10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Ach Ihr Armen bedauernswerten Menschen
Noch 13 Tage und dann ab nach Gran Canaria, Puerto de Mogan. :sm5:
Ich werde noch am Abend des 1.5. einen Champagner Sangria trinken auf Euer Wohl.
Neue Preise der Reiseanbieter ;-(((
Hallo,
wenn das wirklich so ist, dann wird das mit Sicherheit Konsequenzen haben.
Auf der einen Seite gibt es viele Kunden, die diesen Preis auch zahlen. Die Frage ist, ob das ausreicht, die guten Hotels auf Gran Canaria auszulasten.
Nicht jeder wird diesen Preissprung mitmachen und so werden wohl einige Kapazitäten frei bleiben.
Meiner Meinung nach, wird die hohe Preispolitik auf Gran Canaria negative Folgen für den Tourismus dort haben. Und das ist auch gut so.
Ich verweise auf die Situation auf Mallorca. Dort hat man jahrelang die Preise erhöht, die Kundenfreundlichkeit hatte nachgelassen und siehe da, die Krise kam, und die Auslastungszahlen gingen in den Keller.
Seitdem hat sich viel verändert. Man hat umgedacht, die Preise gesenkt und die Kundenfreundlichkeit war wieder zufriedenstellend.
Den gleichen Prozeß hat Gran Canaria noch vor sich. Und dort wird es auch ein Umdenken geben. Warten wir es mal ab.
Herzliche gRüße
Wolf-Dieter
FTI Teil II
falls im Sommer noch einer auf Kanaren will
FTI: Auch im Sommer mehr Kanaren
Ergänzend zum massiven Ausbau der Charter-Kapazitäten für die Kanaren im nächsten Winter stockt FTI das Angebot für Gran Canaria und Fuerteventura schon für den Sommer auf. Ab Juli gibt es wöchentlich vier zusätzliche Vollcharter nach Gran Canaria (unter anderem ab Köln) sowie drei nach Fuerteventura (ab Frankfurt, Berlin und Hamburg). Airline-Partner ist wie auch im nächsten Winter Sun Express (siehe Meldung vom 15. Mai). Die Flüge ergänzen die bestehenden Kapazitäten von Fluggesellschaften wie Air Berlin und Condor.
Die passenden Hotelangebote präsentiert FTI in dem erstmals aufgelegten Katalog „Kanaren/Kapverden“. Zusätzlich wurde die Zusammenarbeit mit Hotelpartnern wie dem Vier-Sterne-Hotel Golden Beach auf Fuerteventura, der Drei-Sterne-Bungalowanlage Parque Paraiso auf Gran Canaria sowie Hotelketten wie Princess, IFA/Lopesan, Meliá, Barceló, Iberostar, H10 sowie Sunrise Beachs Hotels ausgebaut.
Quelle: touristik aktuell
Gran Hotel Costa Meloneras/H10 Playa Meloneras Palace
Hallo,
wie wollen im Mai nach Gran Canaria und haben diese beiden Hotels in die engere Wahl genommen. Das Gran Hotel Costa Meloneras reizt aufgrund seiner Super-Anlage. Allerdings habe ich über die Verpflegung sehr viele unterschiedliche Meinungen gelesen. Von 2 Sterne bis 5 Sterne. hat jemand Erfahrungen über eines oder etwa beide Hotels?
Vielen Dank.
Eddy
Umfrage: Schönste Kanareninsel
Also, das ist für mich definitiv Gran Canaria!
Die Dünenlandschaft ist kaum zu übertreffen!!!
Gruß Mareike
Suche schönes Hotel für junge Mädls!!!
Hallo Himbeerschnecke
ich würde euch das IFA Continental oder das Buenaventura in Playa del Ingles/Gran Canaria empfehlen. Die liegen zentral und sind für junge leute in partylaune genau richtig.
Gruß Mareike
Zwei Fragen zu den Kapverden
hallo,
bei uns gab es auch eine außerplanmäßige zwischenlandung auf gran canaria..hat aber nicht lange gedauert..nur kurz getankt und dann gings auch schon weiter..wir waren im garopa und super zufrieden..
lg
Kanaren im Januar mit Baby - Bitte um Hilfe!
Hallo,
Lanzarote und Fuerteventura sind m.E. die beiden windigsten Inseln. Würde mit Kleinkind eher Gran Canaria oder Teneriffa empfehlen. Bei beiden aber mehr die Südwest- bzw. Westseite, da hier weniger Wind herscht.
Gruß
Renate