8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
los angeles oder new york?
Ich würde auf jeden Fall vorher mit dem Hotel in Verbindung treten. Außerdem ist in den USA eine Kreditkarte fast umungänglich. Da Ihr ja noch keinen Führerschein habt, würde ich auch New York oder San Francisco empfehlen, da man in L.A. mit den Öffis etwas arm dran ist.
Laber- und Quatschthread WEST
lehn Dich mal entspannt zurück, heute geb ich einen aus
und bis die Vorbereitungen abgeschlossen sind, hier etwas Kuchen
und was zum durchblättern: Feuerwehrkalender New York 2011
bis später,
LG Peter
Tips New York New ENGLAND
Danke für die News. Werde mir das alles mal genauer anschauen.
Ich bin jetzt gerade auf der Suche nach Insidertipps für New York. Würde meine Freundin gerne für einen schönen unvergesslichen Abend einladen. Denke da an eine Show-Zaubershow oä.
Hat jemand hierzu Infos was sich lohnen kann?
CERN - Mittwoch geht die Welt unter....
Von wegen "Geiz ist geil", lieber Peter!
Hier der neuste Katalog; unter anderem mit dem teuersten BH der Welt, mit zweitausend Diamanten...
...oder suchtest du andere Kataloge? :crazy:
telefonieren ny -> D
moin moin,
hab leider nichts über die suche gefunden-
daher hier meine bitte um hilfe:
wir sind 2 wochen in new york und müssen leider wegen einer op in der familie
häufiger telefonieren -> D.
kann mir jemand eine preisgünstige telefoncard oder ähnliches empfehlen für diesen zeitraum.
merci schonmal.
Empire State Building oder Rockefeller Center
Ich war vor ein paar Wochen in New York und war auf beiden. Am Tag ESB und am Abend auf dem Rockefeller Center. Uns hat das Rockefeller Center fast besser gefallen, zudem ist es um einiges günstiger.
Von beiden hat man eine super Aussicht. Am besten man macht beides.
Vorweihnachtszeit in New York
Hmmmmmm, lecker - ich hoffe, wir probieren alle Tipps aus.
@ Ronny - wo steht denn dein Freund mit dem "Chicken over rice" für gewöhnlich - sieht auch sehr köstlich aus.
Habt Ihr vielleicht noch Tipps, was "Verliebte" in New York unbedingt gesehen/getan/besucht haben sollten? Ausser
))
Viele Grüße
Iris
Einkaufszentrum gesucht
Ähhmmmm... Dodge.......
Weisst Du vielleicht, wie lange die US1 ist??? . Wäre nett, wenn du deine Frage etwas spezifizieren könntest, wo das gewesen ist. ( Noch auf den Keys, südliches Miami, Miami Stadt, Nord Miami, Ft. Lauderdale ODER New York oder Boston. So lang ist die US1 nämlich!
Gruss FF