10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Verkehrsanbindung Playa del Ingles?
Alle Buslinien auf Gran Canaria sind im Internet relativ einfach zu finden
http://www.globalsu.net/es/lineas.htm
dann auf "Buscador origen-destino" klicken
unter "ORIGEN" Abfahrtsort suchen und unter "DESTINO" Zielort.
Linie und Preis werden angezeigt.
Kein Bord-Entertainment bei TuiFly?
Bin im Juni nach Gran Canaria geflogen - ist von der Entfernung ja ungefähr das gleiche... Hinzus Film: Nachts im Museum und AirShow, Rückflug: Ausfall des kompletten Entertainment-Systems, noch nicht mal Boardshow (aktuelle Position,...).
Axel
Partyhotels?
Ich plane auch im Sommer einen Partyurlaub auf Gran Canaria - Playa del Ingles
und wie mache hier schreiben das Hotel Buenaventura wäre nicht mehr so gut....
was ist dann jetzt das beste Party Hotel dort ?
Zwischenstecker für Steckdosen
Hi Engel Babsi
auf den Kanaren ist es wie in Österreich, du brauchst keinerlei Adapter, Zwischenstecker, etc., also hab eine schöne Zeit auf Gran Canaria
Saludos und Grüss Gott nach Österreich Yurena :shock:
Flachabfallende Sandstrände
Hallo
Gran Canaria - der Strand zwischen Maspalomas und PdI breit und flach abfallend.
Trotzdem sollte man die Kinder nicht unbeaufsichtigt dort spielen lassen.
Aber auch Oma und Opa wühlen noch gerne im Sand/Matsch.
Lg.
Ticketsteuer
Hallo,
und wie sieht es aus mit Flugtickets für 2011, die schon vor dem 1.9 bestellt worden sind?
Wir haben 2 Tickets DTM - Gran Canaria, 20.2-6.3, online bestellt und schon per Kreditkarte bezahlt.
Harry
hotel gesucht
Ich empfehle Euch das Riu Gran Canaria in Meloneras.Bucht aber ein Zimmer zum Garten (das ist ruhiger).Das Hotel ist spitze,abgesehen von ein paar Kleinigkeiten.Einfach meine Hotelbewertung lesen.
Grüße und einen Schönen Urlaub.
Thomas
Flugpreise Sommer/Herbst 2013
Ab Herbst fliegt die Norwegian von Hamburg nach Gran Canaria. Hab für Anfang November Flugtickets für 118,00 Euro ergattert. (Hin- und Rückflug inkl. 20kg Gepäck).
Es scheint wieder Bewegung in den Markt zu kommen...
Flüge Kap Verden
Um romexe jetzt nicht völlig zu verwirren, möchte ich noch anmerken, dass bspw. auch unsere Flüge vor 2 Wochen tatsächlich mit Zwischenlandung (u. Umsteigen) auf Gran Canaria waren...
Dies hat TUIfly jetzt jedoch offensichtlich geändert...