Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Tagesausflug nach Gran Canaria

Hallo,

kann jemand hier aktuell was zu diesem Ausflug nach Gran Canaria berichten ?

Mich interessiert auch der Preis für dieses Gesamtpaket, mit Fähre, Busrundfahrt auf GC usw.

Wann geht es frühs los ?

LG.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Hallo zusammen,

Wir fliegen am 23.12.nach Gran Canaria. Weiss jemand ob der PCR Corona Test (Gurgeltest) akzeptiert wird. Wir würden diesen bei einem Arzt mit Labor vornehmen lassen.

Dankeschönfür Euere Antworten.😋

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sos: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Nur noch 167 Tage :gun: bis nach Gran Canaria. :smoking: :stuck_out_tongue_winking_eye: :jucken:

:laola: :banane: :banane: :banane: :laola:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sos: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Nur noch 149 Tage :gun: bis nach Gran Canaria. :smoking: :stuck_out_tongue_winking_eye: :jucken:

:laola: :banane: :banane: :banane: :laola:

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Guten Abend,

entschuldigung falls die Frage schon vorkam, aber ich habe nicht jede Seite durchgelesen.

Ich habe auch eine Frage zum Umsteigen bzw zum Sitzenbleiben.

Wir fliegen am 4.8. von Lanzarote nach HAJ via Gran Canaria. Wir haben dafür Sitzplätze reserviert und da alles dieselbe Flugnr ist gehe ich mal als Laie davon aus, das auf jedenfall das Flugzeug nicht gewechselt wird. Ist das richtig?

Wir fliegen um 19.40 (glaub ich) von ACE ab und sollen gegen 20.30 in Gran Canaria ankommen und von dort geht es dann kurz nach 21 Uhr weiter Richtung HAJ.

Bleibt man dann einfach sitzen? Fährt das Flugzeug dann an den Schlauch (falls vorhanden) und die anderen Gäste aus Gran Canaria steigen dann einfach zu?

Sorry vielleicht ist die Frage total doof aber es würde mich einfach interessieren wie soetwas abläuft.

Vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen mir zu antworten.

Gruß

Mehr lesen

Anmache auf Gran Canaria

Ich bin selbst megablond (hoffentlich nicht auch vom Intellekt) und konnte mich auch zu meinen Singlezeiten ganz gut durchkämpfen.

Man muß eben selbstbewusst auftreten und bestimmt "Nein" sagen.

Ich selbst war seit 1999 14 x auf Gran Canaria und habe den Eindruck, dass aber zumindest das Angequatsche von Seiten der Flyerverteiler abgenommen hat. Sind wohl weniger als früher.

Der beste Weg ist aber immer noch in Gruppen wegzugehen.

Es gibt aber andere Urlaubsländer, in welchen es bedeutend schlimmer ist mit Anmachen beim weggehen. Da ist Gran Canaria richtig harmlos.

Wie alt ist denn Deine Tochter?

Mehr lesen

Wo finde ich Bungalows??

@'rules' sagte:

Ich habe gelesen das auf den Kanaren die Bungalows nicht so empfehlenswert sind wegen den Kakarlaken.. weiss aber nicht ob da was dran ist...

Ich war bis jetzt 6x auf den Kanaren (2x Teneriffa, 1x Lanzarote, 3x Gran Canaria) und habe nur im letzten Urlaub auf Gran Canaria eine winzig kleine Kakerlake in der Badewanne und eine etwas größere am Pool gesehen, ansonsten ist mir noch keine einzige Kakerlake begegnet.

Ich war zuletzt in Maspalomas im "Dunas Suiten und Villen Resort", eine weitläufige Anlage in einem gepflegten suptropischen Garten.

Gruß, Barbara

Mehr lesen

günstige Supermärkte Playa del Ingles

Zwei günstige Supermärkte gibt es im Yumbo Center in der obersten Etage. Noch einen in der Nähe vom RIU Waikiki im C.C. Jardín del Sol gibt es auch einen recht großen und günstigen Supermarkt. Günstig ist aber hier relativ, da natürlich alle Supermärkte teurer sind, als außerhalb von Playa del Ingles. Aber wenn man man kein Auto hat, stellt das hier eine gute Alternative da.

Ach ja das beste Bier auf Gran Canaria ist natürlich Tropical. Es kommt auch aus Gran Canaria. Es ist günstig und schmeckt gut, trinke es dort immer.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!