhr, 3Sat
100% Urlaub
14.00 - 14.30 Uhr, 3 Sat
Ungarn - Paprika und neue Liebe
14.00 - 14.45 Uhr WDR
Tropenparadies Kuba
16.30 - 17.15 Uhr, 3 Sat
Mit dem Zug ans Ende Europas: Von St. Petersburg nach Murmansk
16.30 - 17.00 Uhr, EinsFestival
Der Osten Polens - Tiefe Wälder, weite Seen
17.00 - 17.30 Uhr, EinsFestival
Hohe Dünen, tiefe Schluchten - die Coto de Doñana im Süden Andalusiens
17.30 - 18.00 Uhr, EinsFestival
Im Süden Englands - Jurassic Coast
19.00 - 19.45 Uhr, Arte
Sinai - Wo das Meer die Küste trifft
20.15 - 21.00 Uhr, XXP
Reise - das Magazin - Reisen, Kurzurlaub, Wellness, Abenteuer.
21.00 - 21.45 Uhr, RBB
Costa Rica - Naturparadies im Schatten der Vulkane
22.05 - 0.05 Uhr, Vox
Expedition Dschungel - Reise ins Verborgene
22.30 - 23.00 Uhr, Focus Gesundheit
Reiselust - Kanaren: Inseln des Feuers
0.30 - 1.00 Uhr, EinsExtra
Safari hautnah: Zu Fuß durch den Krüger Nationalpark
3 Wochen Kaliornien + Las Vegas + Grand Canyon ???
Hallo,
Sabine hat ja schon viele Tipps gegeben.
Mir fällt noch ein, daß man meines Wissens nach im Sommer mit dem Wohnmobil nicht durch's Death Valley fahren darf, auch in den Städten werdet Ihr sicherlich Probleme bekommen und besonders hohe Parkgebühren zahlen müssen (v.a. in San Francisco).
Daher würde ich, falls ein Wohnmobil angemietet wird, auf Stadtbesichtigungen weitgehend verzichten und eher eine Tour durch die übrigen Nationalparks machen (die Campingplätze in den Nationalparks liegen häufig ganz toll!), v.a. in Utah, oder aber doch in Motels übernachten. Zu viert könntet Ihr auch jeweils in einem Zimmer übernachten (allerdings pro Queenbett nur eine durchgehende Matratze und eine Bettdecke).
Zu bedenken gibt es auch, daß es im Sommer in den Wüstengebieten zu gefährlichen Flash Floods durch heftige Regenfälle kommen kann, evtl. beeinträchtigt das vor Ort dann Euere geplante Route.
Möglicherweise sind auch andere Strecken mit dem Wohnmobil nicht befahrbar, z.B. in die Geistestadt Bodie (mehrere Meilen unbefestigte Straße). Auch der stark befahrene und teilweise sehr kurvige Highway 1 ist sicherlich mit einem großen Wohnmobil nicht gerade die reinste Freude.
Rauchen in den USA
Mein Mann und ich, wir sind beide Raucher und hatten überhaupt keine Probleme.
Man sollte vorher zwar mal seine Umgebung genauer anschauen, ob irgendwo ein Verbotsschild oder sonstiges steht und an den Stränden in Kalifornien ist generelles Rauchverbot aber eine Stelle zum Rauchen findet sich eigentlich immer. Wir sind zumindest nicht mit Entzugserscheinungen wiedergekommen
Da wir Non-Stop-Flüge nach San Francisco und zurück hatten kann ich nur von diesem Flughafen berichten. Dort ist es so, dass man nur vor dem Terminal rauchen darf, es stehen extra Schilder rum, dass man nur in der Smoking- Area (also ein paar Meter um den ausgewiesenen Aschenbecher drum rum ) rauchen darf und eine gewisse Anzahl von Foot von den Haupteingängen entfernt bleiben muss.
Dort gibt es leider nicht den Luxus von Raucherkabinen in der Transitarea...
P.S. Ach so, da wir den Amis mit den Preisen von Kippen nicht getraut haben, haben wir ne Stange von zu Hause mitgenommen, da wir gehört haben, dass Duty Free auch nicht mehr das sei was es mal war.
Inlandsflug von Las Vegas nach........
Hallo,
vor zwei Jahren haben wir einen Gabelflug von Frankfurt - Las Vegas - San Francisco - Frankfurt gebucht.
Die Fahrt von Vegas nach SF ist fast nicht an einem Stück zu schaffen,
deshalb hatten wir dann auch einen zusätzlichen Inlandsflug gebucht (Cheaptickets)
mit der Airline Virgin America. War super modern alles eingerichtet.
Dieser kostete 70 USD plus 20 Dollar direkt am Flughafen für den Koffer.
Flugdauer waren nicht mal ganz 1,5 Std.
Gebucht hatten wir das für März 2010 ungefähr im Dezember 2009 übers Internet.
Soviel ich weiß, würde ein Gabelflug der schon den Flug zwischen LAS und SFO beinhaltet auch nichts an den Koffergebühren ändern.
Sobald man länger als 24 Std Aufenthalt vor dem nächsten Flug hat, wird
der Koffer berechnet den man aufgibt. Da es sich ja dann nicht mehr um einen Übersee-Flug handelt.
Diese Richtlinie kann sich aber auch schon wieder geändert haben, denn gerade was Zusatzkosten bei den Airlines betrifft, ändert sich ja ständig was.
Ich würde jederzeit wieder von LAS nach SFO fliegen.
LG
Melli