3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Welche Reihenfolge?
also in den Norden wollten wir auch fliegen. Habe nach deiner Antwort auch gesehen, dass es Direktflüge von Chang Mai nach koh samui gibt. Allerdings kosten die auch gleich das 4fach (160€) im Gegensatz zu einem Flug nach surat thani(40€) was Zahle ich für eine weiterreise auf die Insel?
meine Frau war schon auf den Inseln. wir würden uns für samui oder phangan entscheiden.
ich zierte mich noch ein bisschen meinen Geburtstag im Norden zu feiern. Möchte ich zwar landschaftlich sehen, stelle mir persönlich Bangkok oder eine Insel besser vor.
wie wäre es wenn wir erst die insel machen, dann der Norden und abschließend bkk. Oder verpufft dann der ganz erholungseffekt?
Mietwagen auf Mallorca
Kompetenz hat Grenzen, da hast du Recht!
Die Antworten, die der ArmaSteiner sicherlich nicht gefallen werden, hätte ich allerdings auch geben können (und ich hab wahrhaftig das letzte Mietauto auf Malle vor Jahren geliehen!).
Fazit: Arma nimmt den Bollerwagen oder erweitert den Budgetrahmen, denn in der paradoxen Situation richtet´s auch die höchste Kompetenz nicht!
Letzten Endes passen Malinis (trotz 1 Person in Übergröße) nachweislich in einen Kleinstwagen (ob auf Malle oder Koh Phangan), und Düren wird mit 4x23 kg Flugreisegepäck und einem Umkarton Semmeln etwas Größeres buchen müssen. Um zu diesem Ergebnis zu kommen braucht man imho keinen Nachweis seiner Mietwagenausleiherfahrung Mallorca >2016 beitzutragen, wie hier mit enormer Verve verlangt wurde.
Badeurlaub September mit 3 Jährigen Kind
Obwohl Thailand - sprich die südl. Golfinseln wie Samui, Phangan, Koh Tao - wettertechnisch gut passen würden, brauchst du im September mit deinem 3jährigen eigentlich nicht so weit zu fliegen, um in die Sonne zu kommen...da tuts auch Zypern, Griechenland, Kanaren, Ägypten...es sei denn, du willst unbedingt eine Fernreise machen - auf Samui findest nette familienfreundliche Hotels - angefangen vom hochpreisigen Santiburi, über Amari, Centara Grand Beach, Ozo, Samui Paradise Maenam, Melia Boathouse (hat schon wieder auf), Honey Cottage etc. über ganz einfache Anlagen...je nach Anspruch kommt man mit dem Budget auch hin, wenn du mal den Flug mit ca. 800 Euro für die Gesamtstrecke bis nach Samui kalkulierst - und den Rest dann noch fürs Hotel...
Welches Reiseland wäre für uns geeignet?
Aida - ich meinte eher, daß es selbst bei 14 Tagen "Dreiergespann" (Samui-Phangan-Koh Tao) nicht langweilig werden würde.....aber natürlich bzgl. Kultur eher BKK und der Norden - kann man ja alles wunderbar kombinieren.....möglich wäre ja auch eine Fluganreise über Singapur und dort paar Tage - anschließend direkter Flug nach Samui......@Yve - du bist halt in den Tropen, da ist es immer heiß+schwül, selbst wenns mal einen Schauer gibt, kühlt es nicht so ab wie bei uns in D....auch nachts hast du immer warme "Kurze-Hosen-Temperaturen"....wenn dir das Klima Sorgen bereitet, dann bleib im Flugumkreis von ca. 4h und steuere die Kanaren an, wie unser Rolf hier auch schon empfohlen hatte....
August/September in Thailand
Danke erstmal an euch - sch.... - wir sind halt echte Asienfreaks und wollens unbedingt individuell und ungebunden - sauber und einfach mit Warmwasser reicht (Baby bräuchte auch kein Extrabett) - Wir brauchen ja so schon mind. 3400 Euro, wenn der Kleine über 2 ist und der Große noch größer (Flugpreis) ists dann eh mal vorbei mit Fernreise, deshalb möchten wir den Sommer nochmal starten
In Sri Lanka gibt einen supi Bungalow von Privat mit HP um 50 Euro für uns alle, Wetter hat damals auch gepasst im September.... aber leider sind da die Flüge komischerweise unerschwinglich geworden??? Wir dachten halt Thailand wäre in allem da ganz ähnlich...... Also was sagt ihr ist mit Koh Phangan auch nix????
Liebe Grüsse
Erster Thailand-Urlaub (Khao Lak?)
Schließe mich bezüglich Koh Phangan Bernhard an, bzw. erwarte seinen Bericht vom Januar, wir sind Heuer im Mai zum ersten Mal dort am Thong Nai Pan Noi.
Wie du die Full- bzw. Halfmoonparty mitnehmen möchtest ist mir noch ein Rätsel, meinst du das geht alles in den Koffer??? Bedenke die Übergepäckgebühren!
