10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Ticketsteuer
Hallo,
und wie sieht es aus mit Flugtickets für 2011, die schon vor dem 1.9 bestellt worden sind?
Wir haben 2 Tickets DTM - Gran Canaria, 20.2-6.3, online bestellt und schon per Kreditkarte bezahlt.
Harry
Flachabfallende Sandstrände
Hallo
Gran Canaria - der Strand zwischen Maspalomas und PdI breit und flach abfallend.
Trotzdem sollte man die Kinder nicht unbeaufsichtigt dort spielen lassen.
Aber auch Oma und Opa wühlen noch gerne im Sand/Matsch.
Lg.
All incl. Erwachsenenhotel
Hallo,
schaut Euch mal das HL Suite Nardos Hotel auf Gran Canaria an . Hat uns super gut gefallen. Allerdings fanden wir die Gegend rundrum einfach nur häßlich. Aber das ist ja Geschmacksache.
VG Silvia L
Städtereise ~5 Tage im Juni - wohin?
Etwas wärmer als Funchal auf Madeira wären z.B. noch Las Palmas auf Gran Canaria und Santa Cruz auf Teneriffa. Auch gibt es auf diesen beiden Inseln der Kanaren ganz viel zu entdecken sowie schöne Strände.
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo Leute
Wir sind Mitte November auf Gran Canaria (Süden) und möchten uns für einen oder zwei Tage ein Cabrio mieten (was sportliches), habt ihr gute Vorschläge für eine entsprechende Autovermietung?
Grüsse aus der Schweiz
Fuerte - Gran Canaria: Fähre?
Stand 2002:
Fähre legt abends ab und ist um Mitternacht in Las Palmas, Dauer der Fahrt:
4 Stunden.
Damit hatte sich unser Plan erledigt, nach Gran Canaria rüberzufahren.
Die Fährverbindungen nach Lanzarote dagegen sind super.
stromadapter auf gran canaria speziell im taurito princess???
Hallo nicmel,
ich war bisher 6x auf den Kanaren, davon 3x auf Gran Canaria, und habe bisher keinen Adapter gebraucht, und ich kann mir nicht vorstellen, dass man im Taurito Princess einen benötigt.
Gruß, Barbara
Wer kann Hotel empfehlen???
In Gran Canaria ist das IFA Dunamar in Playa del Ingles, in Teneriffa das Parque Santiago 3,
In Lanzarote das Hotel San Antonio Playa del Carmen und in Fuerteventura Das RIU Calypso.
LG
Christine
Ausgehen 30+ an der Playa del Ingles
Hallo zusammen,
ich werde Ende August allein nach Gran Canaria an die Playa del Ingles fliegen.
Kann mir jemand eine Kneipe/Disco empfehlen, wo ich Leute in meinem Alter (30-35) treffe.
Danke und Gruß