8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Rundreise Miami - NYC in 2 Wochen?
September ist für New York eine sehr gute Reisezeit. Ihr könntet die Niagarafälle, Washington und Philadelphia gut mitnehmen. Falls es euch interessiert auch noch kurz nach Toronto. Das sollte gut zu schaffen sein, so das ihr nicht nur im Auto auf den Interstates unterwegs seid.
Gila
Anfänger Fragen
@kourion sagte:
Hallo Yannik97,
sollte Julia dir nicht antworten, so liegt das gewiss daran, dass sie schon im September 2016 nach New York geflogen sind.
Das stimmt natürlich, habe ich gar nicht bemerkt.
Aber vielleicht helfen die Hinweise und Erfahrungen ja auch trotzdem irgendwem weiter.
Gruß Torsten
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Juhuuuu Nur noch 17 Tage... dann bin ich endlich in New York
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
New York - dringend
Hallo !
Für einen ersten Überblick empfehle ich Euch foglende Internet-Seite: www.nyc-guide.de !
Ihr bekommt jede Menge Informationen, auch Hotelkritiken von
anderen Usern und um einen ersten Überblick zu bekommen eine wirklich gute Seite.
Ich war 2 x in New York und ein Besuch des Empire State Buildings ist Pflicht (Karten vorher im Internet bestellen, dann spart man sich lange Wartezeiten). Man bekommt von oben eine schöne Übersicht über die Stadt !
New York hat soviel zu bieten, da kommt es immer auch ein bißchen auf den persönlichen Geschmack an, so war ich z.B. in keinem einzigen Museum, und davon gibts da jede Menge 1
Dann viel Spaß in einer der geilsten Städte der Welt !
Gruß
Diane
New York City
@'elocin' sagte:
Hallo 1Bianca,
ich kann Dir das Hotel Miford Plaza empfehlen.
Liegt in der 45th Street, direkt im Theater District. Die Zimmer sind zwar klein, aber das sind sie wohl alle in New York.
Ansonsten alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich!
Von den oberen Etagen hat man einen tollen Blick über Manhatten.
Vom Hotel aus kann man alles sehr gut erreichen (auch zu Fuß) und eine U-Bahn Station ist gleich um die Ecke!
Viel Spaß in New York...
-Nicole-
In dem Hotel war ich auch. Die Lage ist Spitze!!!
Frühstück kann man getrost vergessen, aber rundherum sind genug Cafes, Restaurants, Delis etc.
Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und ansprechend.
Komm mit dem Gepäck nicht klar! Hilfe!
Hallo,
also wenn ich hier richtig lese, dann reden wir hier von einem Zwischenstop mit Flugzeug- und Airlinewechsel in den USA. Nämlich New York (Newark). Somit wäre dort die Einreise in die USA zu erledigen! Folglich wird auch das Gepäck garantiert nicht komplett durchgecheckt, sondern muß persönlich durch den Zoll gebracht werden.
Die 25 Minuten bei der Copa sind durchaus möglich. Vor allem weil das ständig auch so angeboten wird und es letzten Endes Sache der Fluggesellschaft ist, ob dies funktioniert.
Wichtig ist ausreichend Zeit in New York. Diese wird aber hier von Dir nicht angegeben und sorgt daher für Verwirrung. Ich habe auch erst beim zweiten Lesen gemerkt, daß die 25 Minuten für Nicaragua gemeint sind.
Gruß
Berthold
Hotels, die Raucher nicht diskriminieren
Also, ich habe mittlerweile auch einige Hotels mit Raucherzimmern gefunden. Leider nicht in Maine und den dortigen besonders schönen B&B's. Wir werden wohl vor Ort entscheiden müssen, ob wir lieber schön wohnen oder im Zimmer rauchen wollen. Die Entscheidung wird wohl davon abhängig sein, wie die Eigentümer auf die Raucherfrage reagieren und ein anderes Plätzchen für die Sucht haben. In New York bin ich fündig geworden und hoffe jetzt nur, dass die Raucherzimmer nicht in der hinterletzten Bude eines Hotels eingerichtet wurden. Bin jedenfalls frohen Mutes, dass es ein gelungener Urlaub wird. Vielleicht höre ich nach einem 9-stündigen Flug nach New York ja sowieso auf zu rauchen. Wer weiß?
New York New York oder Flamingo
Hallo, Babsiheiner,
wir waren vor zwei Jahren im Excalibur, liegt direkt gegenüber dem New York New York und absolut zentral, weil von dort aus Richtung Stratosphere Hotel der Strip aufgerollt werden kann. Außerdem ist es wirklich so, dass man fast den ganzen Tag und wohl auch mehr als die halbe Nacht nicht im Zimmer ist. Da kommt es auf das Zimmer so sehr auch nicht an.
Und an happybee: Die Achterbahn fährt nicht die ganze Nacht, man hört auch nicht so viel, weil die Fenster alle schalldicht sind. Allerdings habe ich als Achterbahnfan schon bessere Fahrgelegenheiten genutzt. Und man muss seine Brille abnehmen, das ist Pflicht.
Auf jeden Fall viel Spaß in Vegas
Roadtrip 4-5 Wochen
Habt Ihr eigentlich vor alles im Voraus zu buchen?
Wenn nein, würde ich nur eine Übernachtung in LA nehmen und dann überlegen, ob sich ein weiterer längerer Aufenthalt lohnt. Du hast so gut wie in jedem Hotel/Motel Wifi und kannst entspannt das Hotel für den nächsten Tag buchen (Ausnahme LV, wenn Ihr dort am WE seid, dann ist es voll).
New York empfand ich als das Highlight der Reise und ich war froh, dass das am Ende war... in 5 Nächten schafft man schon einen großen Teil der Sehenswürdigkeiten ohne Stress. Wir hatten uns damals ein Buch gekauft, in dem Erkundungstouren zu Fuss beschrieben waren ("100% Cityguide New York"), der hat uns sehr geholfen.
Flug FFM / DUS nach Orlando
@tigernini sagte:
Delta (von DUS) und Continental von (CGN) haben oft recht günstige Tarife, die sind allerdings mit umsteigen in Atlanta (Delta) oder Newark (Continental), das ist aber ganz easy.
Ich würde mich auch gar nicht mal unbedingt auf Orlando versteifen, denn auch Fort Lauderdale, West Palm Beach aber auch Tampa; Fort Myers oder Miami sind nicht allzu weit weg und manchmal günstiger.
Icelandair fliegt von Frankfurt über Reykjavik nach Orlando-Sanford, evtl. auch eine (günstige?) Alternative.
Die Verbindung von Continental von CGN nach New York wird eingestellt. Also steht diese Variante nicht mehr zur Verfügung.
Ebenso werden einige Flüge mit Air Berlin (LTU..) nach Amerika gestrichen, wie z.B. DUS-New York.