Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

4 Wörter = ein Satz

Windelentsorgungsunternehmen, Raumflugtauglichkeit, Zentrale,

Schlechtwetterversicherung, Pausenbrotbelag, Zigarrendrehmaschine,

Kernenergie

In der Zentrale des Windelentsorgungsunternehmens hat auch die Schlechtwetterversicherung ihren Sitz, und wer dort Raumflugtauglichkeit nachweist, darf sich an der Zigarrendrehmaschine bedienen, wenn er Kernenergie in Form von Körnerbrot mit einem Pausenbrotbelag zu sich nimmt. Puh!!!!!!

Kirschblütenfest - Butter - Mondschein - Bier - Konzertflügel - New York - Ozean

Mehr lesen

Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe

UA71 UAL71

United Airlines UA / UAL

N673UA Boeing B767-300

Amsterdam (AMS)

to  New York (EWR)

5,875km (3,649mi.)

Scheduled:

09:15 (08:15 UTC)

11:55 (16:55 UTC)Duration: 8h 40m

Actual:

14:21 (13:21 UTC)

Departed 306 min delayed

16:34 (21:34 UTC)

Landed 279 min delayed

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

Das Konzept ist aber nicht neu. Bei den Amis war das früher gang und gäbe. So bin ich vor knapp 20 Jahren mal für 100$ von der Eco in die First gekommen von New York nach Las Vegas. :smiley: Aber machen wir uns mal nichts vor, diese Preise gehören der Vergangenheit an.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

[size=24px][color=#ff0000]In 14 Tagen um die Zeit sitze ich im Flieger nach New York [/size] :thumbsup:  [/color]

[size=24px][size=24px][color=#ffcc00]In 53 Tagen gehts dann nach Indien [/size][/size][/color] :sm6:

Mehr lesen

Nachtleben in New York

Die New Yorker Kneipen- und Bar- In-Szene wechselt so schnell, daß man kaum einen Tip abgeben kann. Lokale die vor 6 Monaten noch total angesagt waren, sind heute schon wieder out. Es kommt auch darauf an, auf welche Musik man steht. Auch preislich gibt es große Unterschiede, das Eintrittsgeld betreffend. Über die jeweils angesagtesten Lokalitäten, Events und Sonderangebote informiert man sich am besten vorort in den entsprechenden Magazinen. Ich weiß leider nicht mehr wie die heißen, werden aber wirklich an jedem Kiosk angeboten. (ich meine, ein Magazin heißt Timeout - kann das aber nicht beschwören)

Da New York eine geringere Kriminalitätsrate als z.B. Köln hat, kann man sich nachts auf gut beleuchteten Hauptstrassen genauso sicher oder unsicher fühlen wie in Deutschland. Die Zeiten, da New York diesbezüglich einen schlechten Ruf hatte, sind Gottseidank lange vorbei. Wenn man nicht gerade mit den Dollarnoten wedelt oder im Pelzmantel herumläuft, ist man wohl ziemlich sicher.

Mehr lesen

NY- Hudson River-Cold Spring?

Hallo,

Ende Septemer endet unsere Kreuzfahrt in New York am Brooklyn Port. Wir möchten nicht direkt zurück fliegen, wenn man schon mal da ist.... :D

Aber, wir waren schon 4x in New York und kennen Manhattan ganz gut. Einmal sind wir auf dem Weg zur Woodbury Mall ein Stück am Hudson River entlang gefahren, es hat uns sehr gut gefallen. Jetzt habe ich mal etwas im Netz geschaut und z. B. Cold Spring gefunden.

Auf Long Island waren wir auch schon, hat uns sehr gut gefallen, darf aber was anderes sein. Was finden wir auf Staaten Island?

In Richtung New Haven waren wir auch schon, fällt also auch weg.

Nun überlegen wir, ob wir uns in Brooklyn ein Auto mieten, habe nur Avis in der Gegend gefunden, kennt ihr noch einen anderen Anbieter dort?

Wir legen am Samstag morgen in NY an und fliegen am Dienstag abend zurück.

Freue mich über alle Ideen zum Abschluss der Reise :frowning:

Gila

Mehr lesen

Erstes Mal nach Amerika-- HILFE

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.

Meine Mutter und ich planen nächstes Jahr im April/Mai eine kleine Amerika Rundreise zu unternehmen. Da wir in div. Reisebüros einfach nicht das richtige gefunden haben, möchten wir uns die Reise (ca. 14 Tage) nun am liebsten selber zusammen stellen.

Zu erst soll es von Wien nach New York gehen, Hotels habe ich in New York bereits schon einige empfehlenswerte entdeckt. Ist es wirklich so das man in New York leicht etwas zu essen findet- meine Mutter ist da nämlich sehr heikel und will nicht jeden Tag nur fast food essen..

Da ich schon einige bekannte Sighseeing Anbieter "ergoogelt" und gefunden haben möchte ich euch nur fragen was wir uns in 4 Tagen New York unbedingt ansehen müssen..? Ich weiß da gibt es eine ganze Menge aber über ein paar Tipps (für 2 girlys im alter 23 + 50 ;)) wäre ich euch sehr dankbar!

Weiter soll es dann nach Orlando gehen um sich die Universal Studios und ev. Seaworld anzusehen. Hierzu folgende Fragen:

Wie viel Zeit sollte man für die beiden Parks einplanen? Reichen 2 Tage?

Geschweige denn was kann man sich außer den Parks in Orlando noch ansehen?

Gibt es vl dort auch ein Shopping "Outlet"?

Von Orlando hätten wir geplant weiter Richtung Florida zu fliegen- um dort ein bisschen Erholung zu finden.. Baden -- Verknüpft mit ein bisschen Sightseeing.

Habt ihr dazu vl auch einen Tipp?

Vom "Badeurlaub" am Ende soll es dann wieder nach Wien retour gehen.

Ich würde mich sehr über ein paar Vorschläge und vor allem einigen guten Tipps freuen :)

Danke euch schon jetzt!

Lg Dani :D

Mehr lesen

Economy auf Langstreckenflug

hallo

ab frankfurt fliegt taeglich singapore airlines nach nyc.

besser kannst du in der eco nicht nach nyc kommen.

ich bin selbst schon 2 mal mit der sia nach new york geflogen.

ausserdem bieten die manchmal tolle sonderangebote an.

guck mal www.singaporeair.de

gruss

dannytr der grad in thailand ist :D

Mehr lesen

Delta airlines

Delta ist eine preisgünstige Airline.

Wir hatten Frankfurt nach New York mit Delta gebucht.

Sind dann mit Air France über Paris geflogen.

War aber klar und doch für nur 345 € hin und zurück.

Mit Delta sind wir in der USA geflogen.

War nicht besser und nicht schlechter als Fluggesellschaften bei uns.

Mehr lesen

Reiseanbieter New York

Hallo Ria,

New York ist auch Grund genug um sich riesig darauf zu freuen!

Ich wünsche euch schon jetzt einen tollen Urlaub dort. Ihr könnt ja die "Fernweh-Zeit" mit den Tipps und Fotos von HC überbrücken und euch Anregungen für die Zeit in der Wahnsinnsstadt holen.......

Liebe Grüße :D

Sabine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!