Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

August auf Koh Chang

Hallo,

wir waren im März letzten Jahres auf Koh Chang.

Siehe HC Bericht Amari Cove Resort von Michael. Unsere Kenntnisse zu den Restaurants beziehen sich auf die Gegend um das Amari und helfen Dir wahrscheinlich nicht so viel. Die Taxis fahren nach 20.00 Uhr kaum noch oder zu wesentlich

höheren Preisen. Überhaupt ist es so, daß die Taxis nur die Strecken fahren wollen an denen viel Fahrgastaufkommen ist.

Je mehr hinten drauf sitzen um so lukrativer wird die Fahrt.

Das Nachtleben spielt sich hauptsächlich an der White Sand Beach ab.

Sehr schön war eine Fahrt mit dem Schiff rund um die Insel.

Viele Grüße

christa

Mehr lesen

Bungalowanlage Ko Chang

@dinole sagte:

Hallo,

schaut euch mal das Panviman Resort Koh Chang an. Dies ist auch eine schöne Bungalowanlage.

Wir werden eine Woche vom 01.-08.11.07 dort verbringen.

viele Grüße

Conny

Hallo,

ich kann vom Panviman nur abraten ! Grund : MEHR SCHEIN ALS SEIN !

( zwar schön anzuschauen, aber Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt nicht,dazu ein unfähiger Manager , eine Zufahrt von der Hauptstraße zum Hotel,die sogar Taxifahrer aus Angst um ihr Auto meiden,da ca.1km unbefestigt und bei Flut KEIN Strand !!) .... und nicht vergessen : MALARIAGEBIET + anderes fliegendes und krabbelndes,stechendes und beißendes Getier !

Siehe Berichte und Forum !

Fazit : ES GIBT BESSERES IN THAILAND !

Gruß Uwe

Mehr lesen

Welche Insel im Mai mit Kleinkind?

Hallo salamander1 und palme30,

bitte nicht streiten. Ich werde mir das Angebot auf alle Fälle mal anschauen. Allerdings

möchte ich mit meiner Familie lieber ins Meer zum schwimmen, als in den Pool. Einen Pool

sollte trotzdem die Unterkunft haben. Mir ist nur das Meer halt wichtiger. 

Also liebe alia.elke Danke für Deine Hilfe bezüglich der vielen kleinen Inseln, aber ich

muss Gudrun02 recht geben. Mit einem Kleinkind möchte ich lieber auf eine Insel die

auch ärztliche Versorgung garantiert. Eine Versicherung schließe ich sowieso immer ab.

Also wäre es doch wieder Koh Chang.  

Auf alle Fälle an Euch ALLE wirklich ganz großen DANK für Eure Hilfestellung.

Mehr lesen

Erfahrungen mit den Garküchen

Möchte deine Bekannte, die im Reisebüro arbeitet, Dir eine AI-Reise verkaufen?? Da könnte durchaus Eigeninteresse im Vordergrund stehen :-))))). Wie begründet sie denn ihre Erfahrungen?

Ich fliege seit über 20 Jahren nach Asien und esse überall dort, wo es mir zusagt. Was sollte den unseren europäischen Mägen nicht zuträglich sein? Mir würde da spontan z.B.  die Schärfe einfallen, aber auch da haben die Thailänder Erfahrungen mit Touris und fragen nach, wie hot es den sein darf. Mir geht es in Thailand essenstechnisch wesentlich besser als in Europa, eine Magenverstimmung hatte ich bisher nur ein Mal..und das war nach einer Einladung in einem deutschen Lokal :-)))))) auf Koh Chang.

LG

Andrea

Mehr lesen

Koh Lanta/Twin Lotus Beach Resort

Wir haben komplett andere Vorstellungen von einem gelungenen Thailandurlaub, da wäre ich wohl der schlechteste Ratgeber für Euch. Ich wollte nur zu bedenken geben, daß der Sommer für die Andamanenseite nicht so perfekt ist, es aber vor allem low season herrscht und da ich aus Eurer Vorliebe für Samui und Phuket schließe, daß Ihr es gern etwas trubeliger habt, solltet Ihr das bedenken.

Die Geschmäcker sind verschieden und das ist vollkommen ok, aber Ao Nang würde ich als Badeurlaub schonmal gar nicht planen und Lanta fand ich noch um Einiges ruhiger als Koh Chang, wo es mir neben Khao Lak persönlich am besten gefällt, was Stranddestinationen angeht in Thailand.

Mehr lesen

Wohin nur...

Absolut planlos

hallo zusammen, bitte helft uns weiter, stehen vor nem absoluten Luxus Problem . Wir mein Freund und ich(30&36) wissen nicht wohin in den Urlaub (28.2.16-15.03.16) wir wollen strand und schön warm, keinen Massentourismus, aber auch keine Einöde, luxuriös darf es gern sein( auf Kakerlaken und ähnliches können wir verzichten) wir sind große Thailand fans( wir lieben das unkomplizierte und überhaupt alles da) aber nach der xten Reise dahin wollen wir etwas anderes. Als Bsp waren wir im Oktober noch auf koh Chang, das war Wahnsinn ... Uns fällt nichts ein Budget pro Nase ca. 1800... Bitte inspiriert uns mit euren Erfahrungen

Mehr lesen

FRA - TDX -> Gepäck durch checken?

