Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Fremdenfeindlichkeit

Nanu....wohin ist das denn hier "abgedriftet". Ich hatte ja ziemlich zum Anfang meine Erfahrungen, die in der Schweiz durchweg positiv gewesen sind, gepostet und wollte jetzt mal weiter lesen. Das hat sich hier aber ganz schön im Ton verändert....schade  :disappointed:

LG

Bine

Mehr lesen

wtravel

Da W-Travel ja ein Schweizer Reiseveranstalter ist und die Schweiz nicht in der EU sind wie sieht es mit dem deutschen Reiserecht aus bei z.b. Unruhen in Ägypten  und deutscher Reisewahnung .Habe Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen tritt diese in jeden Fall in Kraft? 

Mehr lesen

Gebühren EC Karte: Geld abheben in Zürich

Ich fahre im Sommer in die Schweiz und kann per Postbank-Sparcard bzw. Kreditkarte dort gebührenfrei Geld abheben. Weiß jemand, ob es von den Wechselkursen her günstiger ist, hier bei "meiner" Sparkasse Franken einzutauschen oder sie dort mit der Karte am Bankautomaten zu ziehen?

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

also Lobenswert ist das die nie aufgesteckt haben riesen Kompliment, DASS ist der Unterschied zb: zu Schweiz Deutschland ich gebe zu ich habe in der Pause der verlängerung das Licht gelöscht am Morgen Teletext an da war ich paff.

gut gönne es den Bayern.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@jordan26 sagte:

Weltmeisterschaft die Schweiz U17 steht nach einem 4:0 gegen Kolumbien als erster Finalist fest,Spanien und Nigeria machen den zweiten untereinand aus.

Ich drück euch SchweiTzern die Daumen, dann können wir zumindest sagen das wir immerhin gegen den Weltmeister ausgeschieden sind...

Mehr lesen

Weihnachtsmärkte

Einen wunderschönen Weihnachtsmarkt habe ich als "Gast" in Köln erlebt, ansonsten ziehe ich die Weihnachtsmärkte hier in unserer Region vor, kleine Orte mit viel Gemütlichkeit und Flair, selbst der Weihnachtsmarkt in unserer "Nachbarstadt" "drüben"

in Basel (Schweiz) hat noch großes Ambiente und Gemütlichkeit.

LG

Bernd

Mehr lesen

Hotel suche für Mai 2019

Danke für den Hinweis, vS. Immerhin eine Userin, die eine sinnergebende Erklärung geben kann... :wink: :kissing_heart:

Da es bei uns (Deutschland, Schweiz) die Tierchen selbst in Kantinen gibt, hält sich mein Luxus–Gefühl beim Anblick derselben nun mal sehr in Grenzen... :smirk:

Und ja, Luxus ist eindeutig Ansichtssache...

Mehr lesen

WM Tippspiel 2014

Tipp2: 1. Brasilien,2. Kroatien

Tipp3: 1.Spanien, 2.Niederlande

Tipp4: 1. Japan, 2. Griechenland

Tipp5: 1.Italien, 2.England

Tipp6: 1.Frankreich, 2.Schweiz

Tipp7: 1.Argentinien, 2.Bosnien

Tipp8: 1.Portugal, 2.Deutschland

Tipp9: 1.Belgien, 2.Russland

Tipp10 Brasilien - Kroatien 2:1

Mehr lesen

Säntis für Anfänger

Du kannst in der Talstation "Hotel Schwägalp übernachten.

http://www.saentisbahn.ch/hotel-schwaegalp.html

Oder direkt mit der Schwebebahn auf den Säntis und dort übernachten.

Empfehlenswert ist die gemütliche alte Gaststube.

http://www.myswitzerland.com/de/home/sommerferien/ausfluege-sommer/die-schoensten-sonnenuntergaenge-der-schweiz/gaststube-alter-saentis.html

Oder Du wanderst von der Talstation Schwägalp auf den Kronberg.

http://www.kronberg.ch/

Dort ist es auch gemütlich, kannst übernachten und hast einen tollen Blick auf den Säntis. Zudem gibt es auf der anderen Seite des Berges bei der Talstation noch eine Rodelbahn.

Gruss Andy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!