Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Fotografieren im Urlaub

Dallas Foto - eigentlich ganz schön makaber, den jede/r weiß, was kurz danach passiert.

Kleiner Schwenk zu Promis. ;)

Auf Ibiza gibt es auch die sog., örtl. Promis. Dieser Straßenverkäufer in IbizaStadt, langes Haar, Stirnband, tätowiert bis zur Halskrause und viel Modeschmuck. Ich glaube jeder kennt ihn und jeder hat ihn und seine Freundin, die mit der Schlangenleggins schon abgelichtet. ;)

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

@ Mogan13 , ja ich habe " frische Luft " in Hammamet kennen gelernt und das war sehr schön.

@ nonetl,  ich kenne Gran Canaria überhaupt nicht, kenne nur das spanische Festland sowie Ibiza und Formentera.

Was gefällt Euch denn an Euren Urlaubsorten?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

@'Reisemarie' sagte:

Hierhin und dorthin, bunt gemischt eben: Ein bischen Mallorca, etwas Teneriffa, zur Sommersonnenwende Sylt und zum Sommerausklang Rhodos. Wohin ich sonst verreise? Kreuzfahrten nach Spitzbergen, Bora Bora, Panama usw. Ganz viel Ibiza und Italien, München, Kölner Lichter und Vieles mehr.

Möchtest du berühmt sein?

??? :shock1: ???

Worauf hast du geantwortet, ich fragte doch, ob du lieber süße oder herzhaft Gerichte isst !

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

@nvidia82

wir waren vor 2 jahren auch in Santany,

Die günstigsten Miietwagen haben wir direkt im Hotel bekommen

(waren damals im Pinos Playa)

Das Hotel hat sich um alles gekümmert, der Preis war günstiger als bei den anderen Anbietern. (36€) für einen neuen Seat Ibiza. Denke das der Wochenpreis noch etwas günstiger sein wird.

Mehr lesen

Wetterthread Ibiza - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Soll ja zurzeit auch sehr shön sein auf Ibiza, durchwegs Sonne und warme Temperaturen.

Habe gesehen, dass noch einige Leute gebadet haben;)

Nach dem leider nicht so schönen September, waren für 10 Tage dort, 5 davon hat es geregnet:(, sicher gleich viel angenehmer.

Ab wann im Frühjahr kann man den wieder mit +20Grad rechnen, vielleicht geht sich ja ein Kurztrip aus?

Mehr lesen

Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren

Mallorca:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August: 17 - 20 Jahre

Sept./Okt.:

Ibiza:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Gran Canaria

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Kreta/Rhodos/Zypern:

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Türkei

Nov-April:

Mai/Juni:

Juli/August:

Sept./Okt.:

Mehr lesen

Mietwagen am Flughafen

Hallo,

falls es nicht gegen irgendwelche Regeln verstösst, möchte ich gerne nachfragen, ob jemand schon einmal auf Ibiza bei Alamo einen Wagen gebucht hat?

Mich interessiert ob die Abholung direkt am Flughafen dann ist (so wie ich es von Mallorca gewohnt bin) - weil irgendwo im Netz hatte ich was von Shuttle-Bus gelesen *stirnrunzel*

Vielen Dank für Eure Antworten,

Gruß Andreas

Mehr lesen

Wieviel Geld pro Tag einplanen?

hallo zusammen,

wie sieht es mit abends essen gehen auf ibiza aus. habe gehört es soll sehr teuer sein... viel teuerer als auf mallorca. z. b. fisch und meeresfrüchte. wollten eigentlich nur übernachtung mit frühstück buchen und sonst immer essen gehen. viele raten uns aber davon ab. was meint ihr? hat schon jemand erfahrungen gesammelt?

danke und liebe grüße

ila

Mehr lesen

Fluglärm in Playa D' En Bossa

wir waren vor drei jahren in playa den bossa und fanden den fluglärm nicht störend. Wir waren eher beeindruckt vom Aufstieg bzw. Landeanflug der Maschinen. Wem es zu störend wird, fährt mit bus oder mietauto in eine nächstgelegende bucht. Wir freuen uns schon auf den nächsten ibiza-urlaub(auch in playa den bossa)...nur noch vier wochen..... :laughing: :D

l g sonja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!