Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Neue Amerika-Verbindungen ab Düsseldorf

Lufthansa wird ab dem 1. Mai 2008 drei Airbus A 340-Flugzeuge in Düsseldorf stationieren. Mit diesen Fliegern werden Non-Stop-Verbindungen nach New York, Chicago und Toronto angeboten. Seit heute sind die Flüge buchbar :D

Gute Nachrichten für die Urlaubsplanung für's nächste jahr!!

Mehr lesen

Ferienflieger: Langstrecken-Monopol in Sicht?

Grüss euch!!

Wie ich schon oben geschrieben habe, fliege ich ja mit AB nach New York, sollte ich den Flug stornieren? Also ich habe airberlin bereits ein mail geschrieben( bezüglich dem "Gerüchten" über den Verkauf der LTU, mal schauen was die sagen dazu :( :( :(

BlackSeVen

Mehr lesen

Kombination aus 10 Tage Ostküste und Kreuzfahrt (ab Miami o. New York) empfehlenswert?

Die meisten Kreuzfahren gehen von Miami weg, also würde ich in Miami einiges ansehen, wie Daniela schon geschrieben hat und dann die Kreuzfahrt machen. Wenn Ihr New York dabei haben wollt, könnt ihr das ja vorher oder nachher für mM mind. 3 Tage anfliegen.

Mehr lesen

Schweinegrippe auch in der USA? Wir fliegen am Mittwuch nach Kalifornien...

hallo im fliege anfang august nach new york und dann weiter nach florida. hab bis jetzt auch noch keine grippeimpfung. bislang ist auch noch keine warnung vom auswärtigen amt gekommen. ich will keine panik machen aber bissal angst hab ich jetzt schon.

was meint ihr?

Mehr lesen

HC-Umfrage Traumreise

Ich habe auch nichts angekreuzt, denn sowohl der einsame Strand, als auch das Gewühle mitten in New York am Times Square haben etwas für sich.

Natürlich nicht beides für 14 Tage.

Wellness brauche ich nicht. Relaxen kann ich auch zu Hause in der Badewanne ;)

Mehr lesen

Visum für USA!!!!

Hallo,

ich habe einen kroatischen Reisepass mit einer unbefristeten Aufenhaltsgenehmigung für Deutschland.

Brauche ich ein Visum für die USA??

Wenn ja, wie bekomme ich das und was kostet das?

Bitte hilft mir, möchte gerne mit meinen Freundinen, Weihnachten in New York verbringen.

Vielen dank!!

Mehr lesen

Caribbean Princess vom 26.07.-04.08.09 wer noch?

Hallo ich hab nun endlich die super schöne Karibinkreuzfahrt gebucht!

Macht vielleicht noch jemand die gleiche Tour zu dem Zeitpunkt?

Gestartet wird in New York und danach machen wir noch ein paar Tage Sight-Seeing NY!

Wer ist noch dabei???

LG Nicki :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Währung USD

Was denkt ihr???

Sollte ich jetzt Euro in Dollar wechseln, oder noch warten? Wieviel sollte man mitnehmen (10 Tage USA 3 New York, 4 Vegas, 3 SanFran und dann 7 Tage DomRep)? Reise ab mitte März 2008. Wird ja viel mit Karte bezahlt.

Danke, Olaf

Mehr lesen

Abercrombie & Fitch und Ed Hardy Shops ?

Hallo zusammen

Vielen Dank für die verschiedenen Hinweise.Denke ich werde die Kreditkarte

in der Jersey Garden Mall bei Abercrombie und in Manhattan im Ed Hardy Shop gut in Gebrauch nehmen.

Kanns kaum erwarten in 5 Tagen das erste Mal nach New York zu kommen

Mehr lesen

Inlandsflug USA: welche Airline hat die beste Gepäckregelung

Also die Southwest Airlines macht immer Werbung, dass bei ihnen das Gepäck umsonst mitfliegen darf. Die fliegen auch von New York (La Guardia oder Newark) nach Fort Lauderdale. Das ginge ja, aber was der Flug kostet weiß ich nicht.

Würde ich mir mal ausrechnen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!