3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Tipps für Jahreszeiten
...wenn man das subjektive Wärmempfinden mal außen vor lässt, bleiben noch die objektiven Klimastatistiken, der von Verena genannten Orte:
und @Verena, den von Dir erwähnten "Winterschlaf" in den Küstenstädten gibt es im April nicht, das Leben und der Tourismus nehmen ihren ganz normalen Lauf und in Las Vegas ist sowieso das ganze Jahr Saison, bis auf ein paar geschlossene Pools, doch Baden wolltest Du ohnehin nicht,
Gruß Peter
PS: zum hier mehrfach erwähnten Bryce Canyon, da liegt auch im April noch Schnee, doch es herrscht auch T-Shirt Wetter, dieses Foto (Bryce Point, unter der Aussichtsplattform ist alles weiß, trotzdem waren fast alle kurzärmlig unterwegs) und dieses Foto (Parkplatz) habe ich Mitte April gemacht...
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ich habe auch mal etwas geblättert und die Reisen zusammengesucht
1991 Berlin, Pisa (Italien), Hamburg
1992 New York, Chigaco (USA), BadMünstereifel
1993 Pietra Ligure (Italien)
1994 Hamburg, Pietra Ligure (Italien),
1995 Bensersiel, Flachau (Österreich), Berlin,
Niederried/Interlaken/Grindelwald (Schweiz)
1996 Velen (Münsterland), Pietra Ligue (Italien), Grindelwald (Schweiz)
1997 Berlin, Neukirchen am Großvenediger (Österreich),
Tour durch den Westen der USA L.A., San Francisco, San Diego, Las Vegas
1998 Rom, Neukirchen am Großvenediger (Österreich)
1999 Ventimiglia und Pietra Ligure (Italien), Grindelwald (Schweiz)
2000 Hamburg, USA ähnlich wie 1997, nochmal Hamburg
2001 Schwarzwald, Berlin, Imperia Porto Maurizio (Italien), Grindelwald
2002 Nordstrand/St. Peter Ording, Sylt, Menorca, Göynük (Türkei)
2003 Wien (Österreich), Gardasee Limone (Italien), Neukirchen (Österreich),
Hurghada (Ägypten)
2004 Grindelwald (Schweiz), Berlin,Canyamel (Mallorca), Jachenau (Oberbayern),
Kemer (Türkei)
2005 Sharm el Sheikh (Ägypten),Hamburg, Florenz,
2006 Lugano (Schweiz), Malcesine Gardasee (Italien), Chioggia/Venedig, Türkei
2007 New York, Berlin, Kurztouren Rheinsteig, Mosel, Schenna Südtirol (Italien), Türkei
2008 Wien, El Quseir (Ägypten), 2 x Grindelwald (Schweiz), Wiesenseee/Limburg,
2009 Kairo (Ägypten), Camogli ital. Riviera, Soma Bay (Ägypten),
Sharm el Sheikh (Ägypten)
2010 Wiesensee/Limburg, AltmühltalWemding, Grindelwald (Schweiz),
Marsa Alam (Ägypten)
2011 in Planung.... USA Las Vegas, Südtirol, Neapel/Amalfiküste
….ich bin selbst überrascht wieviel zusammen gekommen ist
Vorausbuchung Unterkunft Hawaii Ende Okt 07 ?
Hallo Taiger-Wutz,
von diesen Saison-Zeiten habe ich auch schon gehört und vor allem im Februar soll es dort immer sehr voll sein. Warum ? Hat das mit evtl. Ferien in Japan zu tun?
Es sollen 3 Insel a 5 Tage sein: Oahu, Maui und Kauai. Vielleicht hast Du für uns ein paar Tips wegen Unterkunft. Uns schwebt so ein Condo vor, wo wir auch mal selber etwas zubereiten können.
Wie sieht es denn mit Outlets auf den Inseln aus ? Habe im Internet noch nicht gegoogelt. In den übrigen USA sind wir oft in den Dingern gewesen.
