Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

Empfehlenswerte Hotels in Playa gesucht

@Inselreife:

Guck dir mal die Map von Playa an - daran siehst du, welche Hotels wo liegen bzw. in direkter Strandfront, falls dir das lieber wäre....du kannst für dich mal alle durchgehen und schauen, wo das Budget und deine Vorliebe paßt...ich hab schon in sehr vielen Hotels dort gewohnt und es ist reine individuelle Sache, wo es einem gefällt und wo nicht...hab mich kürzlich im Iberostar Cupido sehr wohl gefühlt - aber das neu renovierte Riu San Francisco ist auch ein schickes Haus geworden....vom Gran Fiesta war ich von den unrenovierten sehr demotiviert - kommt mir nicht mehr in die Kiste.....das Pilary Playa macht sich äußerst gut seit der Renovierung, das Grupotel Garonda ebenso...das Acapulco auch immer ein Hightlight, wird aber grad renoviert und erstrahlt danach sicherlich in bestem Glanze.........hier...

Mehr lesen

Zentrales Strandhotel in LA

Hi,

meine Frau und ich haben für Ende Oktober das erste mal überhaupt eine USA Reise gebucht. Mit dem Mietwagen kommen wir nach der ersten Übernachtung in San Francisco in Los Angeles an, um nach ein paar Tagen weiter nach Las Vegas zu fahren.

Kann uns jemand ein zentral gelegenes Hotel empfehlen, das sich vom High Way 1 gut erreichen lässt.

Es muss keine Luxusunterkunft sein aber auch nicht das letzte Loch. Hauptsache sauber und evtl. mit Frühstück. Wäre schön wenn es am Strand oder wenigstens an einem Hafen liegen würde. Wollen so ca 4-5 Tage bleiben und von dort aus Unternehmungen wie Universal Studio, Hollywood Schriftzug und Walk of Fame usw. besuchen und wollen vielleicht wenn es geht irgendwie dem Berufsverkehr aus dem Weg gehen.

Würden uns über einige Tipps sehr freuen.

LG Dennis

Mehr lesen

San Francisco erleben

Viele von Deinen Zielen könnt Ihr sehr gut kombinieren

- die Cable Cars der Powel&Hyde fahren oberhalb der Lomabrd St.

- von der Lombard St. ist es zu Fuß keine große Entfernung zur Hyde St. Pier, wo der Hafen anfängt

- wenn Ihr von dort an der Küste entlang geht, kommt Ihr automatisch zum Bay Aquarium

- weiter an den Piers entlang habt Ihr ein wunderbaren Ausblick auf die alten Straßenbahnen

- der Weg zum Coit Tower von den Piers aus (Beginn der Lombard Street) ist sehr schön und führt über kleine, verschlungene (aber befestigte) Wege

Statt über die Golden Gate Bridge zu gehen, empfehle ich Euch die Miete eines Fahrrades und die Tour über die Brücke nach Sausalito. Die Rückfahrt erfolgt dann mit dem Schiff nach San Francisco.

Mehr lesen

Roadtrip Kalifornien Juni 2017

Wie kommst du bei 2 Personen auf einen so günstigen Durchschnittspreis? Kannst du uns mal ein paar Hotelbeispiele geben?

Wir haben für September gebucht und ich komme zwar auf einen Durchschnittspreis von 50€. Allerdings haben wir in 70% der Fälle eine 4er Belegung. Dabei konnte ich durch meinen Arbeitgeber schon Corporate Benefits bei einigen Hotels nutzen von teilweise 10-14%.

Als Beispiele:

Hotel Zelos San Francisco 4* - 744,55 EUR für 3 ÜN - 1 Zimmer für 4 Personen

Yosemite View Lodge 2,5* - 364,12 EUR für 2 ÜN - 1 Zimmer für 4 Personen

Page Best Western Plus At Lake Powell 2,5* - 194,03 EUR für 1 ÜN - 1 Zimmer für 4 Personen

Springdale Quality Inn & Suites Montclair 2,5* - 348,73 EUR für 2 ÜN - 1 Zimmer für 4 Personen

Monterey Best Western Plus Victorian Inn 3* - 590,23 EUR für 2 ÜN - 1 Zimmer für 4 Personen

Mehr lesen

Welche Stadt ist die "Schönste"

Ich glaube ich kann noch nicht sagen, welche die schönste stadt ist...ich bin noch zu jung, hab zu wneig gesehen und evtl. auch zu kurz oder ungenau.

Aber von meinen bisherigen erfahrungen kann ich 3 ganz bestimmt empfehlen:

1, London: wunderschöne Gebäude wohin man blickt, das alte vermischt mit dem Neuen, tolle Sehenswürdigkeiten an jeder Ecke, nicht weit entfernt auch tolle Landschaft, freundliche und gutaussehende Menschen, zum Shopping ist die Stadt 1a, genauso wie zum Musical schauen oder Party machen. Hier würd ich gern leben!

2, San Francisco: ein wahnsinnig tolles flair mit den auf und ab straßen, den cable cars, dem windigen wetter und den freundlichen menschen. Dazu alcatraz, die golden gate bridge und pier 19.....herrlich!

3, Stockholm: Wahnsinnig romantisch mit seinen 1000 inseln und dem ganzen Wasser...tolle alte und wunderschöne Häuser, man bekommt gar nciht genug zu sehen!

Mehr lesen

TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht

Mittwoch, 5. April

7.40 - 8.25 Uhr, SW3

Unterwegs auf den Wasserwegen Südostasiens - Von Öltankern, Drachenfischen und Piraten

12.30 - 13.15 Uhr, SW3

Das Felsenreich der Klippschliefer: Die Wüste Ägyptens

13.05 - 14.00 Uhr, Arte

Wunderwelten: Philippinen - Rückkehr nach Palawan.

