Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Inlandsflug USA: welche Airline hat die beste Gepäckregelung

Also die Southwest Airlines macht immer Werbung, dass bei ihnen das Gepäck umsonst mitfliegen darf. Die fliegen auch von New York (La Guardia oder Newark) nach Fort Lauderdale. Das ginge ja, aber was der Flug kostet weiß ich nicht.

Würde ich mir mal ausrechnen.

Mehr lesen

Abercrombie & Fitch und Ed Hardy Shops ?

Hallo zusammen

Vielen Dank für die verschiedenen Hinweise.Denke ich werde die Kreditkarte

in der Jersey Garden Mall bei Abercrombie und in Manhattan im Ed Hardy Shop gut in Gebrauch nehmen.

Kanns kaum erwarten in 5 Tagen das erste Mal nach New York zu kommen

Mehr lesen

Aussichtsplattform

Hallo Insider,

kann mir evtl jemand sagen ob es irgendwo in Miami/Miami Beach ein Hochhaus mit einer Besucherplattform gibt wo man einen guten Rundumblick hat? Also ähnlich wie in Chicago oder New York.

Hab leider leider nichts richtiges gefunden.

Vielen Dank für eure Infos.

Mehr lesen

Zumba Shop

Hallo! (:

Fliegen am Di in den Osten der USA (Boston, Niagara Falls, Washington, Atlantic City, New York)

Meine Frage: Kennt jemand Geschäfte, die Orginal Zumba-Fitness Wear verkaufen? Sollte ja eigentlich sicher irgendwo einen Shop geben..?  :question:

Dankeschön! 

Lg Piu

Mehr lesen

Von Newark Airport nach Staten Island

Hallo ihr zusammen :grinning: 

ich reise mit einer Freundin im Mai für eine Woche nach New York. Wir kommen am Newark Airport an und müssen von dort aus nach Staten Island.

Habt ihr Tipps, wie wir dort am besten hinkommen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Melli

Mehr lesen

Usa Reise für 5-6 Wochen

Haha - 2 Wochen sind perfekt fuer das Budget.

Der Flug nach New York waere wahrscheinlich der guenstigste und von dort kann man eine wunderbare Rundreise machen durch den Nordosten der USA. Das waere sehr geschichtlich und informativ und haette wunderbare Natur in der Mitte.

Mehr lesen

AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )

Hallo zusammen,

ist denn niemand dabei ab 24.10. mit der Aura von New York bis La Romana?Hab zwar schon mal gepostet aber ist ja schon wieder ein weilchen her.

Unser Urlaub nähert sich..... wir freuen uns schon sooooo! :laughing:

LG

Janine

Mehr lesen

steuerfrei einkaufen 2010 ?

nach 5 Mal New York weiß ich das auch........... :shock1: ! Davon rede ich auch nicht ! Das ist ja schon seit Jahren so das man bei Klamotten unter 110,-$ keine TAX zahlen muss. Kann ja sein das es das Special schon gar nicht mehr gibt !!!

Mehr lesen

Welche Airline nach New York

Hallo Heiko,

meine Tochter ist mit der Lufthansa nach Chicago geflogen. War ok.

Letztes Jahr sind wir mit Delta Airline nach Chicago und New york geflogen.

Preis günstiger als Lufthansa. Service Top. Maschine war sehr pünktlich.  Ich würde jederzeit wieder mit Delta fliegen

Marlies

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!