Na ja, ich denke am ehesten erinnert Waikiki-Beach wohl an Ballermann, oder.
Die Flüge werden wir auf jeden Fall bald buchen, zumal wir ja einen Stopover hin in San Francisco machen und zurück in New York
Lieben Gruß
Winzi
Startpunkt Rundreise Südwesten - San Francisco, L.A. oder Las Vegas?
Hallo Stefan,
wir sind diese Rundreise durch Súdwesten USA voriges Jahr gefahren. Mit SF, LA, Vegas und Natinalparks. Als Anfangspunkt haben wir San Francisco gehabt.Dort wir sind 4 Náchte geblieben und wir haben alles das wichtigste gesehen.
Ich habe mit Idee gearbeitet, dass es ist schade fúr SF mieten weil :
- SF ist es sehr einfach mit óffentlichen Verkehrsmitteln und zufuss erkunden.
- es ist deshalb schade fúr SF Auto mieten, weil es ist schwierig Parkplatz suchen und auch im Hotels Parkplátze teuer sind ( 20-25 USD/Nacht ).
- deshalb auch in SF Automieten gleich am Anfang Unnótig ist.Natúrlich bei Bedingung, dass Du nicht Ausflúge ins gróssere Umgebung von SF machen willst.
-von SF Flunghafen ins Stadtzentrum man kann leicht mit S-bahn fahren, oder mit Sammeltaxi, die man auch im Hotel bestellen kann.
Viele Grússe aus Tschechien sendet Stajo
Mietwagen-Reise Westen - Denver nach SF
Nochmal hallo,
also Denver hat schon Vorteile, z.B. dass Du dort nonstop hinfliegen kannst, nach Salt Lake City geht das, soweit ich weiß, nicht. Du könntest wie gesagt, notfalls auch ein ganzes Stück über die Autobahn Richtung Moab fahren, die Strecke ist durchaus auch sehenswert, anders, als viele andere Autobahnstrecken.
In den Sequioa kommt man nur vom Westen her, falls Du also vom Death Valley, wie von mir empfohlen, Richtung Norden über die #395 weiterfährst, kannst Du von dort diesen NP nicht besuchen, das ginge dann höchstens nach einem Besuch im Yosemite, Du müßtest dann von dort nochmal gen Süden fahren, kämst also von der direkten Strecke nach San Francisco etwas ab.
Alternativ müßtest Du, um den Sequioa zu besuchen, nach dem Besuch des Death Valleys südlich um die Sierra Nevada herumfahren, so bspw. über Bakersfield oder einige andere, kleinere Nebenstraßen.
Rundreise Westen USA 2 Wochen - Route?
Hallo Fernweh0781!
Wir haben für April (17Tage) eine sehr ähnliche Mietwagen- Route geplant.
Allerdings starten wir in New York für 5 Tage, und haben dann noch 12 Tage für Los Angeles, Las Vegas und Co.
Wir haben überlegt von Los Angeles (2 Tage) nach Las Vegas (2-3 Tage) zu fahren, dann weiter nach San Francisco (2-3 Tage) und dann die Küste entlang runter bis nach Los Angeles, dafür bleiben uns dann ca. 4-6 Tage.
In las Vegas wollen wir dann einen Hubschrauberrundflug zum Grand Canon buchen, Tagesausflug.
Unterkünfte sind bislang für NY und LA gebucht, für LV werden wir wahrsch. auch noch vorbuchen, aber alles andere wird spontan von unterwegs geplant. (Motel6, Super8, o.ä.)
Gibt es einen Grund, warum ihr die Strecke "anders herum", also von LA über SF nach LV geplant habt, und nicht anders herum?
