Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Weihnachten in New York

@katqen

Sorry, konnten nicht mehr antworten und sind seit Montag aus New York zurück. Sind uns ja vielleicht im Ramada Limited Jersey City Hotel über den Weg gelaufen (z.B. beim Frühstück am gleichen oder am Nebentisch).

Hoffen Euch hat´s gefallen.

Gruß

Karin + Norbert

Mehr lesen

Günstiges Hotel New Jersey

@bayliner sagte:

das holiday inn hasbrouck heights ist auch günstig + gut und man ist in ca. 30 min in new york.

....Stimmt! ich bin da ab 2.12. und zahle pro Nacht im Doppelzimmer 37 €. Einfache Fahrt zum Port Authority Bus Terminal kostet nur 3,40 $.

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

:laughing: erstmal seit 1993 GZSZ dann CSI New York ,dann Nemesis der Angriff, Super Naturell macht ja Pause grrr

und was macht ihr heute abend so???

gut zu wissen michi, das du bei schwester bist, da könnte das Telefon ja lange klingeln spässle.. :rofl:

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :p

Mehr lesen

Freigepäck Delta / American Airlines

Hallo Susanne,

erst mal danke für Deine Infos.

Das mit dem Gewicht der Jeans finde ich schon ziemlich lustig. Die kommen auf Ideen, die Amis ;-)

Von welchem Flughafen bist Du denn ab New York geflogen? Und wie empfandest Du den Flug mit AA? Service ok?

Mehr lesen

Besichtigung UN

Hallo,

ich werde vom 24.06. - 01.07 eine ganze Woche in New York verbringen :D

Ist von euch schon mal jemand zu den Vereinten Nationen rausgefahren und hat eine Führung mitgemacht? Könnt ihr das empfehlen? Was sieht man denn da alles

Danke schon mal

Michael

Mehr lesen

Restaurant im 50er Jahre Style

Hi !

Gibt es eigentlich in New York auch Restaurants im 50er Jahre Style ? In San Francisco gab es z.B. Loris Dinner oder Mels Drive In. Sowas in der Art suche ich auch für den bevorstehenden NYC Besuch Nr. 2 ;-) Danke für eure Tipps :-)

Chris

Mehr lesen

3 Wochen USA -- Wie viel Taschengeld ? --

Hi,

also für New York und Las Vegas benötigen wir öffentliche Verkehrsmittel bzw. Taxi..

Für LA und San Fransisco haben wir ein Auto.

Wir sind nur in den Städten unterwegs und werden schon 2-3 Mal am Tag eine

Mahlzeit einnehmen :-)

Restaurantbesuche sind nicht geplant.

Mehr lesen

Giants New York

Hallöchen,

wir gehen auch zu den Giants! und haben unsre Karten übers Internet bestellt, die sollten jetzt anfang nächster Woche kommen per fedex!

Das mit dem Bus kann ich bestätigen!

Wann wollt ihr denn dahin?

Wir sind vom 31.08. - 06.09. in New York.

LG Nina

Mehr lesen

New York oder Miami? (Florida)

Vielen Dank für Eure Tipps!Die Wahl hat sich von selbst erledigt, New York, da ich für Miami leider keine passenden Flüge gefunden habe.Nächsten Februar steht nochmals eine usa Reise an, da werde ich mir das "The Palms Hotel & Spa" gerne mal anschauen. :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!