Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Radio City Christmas Spectacular

Kann mir jemand sagen wo ich von Ö aus Karten für [color=#000000][url=http://www.usa-reise.net/forum/smf/index.php?PHPSESSID=56974f15194035fadef7ba7d189689a0&topic=18983.msg234838#msg234838]Radio City Christmas Spectacular[/color][/url]  in New York bekomme? Welche Kategorie sollte man kaufen?

lg

Mehr lesen

Zeitverschiebung

Hallo,

wir fliegen nächste Woche nach New York und ich möchte wissen,ob jemand von Euch einen Tip hat,wie man am besten mit der Zeitverschiebung umgeht?

Gibt es ein Mittel,womit man seinen Körper überlisten kann?

Dankeschön schon mal im Voraus.

Gruß superwomen

Mehr lesen

steuerfrei einkaufen 2010 ?

nach 5 Mal New York weiß ich das auch........... :shock1: ! Davon rede ich auch nicht ! Das ist ja schon seit Jahren so das man bei Klamotten unter 110,-$ keine TAX zahlen muss. Kann ja sein das es das Special schon gar nicht mehr gibt !!!

Mehr lesen

Welche Airline nach New York

Hallo Heiko,

meine Tochter ist mit der Lufthansa nach Chicago geflogen. War ok.

Letztes Jahr sind wir mit Delta Airline nach Chicago und New york geflogen.

Preis günstiger als Lufthansa. Service Top. Maschine war sehr pünktlich.  Ich würde jederzeit wieder mit Delta fliegen

Marlies

Mehr lesen

Transfer vom JFK nach Manhattan

Weiß jemand, ob man diese meto-card auch schon am jfk kaufen kann?

.... die braucht man ja eh, wenn man in new york mobil sein will, oder?

.... außerdem spart man ich ja dann auch schon die kosten für die u-bahn-fahrt vom flughafen

Mehr lesen

was ist der angesagtester,bester Club in NY?!Geld,Dresscode egal....

hallo an euch hab schon einiges gelesen über div.clubs,kennt ihr 10ak Club od.Avenue Club in New York od.das Marquee .....Möchte in Mai.so richtig abtanzen und in super tollen locations sein.habt ihr erfahrungen gemacht mit den div.Clubs??Freue mich auf jeden Tipp.....

Lieben Gruß

Mehr lesen

New York + Westküste USA zu viel geplant?

Huhu

Ich würde New York auch definitiv auf später vertagen. 3 Wochen kann man an der Westküste ohne weiteres zubringen und hat einen schönen Rahmen.

Wenn möglich würde ich Page noch mit reinnehmen, nach 3 Reisen an die Westküste für mich unverzichtbar da traumhaft schön!!

Mehr lesen

Wolfgang´s Steakhouse vs Peter Luger

Hallo Marion,

schau mal in diesen älteren Hc-thread. Vielleicht hilft er dir ein wenig weiter. Ansonsten kannst du ja den einen oder anderen user per pn anschreiben.

LG

reiselilly

Mehr lesen

NEW YORK - Hotelsuche - Time Square

Hallo zusammen,

nachdem wir im Herbst 2 Tage in New York verbracht haben,

möchte.  wir evtl. im Oktober 2014 für 5 Tag dorthin fliegen.

Kann mir jemand dort ein Hotel empfehlen.

Wir Reise mit 3 Personen.

Zentral wäre nett aber nicht notwendig.

Grüsse 

Simone

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!