• Dodge
    Dabei seit: 1167264000000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1461608844000

    Sind letztes Jahr von den Keys aus kommend auf der I1 Strecke in einem Einkaufszentrum mit einzelnen Läden (keine Räume, nur Zwischenwände gelandet, die allerlei Unnötiges hatten, wie Shirts, Modeschmuck etc. Die Leute dort waren meist Rentnerpaare mit ihren Hündchen in Hundewaegelchen. War recht lustig anzusehen. Jetzt sollen wir von den Shirts noch welche mitbringen und mir fällt der Name von dem Einkaufszentrum nicht ein (war aber kein Supermarkt, wie Walmart oder so!). Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen??? Danke schon mal!

    Vielleicht weiß ja auch jemand was ähnliches.

  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1461959239000

    Ähhmmmm... Dodge.......

    Weisst Du vielleicht, wie lange die US1 ist???  :kuesse: . Wäre nett, wenn du deine Frage etwas spezifizieren könntest, wo das gewesen ist. ( Noch auf den Keys, südliches Miami, Miami Stadt, Nord Miami, Ft. Lauderdale ODER New York oder Boston. So lang ist die US1 nämlich!

    Gruss FF

    *Meine bisher schönsten Ziele: Boracay & Providenciales*
  • regattatrine
    Dabei seit: 1278288000000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1462494572000

    Hört sich für mich nach einem "Flea Market" an.

    Regattatrine
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!