Zu den Zigaretten: Marlboro bekommt ihr überall, L&M auch ansonsten die einheimischen Marken, ich rauch die auch, mein Mann findet sie schrecklich! Amarican Spirit ist so ne Marke mit Indianer drauf oder? Ich meine die schon mal in Thailand gesehen zu haben, bin aber nicht sicher. Falls ihr bestimmte Marken rauchen wollt kauft im Dutty Free, wenn nicht, die Schachtel (Marlboro) kostet umgerechnet so ca. 1,50.- €.
Panviman Resort Koh Phangan - Frage zur Lage
Hey! Vielen lieben dank für die schnelle Antwort!
Super, dass ich das Gym so schnell zu fuss erreichen kann. Ich habe mir das ganze mal auf google maps angeschaut, aber überblicke es nicht ganz. Muss ich von Panviman rechts, über das was nach "Felsen" aussieht zur nächsten Bucht, oder einfach links den Strand entlang? Hier der Link zur: karte
Sorry, dass ich es nicht ganz blicke, aber ich kenne die Gegend NOCH nicht
Gerne würde ich die Fotos sehen, ich schicke dir eine PN mit meiner Mailadresse.
Wie findet ihr eigentlich "offene Badezimmer" im Hotel?
Hi zusammen,
in unserem letzten Hotel auf Koh Phangan hatten wir ca. 50 qm Bad mit frei stehender Badewanne. Die Wanne diente aber lediglich als Blickfang. Das Bad war doppelt so groß wie das Schlafzimmer, teilweise mit tropischen Pflanzen. Dort war das Bad oben offen, wie man es in Thailand oft hat. Die Toilette hatte eine Glastür. Alles super stylish - ein Traum.
Das Bad war durch eine Glastür vom Badezimmer getrennt. Es war so konzipiert, dass man es selten alleine nutzte. Man hatte zwei Waschbecken, sodass es keinen Sinn machte darauf zu warten, bis der andere fertig war. Betrat man den Bungalow durch die Eingangstür, so standt man gleich im Badezimmer.
Gruß
Essen ohne Glutamat in Thailand?
Ich hege da auch so meine Zweifel, ob man sich im kompletten Urlaub wirklich ausschliesslich ohne Geschmacksverstärker ernähren kann. Stimme da webfox vollkommen zu! Die meisten werden dein Anliegen nicht verstehen, dir aber wohlwollend beteuern, deinen Wünschen entgegenzukommen.
Die Möglichkeiten, viele verschiedene Restaurants auszuprobieren, bleiben dir dann wohl auch verwehrt
Wir hatten mal ein Restaurant auf Koh Phangan erwischt, da merkte ich die Zusätze beim ersten Bissen. Die Kinder fanden das Essen hervorragend, klar! Macht ja fast süchtig.
Eine gewisse Unverträglichkeit gegenüber Glutamat gibt es meines Erachtens sehr wohl. Ich bekomme z.B. nach jedem Mc Donalds Besuch leichte Kreislaufbeschwerden, die ich sonst nie habe.
Esse aber trotzdem alles, was mir zusagt, da muss und will ich einfach durch
Backpacking 4 Wochen Thailand HILFE!
Ja, ihr könnt von BKK aus mit dem Nachtzug nach Chiang Mai reisen, dauert ca. 15 Stunden und kostet ca. 10€.
Oder ihr fliegt - rechtzeitig gebucht (Air Asia) könnt ihr vielleicht sogar fast genau so billig fliegen.
Den Zug solltet ihr am besten gleich bei eurer Ankunft in BKK nach Chiang Mai reservieren. Es kann sein, dass ihr ein, zwei Tage auf freie Plätze warten müsst.
Im Süden sind beide Seiten schön!
Nach Koh Lanta kommt ihr von BKK aus über Krabi.
Entweder ihr fliegt von BKK nach Krabi und fahrt dann mit dem Speedboat (es gibt überall die Reisebüros, in denen ihr den gesamten Trip buchen könnt).
Oder ihr fahrt mit dem Zug von BKK nach Surathani und dann mit dem Bus nach Krabi und von da weiter nach Lanta. (Das kann man z.B. komplett schon am Bahnhof in BKK buchen. Es ist alles super organisiert!! In Krabi gibt's dann z.B. auch eine Sammelstelle dieser organisierten Tour, wo du schon deine Unterkunft auf Lanta buchen kannst. Du wirst dann direkt bei deinem gewählten Hotel abgesetzt.)
Anstelle von Koh Samui würde ich dir eher zu Koh Tao oder Koh Phangan raten. Die beiden Inseln sind kleiner, es gibt viele Unterkünfte für Backpacker.
Pattaya würde ich meiden, falls du türkises Wasser erwartest.
In 4 Wochen hast du reichlich Zeit um mal einen Tag allein mit Reisen zu verbringen.
So wie ich deinen Plan nämlich sehe, habt ihr nur ca. 1,5 Wochen Kultur auf dem Programm und 2,5 Wochen Baden.