Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Kanaren

hallo,

also wir waren auf allen kanarischen inseln und ich kann dir eigentlich alle drei empfehlen! lanzarote war eher mehr "Gebirge", also vulkangestein und etwas "ausgetrocknet"! von gran canaria und fuerteventura kann ich dir von der landschaft nicht allzu viel berichten, aber in gran canaria hatten wir damals mit den kakerlaken zu kämpfen! ich denke, dass sich so ziemlich alle drei fürs wandern eignen, da sie doch irgendwie ähnlich sind (aber ich würde dir lanzarote empfehlen, war doch am interessantesten)!

Mehr lesen

Das erste mal Fuerteventura-Hotel Barcelo Jandia????

hallo,

wir möchten ende januar für 10 tage nach fuerteventura eventuell in das hotel barcelo jandia(im sommer erst eröffnet).nun bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher,da ich über fuerteventura und auch über das hotel nicht alzuviel infomationen im netz bekommen habe,

bisher kennen wir nur gran canaria,teneriffa und überwiegend die türkei.

wir möchten gerne abends etwas an geschäften und lokalen bummeln.

vielleicht kann mir hier jemand tips geben ob fuerteventura überhaupt das richtige für uns ist oder doch lieber gran canaria.

gruß mara

Mehr lesen

Kennt jemand Ag. BLUE WAVES ????

Also zur Geschichte: meine Eltern wurde auf Gran Canaria ein "Gewinnspiel" aufgeschwatzt (mit Rubbellosen - allerdings gratis). Sie gewannen dann einen Reisegutschein der Ag. Blue Waves...

Kennt jemand diese Art von Agentur/Tourismusbüro???

Mehr lesen

Notarzt / Arzt im Notfall

Hallo,

klick mal hier, in diesem Thread findest Du die gewünschten Infos zu Notfälle +

Ärzte/Ärztliche Versorgung. ;)

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Bis jetzt war jede Reise superschön, egal ob Fuerteventura, Gran Canaria oder Ägypten ... (die Kurzreisen auch) !!!

Hattest Du einen guten Vorsatz für 2006 und hast Du ihn bis jetzt eingehalten ???

Mehr lesen

Clubhotel Riu GC mit Rollstuhl ?

Hallo , wer kann Erfahrungen aus dem Clubhotel Riu Gran Canaria geben ? Wir haben einen Rollstuhl  für längere Wege dabei und würden gern wissen wie geeignet das Hotel für uns ist ?

Gruß Frank

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sos: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Nur noch 105 Tage :gun: bis nach Gran Canaria. :smoking: :stuck_out_tongue_winking_eye: :jucken:

:laola: :banane: :banane: :banane:

Mehr lesen

:sos: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Nur noch 39 Tage :gun: bis nach Gran Canaria. :smoking: :stuck_out_tongue_winking_eye: :jucken:

:laola: :banane: :banane: :banane:

Mehr lesen

:laola::laola:

[b]Nur noch 2 Tage bis Gran Canaria[/size][/b]

:laola::laola:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!