8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
New York f. > 3 Monate - Auszeit
Alles klar. Dann ein bisserl sparen und 6 Wochen New York kennenlernen
Kostentechnisch habe ich dafür mal 3500 € eingeplant (Flug, billiges Zimmer, Donut und Hot Dog als Mahlzeit + Vergnügen).
Wenn das so kompliziert ist länger zu bleiben, dann werden es eben nur 6-8 Wochen.
Usa Mietwagenrundreise Hotels
Ich würde in den Großstädten, wie Washington DC und New York etc. immer vorbuchen. Ich habe zwar über die Buchungslage im Oktober keine eigenen Erfahrungen, da ich bislang immer vor Oktober dort war, aber die Hotels waren immer gut besucht bis ausgebucht.
Gruß, MaRan
Wo am besten übernachten
@ Reiselilly,
ich meinte dieses Hotel und finde die Lage jetzt nicht so ganz verkehrt. Natürlich liegt es nicht so zentral wie das Hotel Metro. Aber laut Lageplan immer noch mittendrin.
Meinungen zu unserer Route Westküste USA
Normalerweise würde ich sagen: auf jeden Fall noch Tage an die Westcoast-Tour hängen. Aber angesichts der Jahreszeit würde ich die geplante Tour dort so lassen und lieber New York genießen. NY ist der Hammer und zu jeder Jahreszeit genial.
Du hast's gut...
New York im November
Ich war 3x Anfang November in New York zum Laufen und ich hatte jedes mal gutes Wetter. Die Temperaturen kann ich nur noch raten, aber mit einer normalen Jacke hatte ich keine Probleme. Es war auch kein regnerisches Wetter wie in Deutschland zu dieser Zeit.
Zollerklärung USA
Wir fliegen im April nach New York. An Bord ist ja das Zollformular auszufüllen. Es heißt das nur ein Formular pro Familie ausgefüllt werden muß. Wer gillt hier als Familie. Nur verheiratete Paare oder auch Zusammen lebende. Was ist mit gleichgeschlechtlichen Paaren mit unterschiedlichen Adressen?
Wie geht ihr mit dem Jetlag um?
Hallo
wir haben für September eine Reise in die USA geplant. Erst New York und dann 4Tage später Hawaii. Und wieder 4Tage später Californien
Also jeweis ca 6h bzw 2h Zeitverschiebeung. Hab ihr Erfahrungn gemacht wie man den Jatlag etws leichter ertragen kann?
Lg Eva