8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Toronto - New York - Washington
Allerdings, bei einer reinen Städtetour würde ich auch kein Auto nehmen, zumal nicht unbedingt zu erwarten ist, dass es in der Landschft besonders nett ist zu der Zeit. Zumindest in New York und Washington würde ich lieber ein zentrales Hotel statt der hohen Kosten für das Parken nehmen.
SIM-Karte für USA & Kanada
Hi!
ich fliege im Oktober nach New York, Seattle und Vancouver. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer SIM-Karte mit Datenoption für mein Smartphone, wenn möglich für beide Länder! Bis jetzt habe ich nur Karten für jeweils ein Land gefunden.
Hat jemand vielleicht eine Lösung?
Gruß Achim
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[b][size=14px][color=#0000ff]Uaaaahhhhh nur noch 11 Tage -> die letzte Schnappszahl :sm3: [/size][/color][/b]
[b][size=14px][color=#0000ff]New York und Kanada ... wir kommen![/size][/color][/b]
[b][size=14px][color=#0000ff] [/size][/color][/b]
[b][size=14px][color=#0000ff] :laola: :laola: [/size][/color][/b]
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[size=24px][color=#0000ff]In 7 Tagen um die Zeit sitz ich im Flieger nach New York :geil: :geil: [/size][/color]
[size=24px][color=#0000ff] [/size][/color]
Und in 46 Tagen gehts ab nach Indien!!!
Transfer Flughafen - Manhattan
Hallo ihr New York Kenner,
ich brauche dringend eine Auskunft.
Wie ist es beim Transfer vom JFK bis nach Manhatten mit Toiletten bestellt?
Gibt es im Air Train welche? Und in LIRR?
Wie sieht es an den Bahnhöfen damit aus?
Ich bin Euch SEHR dankbar für Eure Tipps!
Singapore Airlines
für alle, die SIA mal testen wollen
Wer dieses wochenende bucht, kann für 269,- € return Fra-JFK-FRA fliegen... Reisezeitraum 15.05.-31.06, Mindestaufenthalt 1 Nacht, Maximaler Aufenthalt 1 Monat...
Wenn ich nochmal nach New York fliege, dann mit SIA Bei mir ist es leider im Moment geldlich nicht drin..
Einreise
Hallo...Wir fliegen im Mai zum ersten Mal nach New York und ich stehe leicht auf dem Schlauch ich weiss das ich dieses Esta Formular beantragen muss und das ich einen Negativen Corona Test brauche aber was ist dies Gesundheitszeugniss muss das jeder ausfüllen ? Danke für die Hilfe
Fahrt von Manhattan zum Corona Park / US Open
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wie man von NYC/Manhattan am besten zum Corona Park kommt? Taxi/Metro? Ich möchte anfang September 8 Tage Urlaub machen in New York und dabei auch ein oder zwei Spiele der US Open ansehen. Hotel hab ich mir The Muse ausgsucht. Gruß
Wo Kamerazubehör in Miami kaufen?
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp, wo man gut und günstig Zubehör für DSR-Kameras (z.B. Objektive) in Miami kaufen kann. In New York gibt es ja beispielsweise B&H-Photo, aber ich glaube die haben keine Filiale in Miami.
Hat jemand einen guten Tipp?
Danke & BG
Michael
Rundreise New York --> Florida
Reise-Onkel:
Nee, nicht wirklich jetzt!???
[/quote]
Doch Aber ich hoffe, ich kann noch Überzeugungsarbeit leisten. Ich habe schon öfter gelesen, wenn man sich in Orlando einen Mietwagen nimmt und diesen z.B. in Miami zurückgibt, kommen Extrakosten zustande. Von New York nach Orlando fliegen wir natürlich