8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Last Minute Florida Rundreise - Tipps Hotels etc.
Hallo,
wir sind im Juni in Florida, eine Woche Kreuzfahrt, die zweite Woche würden wir uns gerne etwas anschauen.
Die Kreuzfahrt ist ab Fort Lauderdale, dort bzw. ab Miami würden wir gerne unsere "Rundfahrt" starten. Habt Ihr ein paar Tips was man sich in 7 Tagen auf jeden Fall anschauen sollte?
Danke
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
]schöne Tour TA von Fort Lauderdale Azoren Irland Frankreich Kopenhagen. 29. April bis 15. Mai. ab rund 800 Euro hier, eventuell muss man sich anmelden . Ist aber nicht Böses.
Einreise in die Staaten
Ich mache eine Sprachreise und fliege deshalb nach Florida.
Ich frage mich nur grad warum gefragt wird, ob man terroristische Absichten hat. Wer wird dann das da bitte angeben??
Ich weiß noch nich, ob ich umsteigen mus. Was ist wenn man nur ein paar Minuten Aufenthalt und dann keine Zeit dafür habe??
Klima / Wetter Miami Anfang September
@'JulieL.' sagte:
Hallo,
wer von euch war schon Anfang September in Miami oder Florida im Allgemeinen und kann mir etwas über das Klima sagen? Ist es zum aushalten oder sehr warm? Ich fand es im Oktober schon sehr warm.
Ist noch Hurrikan Zeit. Normal von Anfang Juni bis Ende November.
Gruß Marco
HURRICANE IVAN
Überhaupt kommt es mir so vor ,das dieses Jahr extrem viele Hurricane unterwegs sind.Erst die in Florida und jetzt kommt schon der nächste.Stellt euch mal vor wir würden hier in Deutschland so was abkriegen.Da bleibt bestimmt auch nicht viel übrig.Tornados hat es ja schon gegeben,früher habe ich das nie für möglich gehalten.
Was stresst Euch im Urlaub?
Hi Hardy,
wo wir Urlaub machen? Auf jeden Fall dort nicht mehr - das war in Florida!
Viele andere Gründe, warum dort nicht mehr, sind dir ja bereits bekannt.
Oh ich freue mich, daß auch in 2008 einige sehr schöne Orte auf meiner Urlaubsliste stehen. Da weiß man, was man hat......
Gruß Reisemarie
orlando,wie voll sind die parks ende märz,anfang april
hallo alle miteinander,
wir gehen ende märz anfang april nach florida,hätte eine frage bezüglich der parks.
werden sie um diese zeit sehr voll sein oder lohnt sich ein abstecher?
wir waren schonmall im august und september da war es recht angenehm mit den warteschlangen.
vielen dank im voraus für die antworten
Miami 22.11 bis 29.11
Hallo,
Orlando würde ich mir für einen nächsten Florida Aufendhalt aufheben, es gibt dort so viel zu sehen, Themenparks, Sea World, 3 Wasserparks und vieles andere.
Ich würde eine Tag länger auf den Keys bleiben und auch Fort Lauderdale besuchen, auch artet das sonst in eine Stresstour aus.
LG Gabi 2001 ( Franz )
Handy und SMS an Board (USA u. Karibik)
Hallo Squanto,
ich würde Dir empfehlen, ab und zu bei Ebay mal reinzuschauen, ich bin ja auch mit der NCL Epic im Dezember in Florida, habe mir für EURO 18,43 ein noch nie registriertes neues USA-LG-Handy von NET10 mit 30$ Guthaben ersteigert, Glück muß man haben
Viele liebe Grüße - Hans-Dieter
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja, ich habe schon mal aus Florida von vier verschiedenen Stränden Sand mitgenommen. Und jeder Sand war anders, hätte ich nie gedacht.
Kaufst Du dort Andenken?
Wünsche Dir eine angenehme Nacht. Elke