10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Partyreise mitte Juni 2015?
Wenn ihr euch zwischen Gran Canaria (playa del Ingles) und Griechenland (Kos/Stalis) entscheiden müsstet, wo würdet ihr hin fliegen?
Noch eine Frage dazu wäre wie die Essenspreise dort sind? Wo ist das Preis-Leistungsverhältnis besser?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich mag auch lieber die oberen Etagen, wobei ich nur Hotels buche, die maximal 4 Etagen haben; auf Gran Canaria buchen wir aber immer nur Bungalowanlagen mit schöner Terrasse.
---
Hast Du schon mal laute Nachbarn gehabt?
LABRANDA Marieta Hotel
Hallo,
ich werde im November zum 1. Mal nach Gran Canaria ins Marieta reisen.
Leider finde ich in der Beschreibung nichts, ob man am Strand Liegen/Schirme mieten kann
Wer kann mir das verraten... ?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Jetzt sind´s nur noch 48 Tage :-)
:banane: :laola: :banane:
Gran Canaria wir kommen bald :sol:
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallo
kann mir jemand sagen ob es windig ist auf Teneriffa?
Wir waren diese Jahr auf Gran Canaria, das war super schön und angenehm.
Wie ist es mit dem Wind auf Teneriffa?
vielen Dank für Antworten
Flitterwochen auf Gran Canaria?
Danke pandi2606,
wir freuen uns jetzt auch schon, obwohl die Bewertungen in diesem Hotel ja sehr auseinander gehen und da wir noch nie Gran canaria gebucht haben, hoffen wir, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben.
Kanaren
Hi !!
Danke erst mal für die Vorschläge. Ich habe da noch ne Frage kann man sich auch auf Gran Canaria mit dem Rolli überall hinbegeben ? Bin sonst eigentlich sehr unkompliziert.
Wer war schon beim Friseur, im Ausland?
Ich war noch nie im Ausland beim Friseur, aber werde es Ende November wagen. Werde die beiden schwulen Auswanderer Fabio und Jörg (VOX) in Ihrem Lokal in Playa del Ingles Gran Canaria besuchen.
Bin mal gespannt.............