Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Ticketsteuer

Hallo,

und wie sieht es aus mit Flugtickets für 2011, die schon vor dem 1.9 bestellt worden sind?

Wir haben 2 Tickets DTM - Gran Canaria, 20.2-6.3, online bestellt und schon per Kreditkarte bezahlt.

Harry

Mehr lesen

Flachabfallende Sandstrände

Hallo

Gran Canaria - der Strand zwischen Maspalomas und PdI  breit und flach abfallend.

Trotzdem sollte man die Kinder nicht unbeaufsichtigt dort spielen lassen. ;)

Aber auch Oma und Opa wühlen noch gerne im Sand/Matsch.

Lg.

Mehr lesen

All incl. Erwachsenenhotel

Hallo,

schaut Euch mal das HL Suite Nardos Hotel auf Gran Canaria an . Hat uns super gut gefallen. Allerdings fanden wir die Gegend rundrum einfach nur häßlich. Aber das ist ja Geschmacksache.

VG Silvia L

Mehr lesen

Städtereise ~5 Tage im Juni - wohin?

Etwas wärmer als Funchal auf Madeira wären z.B. noch Las Palmas auf Gran Canaria und Santa Cruz auf Teneriffa. Auch gibt es auf diesen beiden Inseln der Kanaren ganz viel zu entdecken sowie schöne Strände.

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo Leute

Wir sind Mitte November auf Gran Canaria (Süden) und möchten uns für einen oder zwei Tage ein Cabrio mieten (was sportliches), habt ihr gute Vorschläge für eine entsprechende Autovermietung?

Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

Fuerte - Gran Canaria: Fähre?

Stand 2002:

Fähre legt abends ab und ist um Mitternacht in Las Palmas, Dauer der Fahrt:

4 Stunden.

Damit hatte sich unser Plan erledigt, nach Gran Canaria rüberzufahren.

Die Fährverbindungen nach Lanzarote dagegen sind super.

Mehr lesen

stromadapter auf gran canaria speziell im taurito princess???

Hallo nicmel,

ich war bisher 6x auf den Kanaren, davon 3x auf Gran Canaria, und habe bisher keinen Adapter gebraucht, und ich kann mir nicht vorstellen, dass man im Taurito Princess einen benötigt.

Gruß, Barbara

Mehr lesen

Wer kann Hotel empfehlen???

@yassieS04

In Gran Canaria ist das  IFA Dunamar in Playa del Ingles, in Teneriffa das Parque Santiago 3,

In Lanzarote das Hotel San Antonio Playa del Carmen und in Fuerteventura Das RIU Calypso.

LG

Christine

Mehr lesen

Ausgehen 30+ an der Playa del Ingles

Hallo zusammen,

ich werde Ende August allein nach Gran Canaria an die Playa del Ingles fliegen.

Kann mir jemand eine Kneipe/Disco empfehlen, wo ich Leute in meinem Alter (30-35) treffe.

Danke und Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!