10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Einen schönen guten Morgen auch nach Wien und an alle, egal ob aus Österreich, Deutschland oder aus der Schweiz
Hatte ich heute schon erwähnt, dass ich mich auf das Treffen freue ? Nicht ?
Tue ich aber
WM 2010 die Qualifikation
Das ist der Unterschied zwischen Deutschland und der Schweiz
ihr sagt gleich kein Problem das packen wir fertig.
Bei uns heisst es ! ja nicht unterschätzen diese haben schon denen ein Bein gestellt, die anderen sind unbequem ,vor 267 Jahren haben die ein Tor gegen uns geschossen.usw..usw
Olympische Spiele Vancouver 2010
Biathlon war ja echt ne spannende Geschichte. Silber ist aber auch ein guter Auftakt, man hat also noch Luft nach oben...
Tja und in der Schweiz gibt es also auch Gewinner. Kenne ich hier von hc her anders...
Glückwunsch - falls hier ein Schweizer mitliest !
Gruß Zoni69
wg. Wirtschaftskrise: Schweiz wird billiger
die Schweiz ist und bleibt teuer ,ich habe da 4 Hotel im Auge die im Graubünden liegen 7 Tage nach Saison zwischen 2400.- und 3000.- CHF HP Familie mit 2 jährigen Sohn und Hund . 3 und 4 Sterne Hotels Bergbahnen inclusive.
da ist nix von Krise.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Obwohl das Vereinigte Königreich nicht an der Fußball-EM teil nimmt, stelle ich trotzdem meine Frage:
In welchem Bezug steht Österreich zu Deutschland und Deutschland zum Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland und der Schweiz?
Wer kann sich das denn leisten?
Sorry
Für mich klingt das keinrswegs nach Gejammer, und ich denke es ist jedem bekannt dass die Schweiz kein Billigland ist, das war sie schon vor 40 Jahren nicht !!
Es wurde freundlich eine Frage gestellt, die man dementsprechend beantworten, wenn man eine Antwort darauf hat ohne Unterstellung.
Currywurst
Hallo Berliner
Ihr und eure Stadt seid bei uns in der Schweiz ja bekannt für die besten Currywürste. Bin nächste Woche geschäftlich vor Ort und würde das natürlich gerne testen. Wo kriege ich denn Eurer Meinung nach die beste Currywurst mit Pommes?
Merci für jeden wurstigen Tipp
Riu Waikiki Turm a,b,c,d oder e?
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Salü nate1
herzlichen Dank für den Hinweis !
Lieber Gruss aus der Schweiz!
Hotel im Schweizer Mittelland
Nur mal so zur geographischen Aufklärung. Das Schweizer Mittelland erstreckt sich von Genf bsi zum Bodensee. Und liegt zwischen dem Jura und den Voralpen.
Daher finde ich die Frage "welches Hotel" schon gar nicht geschickt. Da gibt es sicher Hunderte von Hotels.
Grüsse aus der Schweiz.