Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Backpacking im Mai... Wohin?

@urlaubseinsteiger - die südl. Golfinseln wären ideal für Mai - aber ob ihr damit zufriedengestellt werdet, ist fraglich....so wie ihr euch den Dschungel vorstellt, wirst du ihn nicht vorfinden.....gut für Backpacker sind eben Phangan+Koh Tao, da sich dort viele Gleichgesinnte treffen und man ganz einfache, günstige Unterkünfte findet....aber auch auf Samui gibts ganz günstige Hostels+Bungis - schaut euch mal die drei Inseln an - auf Videoclips (Youtube), Map, Fotos, Reiseführer und laßt euch inspirieren, ob es euren Ansprüchen genügen würde....zuvor kann man natürlich ein schönes Programm mit Bangkok+Norden einlegen....und dann evtl. per Landweg runter zu den südl. Inseln....ihr habts ja nicht eilig - insofern könnt ihr dann die dortigen abgeschiedenen Orte auch besuchen...

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

@Laborkatze31 sagte:

@Thorsten&Kristina:

Ich glaube nicht wirklich, dass Ihr hierher wollt! Selbst wenn es irgendwann aufhört zu regnen, werden die Aufräumarbeiten noch lange dauern. Aber im übrigen wird auch der Regen noch anhalten.

Mittlerweile soll übrigens das Militär die Leute mit Booten von Koh Phangan nach Samui bringen.

Ok ich glaube das hast du recht..Hoffe natuerlich fuer Euch, dass jeder Heile nach Hause kommt!!!!!!!!!!!!!!!!

Muessen uns leider heute entscheiden wie wir weiter machen....ob nach Hause fliegen (wo wir die Umbuchung selbst bezahlen muessen) oder in der naehe ein HOtel...

Wer ein gutes kennt in der naehe ...bitte melden!!!

Waere echt dankbar dafuer!

Kennt jemand Kho Samet....gute Hotels?

LG

Mehr lesen

Wie finde ich vor Ort Hotels??!!

Hallo

Ich fliegen in einem Monat mit meiner Freundin nach Thailand - in Chiang Mai und Bangkok haben wir schon Hotel gebucht, den Rest wollten wir uns offen lassen.

Nur wie gehen wir bei der Hotelsuche vor?

Würden gerne am Abend zuvor ins Internet schauen, evtl ein Hotel vorbuchen und dann am nächsten Tag dort hingehen und einchecken. Nur wir kennen keine gute Internseite.

Oder z.B. nach Koh Phangan fahren und vor Ort buchen? Haben jedoch Angst, dass die Preise dann erhöht werden oder es nichts mehr schönes gibt auf der Insel...

Wie geht ihr vor bei der Hotelsuche? Unsere Ansprüche sind etwas höher, also Zimmer sollte sauber sein, mit Fan, keine einfachen "Holzhütten"...

Vielen Dank

Mehr lesen

Bungalow-Anlagen auf Koh Samui--Bewertung

ja genau, das mit dem Geld ist echt kein Problem, haben einige Anlagen gefunden, die richtig schön aussehen, und unter 1000 liegen! Brauchen ja kein Spa und so..

Und wie Sandra78 schon sagte, wir sind ja glücklichweise in der Nebensaison..:-)

@Sandra78: Danke für den Tip mit dem Big Buddha! Beach!! Obwohl es schade ist, denn diese Shambala Bungalows sehen richtig richtig schön aus!

Welchen Strand könnt/ würdet ihr denn empfehlen? Wo man noch bissl unberührtes Land hat und nicht sooo die Party ist wie am Chaweng..

@sandra78: wie findest du denn den Mae Nam?

Kennt sich jemand zufällig auch in Koh Phangan aus? Und weiß was über den Bottle Beach? Dort wollen wir nämlich auch gerne hin..:-)

Mehr lesen

Inselhopping- wie dann nach BKK?

@sukino,

beachte in eurer Reisezeit ist full moon party 06.08.09 auf Koh Phangan, da sollen wohl auch die Preise vorher/nachher immer etwas anziehen :frowning:

Also Tagesausflug in den Norden von BKK? Was genau schwebt Euch da vor?

Ich würde von BKK eher Ayutthaya oder Kanchanaburi (und da ist ein Tag auch schon knapp) machen, aber BKK hat genug zu bieten, da reichen die 3-4 Tage eh nicht....

Tagesausflug in den Norden, wenn Du Chiang Mai/Rai meinst, nicht möglich - zu weit für Tagesausflug, meiner Meinung nach.

Macht Euch nicht zu viel Stress vorneweg, lasst Euch treiben. Das ergibt sich alles vor Ort. Reisemöglichkeiten wurden ja schon ausführlich beschrieben.

