Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Brauch mal eure Hilfe

Nachtrag:

sollte es - aus welchen Gründen auch immer - mit der Kreditkarte nicht mehr klappen, dann nicht verzweifeln. Du kannst zumindest mit Deiner EC-Karte in New York Dir Bargeld aus dem Automaten holen; aber grundsätzlich: ohne Card wird es schon eine harte Zeit. 

gruß jürgen

Mehr lesen

Singapore Airlines

Also bei Singapore gibt es immer gaaanz leckere Sachen, wird bestimmt auch was für dich dabei sein. An Spielfilmen gibt es jede Menge Áuswahl, auch in deutscher Sprache.

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bin mehrmals mit Singapore nach New York geflogen.

Biggi

Mehr lesen

Umsteigen in JFK: reichen 2 Stunden

Hallo,

ich will demnächst mit DELTA nach Seattle fliegen. Eine günstige Verbindung führt über JFK in New York. Meine Frage dazu: Reichen dort 1 Stunde und 55 Minuten für das Umsteigen? Ein Wechsel des Terminals ist laut Plan nicht erforderlich.

Danke für Eure Hilfe!

simba

Mehr lesen

21Jahre für Check In..?!

Hallo, ich weiss nicht genau wo da der Unterschied liegt - Club oder Jazzclub ist genau dasselbe in New York. Im einen spielt man nur Jazz und im "Club" mal Blues, mal mainstream. Aber in beiden verkaufen sie Alkohol - das ist der Fact.

Gruss Markus

Mehr lesen

New York f. > 3 Monate - Auszeit

Alles klar. Dann ein bisserl sparen und 6 Wochen New York kennenlernen :-)

Kostentechnisch habe ich dafür mal 3500 € eingeplant (Flug, billiges Zimmer, Donut und Hot Dog als Mahlzeit + Vergnügen).

Wenn das so kompliziert ist länger zu bleiben, dann werden es eben nur 6-8 Wochen.

Mehr lesen

Schönste Stadt der Welt gesucht!

Hallole,

national: Hamburg - hat mit dem Hafen und den Schiffen etwas von Fernweh und Sehsucht nach Ferne - und der Menschenschlag ist definitiv etwas anderes als hier im Süden - einfach liebenswert :kuesse:

europäisch: Thessaloniki , Split , Paris

international: Sydney , Montreal, New York + San Francisco

Lg Ralf

Mehr lesen

Wo am besten übernachten

@ Reiselilly,

ich meinte dieses Hotel und finde die Lage jetzt nicht so ganz verkehrt. Natürlich liegt es nicht so zentral wie das Hotel Metro. Aber laut Lageplan immer noch mittendrin.

Mehr lesen

Meinungen zu unserer Route Westküste USA

Normalerweise würde ich sagen: auf jeden Fall noch Tage an die Westcoast-Tour hängen. Aber angesichts der Jahreszeit würde ich die geplante Tour dort so lassen und lieber New York genießen. NY ist der Hammer und zu jeder Jahreszeit genial.

Du hast's gut... :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!