14.45 - 15.30 Uhr, Arte

Usbekistan - Abwehr der Wahabiten

15.05 - 15.35 Uhr, HR

Service Reisen: Mallorca

17.10 - 18.00 Uhr, NTV

Mein Hongkong: Die Schauspielerin Anja Kruse zeigt in ihrer Folge die luxuriöse, stylische und kulturelle Seite Hongkongs.

17.45 - 18.30 Uhr, EinsPlus

Die Insel Robinson Crusoe: Die drei kleinen Vulkaninseln des Juan Fernandez

18.00 - 19.00 Uhr, Arte

Wunderwelten: Athar - Auf den Spuren Rimbauds

21.00 - 21.45 Uhr, SW3

Reisewege Spanien: Von der Costa Brava in die Pyrenäen

21.45 - 22.15 Uhr, NDR

Weltbilder: Reportage- und Reisemagazin

- Tschechien: Böhmische Dörfer unter Wasser

- San Francisco: 100 Jahre nach dem Beben

- Weltreise Panama: Der Abenteuer-Express

- Frankreich: Schön trotz Krebs

Mehr lesen

Wann und wo USA Flug Sommerferien 2008 buchen?

Hallo pauschi!

Das geht ganz einfach: Du gehst auf die LTU-Seite, dort auf "Flug" und dann auf "international und innerdeutsch". Dort suchst Du Dir das für Dich in Frage kommende Ziel aus und kommst in so eine Art Buchungsmaske (aber keine Bange, bis zur Buchung muß man viele Schritte durchlaufen). Dort gibst Du z.B. LA als Zielflughafen ein und den Flugtermin (geht, wie ich gerade gesehen habe, jetzt nur bis Oktober) und bekommst eine Auflistung der möglichen Flüge. Mittig ist die Spalte "freie Plätze", daran kann man immer sehen, ob noch etwas frei ist (meistens steht dort >9, und wenn es unter 9 geht, wird man detaillierter).

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Ist das Euer erster USA-Flug? Unser erster ging nach San Francisco und dort würde ich sofort wieder hinfliegen - ist traumhaft schön dort!!!

LG

Barbara

Mehr lesen

Las Vegas - San Francisco -- Lohnenswert?

@T.Dooley,

es war eine Tour die wir an und ba Las Vegas gemacht haben und die lohnenswerte Ziele von dort aus (zum Teil natürlich nicht als Tagestour) zeigen.

Manche wissen halt gar nicht, was in "der Ecke" noch alles zu sehen ist ;)

@ W roy,

wenn ich L.A. und S.F. vergleichen sollte, würde bei mir persönlich immer San Francisco gewinnen. Ich finde die Stadt wunderschön. Aber auch im letzten Jahr haben wir von Palm Springs aus eine Tagestour nach L.A. gemacht (unser Sohn wollte dort unbedingt nochmal hin). Wir waren zum 1. Mal oben ab Observation-Point und ich muß schon sagen, es war beeindruckend diese riesige Stadt von dort zu sehen und irgendwie gehört L.A. auch im Westen mit dazu und 1-2 Tage kann man dort auch verbringen (...ich weiß, manche Urlaub auch viel länger) :D

LG

Mehr lesen

Busrundreise Westen USA

Grüß dich, wir haben für nächstes  Jahr genau die Rundfahrt ins Auge gefasst die du gemacht hast. Mit DERTOUR . Mit wem bist du gereist und wie waren deine Eindrücke ? Gruß Michael

umeu:

Hallo,

wir haben gestern eine Busrundreise durch den Westen der USA gebucht: Start in Los Angeles, Palm Springs, JOshua Tree Nationalpark, Gran Canyon, Bryce Canyon, St. George, Las Vegas, Yosemite, Sacramento, San Francisco, Monterey, Santa Barbara und wieder Los Angeles. Teilweise auch zwei Nächte Aufenthalt. Rückflug soll in New York für weitere vier Nächte unterbrochen werden. Meine Frage ist nun: Wer hat Erfahrung mit solchen Busrundreisen gemacht? Was und wie packt man am sinnvollsten? Auf was sollte man achten? Was auf keinen Fall vergessen? :frowning: Viele Fragen und ich hoffe sehr auf Antworten ;) Wir fliegen in den Sommerferien NRW - geht leider nicht anders :?

Schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung.

Mehr lesen

Unterlagen bei vorgebuchter TUI Mietwagenrundreise

Hallöle, ich habe die Mietwagenrundreise Pioneer Trails von TUI gebucht und wollte mal fragen, ob jemand weiss welche Unterlagen man da bekommt. War noch nie in den USA und hab deswegen nicht viel Ahnung wie viel ich selbst vorbereiten muss und wie viel mir TUI nachher mit den Reiseunterlagen vorlegt. Es geht so grob von San Francisco nach L.A., dann Richtung Grand Canyon und Las Vegas und dann über Death Valley, Yosemity etc. wieder nach SFO zurück.

Navi mit Amerikakarte besorg ich mir sowiso, aber dennoch wäre ich froh, wenn mir jemand sagen könnte wie so eine Reisemappe aussieht und was ich beachten muss. Villeicht hat hier schon jemand eine solche vorgeplante Mietwagenreise gemacht. Muss jetzt nicht genau die gleiche sein, ich würde mehr gern so organisatorische Dinge von solchen reisen wissen. Also wie TUI das abwickelt.

Besten Dank :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!