LG

dragomar

Mehr lesen

Kombination Kombodscha/Vietnam/Laos/Thailand?

Hallo,

wir machen im Feb. eine Kombi Kambodscha (Phnom Penh, Angkor) und im Anschluss Baden auf Koh Phangan. Flug über Dubai/Bangkok mit Emirates für 474 Euros. Da wir uns für den Stopover in Dubai entschieden haben (kann man ja mal mitnehmen, wenn man schon da ist ) mussten wir den eigentlich geplanten Aufenthalt in Bangkok streichen. Nächstes Mal wieder - leider sind Zeit und Geld ja immer begrenzt.

Mehr als zwei Länder würde ich auch nicht machen, das artet in Stress aus. Wir sitzen bei unserem Trip auch schon bald mehr im Flieger als mir lieb ist. Aber der Preis war so verlockend...

Guck dich mal nach Drehkreuzen um, nicht immer nur Direktflüge. Da wirds oft billiger.

Mehr lesen

Transfer Bahnhof Surat Thani nach Phangan

@palme30 sagte:

OK, wenn das mit der Seekrankheit dann doch nicht so schlimm ist, dann wäre Phangan oder Tao schon eine gute Alternative...

Hallo palme30, warst du schon auf koh Tao? Wenn ja kannst du mir paar Tips geben bezüglich netter Unterkunft. Müsste mit AC sein und nicht grad das teuerste. Mir sind die kleinen Resorts am liebsten. Habe auch die Erfahrung gemacht das in  fam. geführten Resort alle viel freundlicher sind. Was ich bis jetzt so in Internet gefunden habe ist nicht besonders toll. Spätestens dann wenn man sich die Bewertungen durchliest.Ich selber war noch nicht dort, wollte aber schon immer mal hin.Das nächste Problem ist das ich 3 Bungalows/Zimmer brauche.

Mehr lesen

Thailand 2014 mit Kinder

Hallo, wir fliegen nächstes Jahr im Juni nach Thailand.

diese Jahr waren wir in Chaweng Regent. Nächstes  Jahr sind wir die ersten 2 Nächte in Bangkok, dann 4 Nächte Ko Phangan und wollten dann gerne wieder nach Koh Samui.

Hotel sind wir uns nicht ganz sicher  Baan Chaweng, Chaweng Buri (ist das jetzt eigentlich neu renoviert? und kann man es empfehlen?) oder dann doch lieber nach Lamai. Leider haben wir das Problem das die beiden Hotels in Chaweng auf verschieden Reiseportalen mit 2 Kinder nicht zu buchen sind, kann mir vielleicht einer sagen warum? Und wäre in Lamai das Thai House Beach Resort eine Alternative? Würd mich freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte.

Danke

Astrid

Mehr lesen

Nang Thong Bay Resort Khao Lak

Hallo aus 089 - mensch Düren, vielen Dank für die vielen Eindrücke. Du hast es auch richtig eingeschätzt -wir sind tatsächlich unerfahren was Bungalow Anlagen wie das Havanna betrifft - und ja, wir sind einen gewissen Standard gewohnt - allerdings ist das mit der Zeit ja auch immer das gleiche - und wir sind offen neues auszuprobieren... und natürlich ist uns klar dass die Erwartungshaltung an solchen Orten eine andere sein muss. Wir sehen es einfach als Erfahrung und freuen und auf das neue - an welchem Strand auch immer - nach einer Woche Koh Phangan würden wir tatsächlich gerne auf Samui in eine gehobene Anlage - das "New Star Resort" würde uns gut gefallen - es gibt ja wirklich so viele Möglichkeiten grüsse fernweh089

Mehr lesen

Khao Lak

Hallo zusammen,

wir, meine Frau und ich, planen Mitte April 2016 einen Badeurlaub in Khao Lak. Da es unser erster Urlaub in Tahiland wird, haben wir einige Fragen...

Wir haben zwar schon diverse Foren durchgestöbert, aber daraus konnten wir nicht so richtig schlau werden...

1. Welcher Strandabschnitt ist eurer Meinung nach der Schönste (zum baden, weitläufig,feiner Sand)?

2. Welche Hotels könnt ihr empfehlen (buchen Flug und Hotel seperat)?

3. Wie sieht es mit Abends Essen gehen aus (Auswahl)?

4. Gibt es eine ärztliche Versorgung in Khao Lak für Schwangere (falls es passieren sollte)?

5. Oder ist ein anderes Ziel in Thailand im April besser geeignet (z.B. Koh Phangan)?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Fabian

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!