Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

New York oder Miami? (Florida)

Vielen Dank für Eure Tipps!Die Wahl hat sich von selbst erledigt, New York, da ich für Miami leider keine passenden Flüge gefunden habe.Nächsten Februar steht nochmals eine usa Reise an, da werde ich mir das "The Palms Hotel & Spa" gerne mal anschauen. :)

Mehr lesen

Giants New York

Hallöchen,

wir gehen auch zu den Giants! und haben unsre Karten übers Internet bestellt, die sollten jetzt anfang nächster Woche kommen per fedex!

Das mit dem Bus kann ich bestätigen!

Wann wollt ihr denn dahin?

Wir sind vom 31.08. - 06.09. in New York.

LG Nina

Mehr lesen

Anfang Januar 2018 in New York

Hallo Reisegern!

Mein Mann und ich sind vom 4.1. bis 13.1. ebenfalls in New york. Bei uns ist es bereits das vierte Mal, wir sind einfach total begeistert von der Stadt!

Vielleicht treffen wir uns auf einen Burger?

LLiebe Grüsse und einen guten Flug!

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

Hi,

darf man auf einem Lufthansa Langstreckenflug einen Rucksack + einen Laptoprucksack mit an Bord nehmen?

Und wenn ja, geht das dann auch auf einem ganz kurzen Flug innerhalb der USA? Also New York-Washington mit United Airlines?

Darf man einen Fön mit ins Handgepäck nehmen?

Mehr lesen

Eure schönste Region??

Ich war schon in California, Nevada, Colorado, Arizona, Utah, New Mexico und Florida, sowie New York und Washington DC.

Alle Bundesstaaten möchte ich gern wiedersehen, obwohl ich in einigen schon mehrfach war.

Einen besonderen Reiz übt auf mich Arizona und Utah aus. Allerdings liebe ich es auch, durch die Rockies in Colorado zu fahren, und ich denke noch oft an meine Tour über den Loneliest Highway.

Gruß, Hardy

Mehr lesen

Programm für 10 Tage

Hi!

Ich persönlich bin für den City Pass!

Ein kleines Program? Schau mal hier vorbei --> Reisbericht New York 

Waren 8 Tage, also ähnlich lange.

Vielleicht hilft dir der Reisebericht weiter!

Wenn du noch Fragen hst, meld ich einfach wieder

Der Central Park ist perfekt zum Joggen, du solltest nur nicht in der Dämmerung dort sein, sonst ist es wunderschön!

LG Hugo

Mehr lesen

Rundreise ohne Auto: So empfehlenswert?

Schau doch einmal auf dem Internet was Du unter AMTRAK findest. Da kannst Du evtl. so ziemlich Deine ganze Reise zusammenbasteln. AMTRAK, die private Personen Eisenbahn gibt alle moegliche Preisverguentsigungen. Da gibt es auch einen Zug der von New York (oder auch Boston????) durch Teile von New England faehrt. Schau auch im Internet "Busses (Abfahrts Ort ) - (Ankunfts Ort) nach.

Wenn Du nicht weiterkommst, lass es mich wissen, und ich werde versuchen Dir dann weiterzu helfen.

Niagara Faelle: Da wuerde ich nicht nach Toronto fliegen. Es ist viel naeher (und billiger) von NY nach Buffalo, NY zu fliegen, und dann mit dem Bus zu den Faellen und nach Toronto. Ueberlege auch, ob nicht ein Gabelflug (Deutschland - New York, Washongton - Deutschland) nicht guenstiger waere. Ausserdem, die Islaendische Luftlinie hat auch preisguentige Fluege von Deutschland in verschiedenen Staedte hier im Land.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!