Nächstes Jahr im Oktober möchten meine Familie und ich (Mann und Sohn (dann 14 Monate alt)) 2 Wochen auf Koh Chang verbringen. Hatten unsere Reisen sonst immer individuell gestaltet und uns auf keinen Reiseveranstalter verlassen. Da waren wir aber auch nur zu 2t. Nun zu 3t wollten wir "eigentlich" etwas mehr auf Nummer Sicherheit gehen und haben uns an ein Reisebüro gewandt. Es wird wohl eine Pauschalreise werden mit ein paar eingeschoben Extras (ich kanns nicht lassen). Leider ist der Reiseveranstalter wider aller Erwartungen NICHT in der Lage wirklich konkrete Antworten auf unsere Fragen zu geben. So dass ich schon mit unserm Hotel auf Koh Chang in Kontak stehe (1 Tag und 1 E-Mail, wir warten auf Antwort vom Reiseveranstalter seit 3 Wochen). Aber Egal,....

Eine Frage hätte ich noch gerne beantwortet und dachte ich ziehe euch einmal zu Rate:

Die Flüge finden mit Etihat über Abu Dabi und Bangkok statt. Wir kommen morgens um 07:05 in BBK an und um 8:30 geht es dann weiter mit Bangkok Airways. Ist es möglich das Gepäck durch zu checken? Die Frage stelle ich, weil TDX (Trat) ja kein internationaler Flughafen ist und logischerweise die Immigration und auch die Zollkontrolle in BBK stattfinden müsste. Hmmmmm...... Da würde die Zeit, vor allem mit einem Baby im Arm, recht knapp werden.

Hoffe ihr könnt mir helfen, mein Reiseveranstalter kann es bis dato nicht. Traurig aber wahr, hört man den Namen, erwartet man mehr.

Ich danke euch!!!

Mehr lesen

Hilfestellung / Entscheidungshilfe links/mitte/rechts :)

@Truschel: danke! War schon mal bei HC aktiv, dann aber neue Emailadresse, PW vergessen, das ganze Programm :)

Koh Chang wurde uns in der Tat bereits empfohlen.

@Caveman: die hitzige Diskussion habe über BK habe ich gelesen :) aber es sieht nun mal so aus, dass wir günstig dorthin kommen. Landung ist gegen 9h. Zwei volle Tage haben wir dort, am dritten geht es morgens dann weiter. Der Punkt ist schon recht fix.

Das mit dem "Jung" ist so eine Sache ;-) aber die Richtung stimmt. Aus dem "Disco-Alter" sind wir raus... :D  

Überlegung war z. B. von BK per Flieger nach Krabi und von dort aus Phi Phi, Koh Lanta und vlt. sogar Ko Li Pe, dann wieder zurück über Krabi nach BK.

Dann kam Koa Chang ins Spiel. Vermutlich etwas "stressfreier". als o. g. Variante.

Khao Lak ist ebenso sehr interessant, aber da sehe ich die Gefahr, dass es zu stressig wird, denn dort ist Khao Sok nah dran und die Verlockung groß, auch die schöne Gegend zu erkunden, dann bleibt aber zu wenig Zeit für die Inseln, die wir definitv in Angriff nehmen wollen, also wäre der Plan über Phuket runter, aber das alles wäre wie gesagt, zu heftig für die Zeit. Khao Lak inkl. dem Nationalpark wird wohl ein eigenständiger Urlaub werden...

Auf der anderen Seite wollen wir natürlich auch ein wenig das Land kennen lernen. Und das wird am Strand eher nix :D

Wie ihr seht, hin&her gerissen... :(

Mehr lesen

Wiedereröffnung von Don Muang Airport

Wiedereröffnung von Don Muang Airport

Ab 25.03.2007 wird Bangkoks alter Flughafen Don Muang wieder in Betrieb gehen

Ab Don Muang Airport werden vorerst nur Inlandsflüge abgewickelt

Flughafenkürzel:

Suvarnabhumi ist dann BKK

Don Muang ist dann DMK

Thai Airways betreibt alle internationalen Flüge ab Suvarnabhumi Airport

Thai Airways Inlandsflüge werden von Suvarnabhumi und von Don Muang geflogen.

4-stelligen Thai-Airways-Flugnummern ab/bis Don Muang

Alle 3-stelligen Thai-Airways-Flugnummer ab/bis Suvarnabhumi

Überwiegend Ziele mit Anschlussverbindungen von Internationalen Flügen, z.B. Phuket, Chiang Mai, Chiang Rai und Krabi

Bangkok Airways betreibt alle Flüge wie bisher ab/bis Suvarnabhumi - Verbindungen nach Koh Samui und Trat (Koh Chang) sind somit kaum betroffen

Low Cost Flieger Nok Air und Orient Thai fliegen ab dem alten Flughafen Don Muang

Air Asia bleiben vorerst in Suvarnabhumi

Die Minimum-Übergangszeit zwischen Suvarnabhumi Airport und Don Muang Airport beträgt offiziell 3,5 Stunden

Die Entfernung zwischen beiden Flughäfen beträgt ca. 40 KM.

Gepäck kann zwischen den beiden Flughäfen nicht durchgecheckt werden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!