LG
Hochzeit und Rundreise Westküste mit Mietwagen evtl. Hawai
Hallo und guten Tag zusammen
Wir werden nächstes Jahr im September in Las Vegas heiraten
Da wir noch nie in den USA waren haben wir nur einige Eckpunkte... wir werden mitte September anreisen und haben insgesamt 3 Wochen Urlaub (21Tage) wollen Las Vegas, Los Angeles, San Francisco sehen... (evtl. auch noch 3 oder 4 Tage Hawai vor Ort mit buchen, nur wenn es finanzier bar ist)... alles andere möchten wir nächsten Monat fix machen... da ich auf jeden Fall einmal ein Turnier pokern möchte dachten wir mit Anreisetag und Hochzeitstag 4 Tage Vegas... jetzt meine Frage an euch erfahrenen USA Kenner... lässt sich das für 6000€ hin bekommen? Was sollte man auf jeden Fall gesehen haben? Sollte man alles von hier buchen? Wir denken Gabelflug Ankunf Vegas Abflug Frisco... was denkt Ihr... Ich sage schonmal dickes DANKE für alle Tipps
optimale Route // USA - Westküste // 2 1/2 Wochen
Hi zusammen,
meine Freundin & ich verbringen dieses Jahr unseren Urlaub in den USA.
Vorab folgende Dinge die wir schon von Deutschland aus gebucht haben bzw. von der Route her schon fix sind:
1. 14.8. - 17.08. Los Angeles
2. 17.8. - 18.8. Westküste Richtung Norden (Stop z.B. auf Höhe von San Simeon)
3. 18.8. - 21.8. Westküste weiter Richtung Norden + 3 Nächte in San Francisco
so und jetzt wird`s spannend. Folgende Nationalparks / Städte würden wir jetzt gerne noch auf unserer Route unterbringen:
- Bryce Canyon Nationalpark
- Zion Nationalpark
- Death Valley
- Grand Canyon
25.8. - 27.8. hab ich bereits zwei Nächte in Las Vegas gebucht (könnte man aber falls es Sinn macht noch um die ein oder andere Nacht verschieben da von uns unverbindlich über booking.com gebucht wurde).
27.8. Mittags wollen wir dann wieder Richtung Los Angeles weiter fahren und dort dann noch an diversen Stränden einige erholsame Tage verbringen bevor es am am 31.8. dann ab LA wiedere zurück in die Heimat geht (da gibt`s auch nichts mehr zu rütteln ).
Uns ist bewusst, dass die Route relativ ordentlich vollgepackt ist wollen aber die o.g. Ziele unbedingt noch mit unterbringen falls irgendwie machbar.
Ich hoffe Ihr könnt uns hier weiterhelfen.
Besten Dank schon mal im Voraus.
Grüße
Patrick
4 Wochen USa im Juli 2013
Ich möchte mich dem Vorschlag von Susanne anschließen. Der Westen der USA ist wunderschön und bietet gerade in der Kombination mit Kind eine tolle Möglichkeit. Als wir zum 1. Mal diese Reise gemacht haben waren unsere Söhne 6 und 10 J alt und dann 2 Jahre später in etwas geänderter Routenführung.
Highlights für die Jungs war Las Vegas, dann die Parks in Los Angeles und San Diogo aber auch Städte wie San Francisco oder die Sequoia Bäume sind in bleibender Erinnerung geblieben.
Wir haben versucht nicht tgl. die Motels/Hotels zu wechseln so dass die Jungs sich auskannten wenn wir abends zurück kamen. Die meisten Motels hatten einen Pool, so das sie sich schon auf den Nachmittag oder frühen Abend freuten. Die Poolanlage im Treasure Island blieb auch lange in Erinnerung, genauso wie die Hotels z.B. das Excalibur oder das New York, New York und/oder die kostenlosen Shows vor den Hotels im T.I. oder auch der Vulkanausbruch vor der Mirage.
Die Zeit die ihr zur Verfügung habt, bietet dort so viele Möglichkeiten. Ich würde auch drüber nachdenken das Monumet Valley, den Grand Canyon und auch etwas südlicher z.B. Sedona "mitzunehmen" dort macht das Baden im Fluß des netten Westernstädtchen den Kindern und den Eltern Spaß.
Bei weiteren Fragen einfach melden
LG