3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Suche Tipps für Napa Valley
@ mocoberlin
Also unsere Route in der Planunsversion V2.1 sieht aktuell so aus:
FRA - LAX (1 x Übernachtung | Hilton Airport)
LA - Pismo (1 x Übernachtung | Hotel offen)
San Francisco (4 x Übernachtung | Best Western Americaina)
Napa Valley (1 x Übernachtung | Hotel offen)
Yosemite (1 x Übernachtung | Hotel offen)
Zwischenstopp Yosemite - Las Vegas noch offen (1 x Übernachtung | Hotel offen)
Las Vegas (3 x Übernachtung | Hotel Stratosphere)
Kanab (1 x Übernachtung | Hotel offen)
Grand Canyon (1 x Übernachtung | Hotel offen)
Lake Havasu (1 x Übernachtung | Hotel offen)
Palm Springs (1 x Übernachtung | HotelWyndham Palm Springs)
LA (3 x Übernachtung | Hilton Airport)
Macht in Summe 20 Tage. Ich werde die Route auch noch in einem anderen Thread posten, da ich gerne Anregungen oder Tipps hätte.
"Berge und Meer" Rundreise an Westküste der USA geplant....
Also ich würde Euch raten alles auf eigene Faust zu machen. Flug buchen, Auto mieten und los gehts
So seid ihr flexibler und meist ist das auch günstiger. Nichts gegen eine organisierte Rundreise, habe selber schon welche gemacht, auch von Berge und Meer, allerdings ist USA und gerade der Westen dort das optimale Self-Drive Ziel.
Wir hatten uns vorab eine grobe Route zusammengestellt, die wir dann in 2 Wochen gefahren sind. Außer in den großen Städten (San Francisco, Las Vegas) und am Bryce Canyon (weil Wochenende) hatten wir nichts vorgebucht und haben meist im Motel 6 übernachtet, die sind fast überall und recht günstig (haben nie mehr als 50$ pro Nacht&Zimmer bezahlt). Es ist wirklich alles recht unkompliziert dort.
reiner Badeurlaub oder Ausflüge ein muss
Hallo miteinander,
wir haben sowohl schon Rundreisen (Ostküste / Westküste USA) mitgemacht (allerdings noch ohne Kinder), die sehr schön waren und die wir gerne wiederholen würden... Grand Canyon, San Francisco, Las Vegas, ....
Seit wir allerdings als Familie unterwegs sind, gehts etwas geruhsamer zu. Da machen wir gerne 2-4 Ausflüge, damit man auch was von dem Urlaubsgebiet sieht, allerdings sind diese so gewählt, dass auch unser Sohn Spaß daran hat. Wobei er auch sehr das Meer und den Strand liebt, vor allem zum buddeln... Wie gesagt, alles etwas gelassener - das ist natürlich auch sehr schön.
Allerdings hat unser Kleiner schon gesagt, dass er gerne mal nach Ägypten möchte und sich die Pyramiden anschauen will ... ist auch von mir ein Traumziel ...
Westküste - 12 Tage - 2 Routen
Hi Soi,
die Touren würde ich beide nicht als erste Westküsten-Tour machen. Zumal, wenn nur 12 Tage zur Verfügung stehen.
Mir würde eher das gefallen:
San Francisco 3 ÜN
Pismo Beach 1 ÜN
Los Angeles 3 ÜN
Las Vegas 2 ÜN (von hier aus mit dem Flugzeug zum Grand Canyon)
Bryce Canyon 1 ÜN
Las Vegas 2 ÜN (Tagesausflug ins Death Valley)
Ihr hättet dann vier Abende in Las Vegas. Und für mich ist nach dem Grand Canyon gleich der Bryce Canyon auf Platz 2 im Westen.
Wenn ihr früh in den USA ankommt und sehr spät wieder zurückfliegt, achtet darauf, dass ihr den Mietwagen einen Tag länger bucht, ggf. auch das Hotel. Ohne Auto kann der Tag sonst sehr lang werden.
Westküsten Tour als Flitterwochen
Hi Goebel,
ich habe mein Auto behalten und lieber ein Hotel etwas außerhalb genommen (z.B. am Flughafen ) . Die Parkhäuser in der Innenstadt sind zwar teuer, aber mit einem Auto hast du letztlich mehr Spaß. Zum Beipiel die Muir Woods würde ich mir nicht entgehen lassen.
Ein bisschen schwierig ist inzwischen die Fahrt über die Golden Gate, weil der Mautbetreiber keine Barzahlung mehr anbietet. Man muss den Auto-Vermieter fragen, ob das mit der Maut klappt, falls man über die Brücke fahren möchte (was eigentlich alle wollen). Die Alternative ist ein Leih-Fahrrad, aber das ist recht teuer.
Ich bin mit der Krimi-Serie "Die Straßen von San Francisco" aufgewachsen. Und genau so geil ist es, diese irren Straßen hoch und runter zu fahren.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo zusammen,
mein Angebot:
1993-2005 Camping an der deutsche Nordsee
2001 Gardasee/ Desenzano FeWo Kristall Lago
ja, und dann hat sich mein Leben geändert
April 2006 Kemer/ Türkei (Queens Park Resort)
Mai 2006 Kissimmee/ Florida
Sept. 2006 Gardasee/Desenzano (Kristall Lago)
Nov. 2006 Kissimmee/ Florida mit 4 Tages-Cruise Bahamas (Carnival Sensation)
Mai 2007 Kissimmee/ Fl.
Juni 2007 Alanya/ Türkei (Royal Vikingen)
Nov. 2007 Kissimmee/ Fl. mit 3 Tagen San Francisco (Hilton)
Mai 2008 Kissimmee,/ Fl.
Sept. 2008 Kemer/ Türkei (Le Chateau de Prestige)
Nov 2008 Kissimmee/ Fl. mit 2 Tagen auf den Keys (Bayside Cay Club, Best Western Hibiscus Motel)
und in 75 Tagen geht es wieder dort hin, mit 2 Tagen L.A.( Westin LAX)
und 2 Tagen Las Vegas (MGM Grand) (freu)
LG Jenni112
Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen
Hallo mir ist das auch passiert, war in den letzten 10 Jahren 12 x in den USA wo man mir Div. Versicherungen aufschwatzen wollte.
Letztes Jahr in San Francisco hatte ich das gleiche bei Alamo man ist schon über 15 Stunden auf den Beinen, dann wartet noch ca. eine Stunde bis man am Schalter ist. Habe alle Versicherungen und Navi abgelehnt man macht seine Anfangsbuchstaben und unterschreibt alles in Englisch. Bin der Meinung das die Kreuze hinterher gemacht wurden oder man hat es nach langen warten einfach übersehen hat das waren zwei Versicherungen bei 3 Wochen waren das über 250 $ . Waren dieses Jahr in Los Angeles wo ich erstmalig mit Hilfe einer Mitarbeiterin am Automaten meinen vorgebuchten Mietwagen bekam . Abrechnung in Deutschland 0 € .
Gruß Heino
USA Westküste Busreise oder Mietwagen?
Hallo,
auch wenn mir die Vorzüge einer Individualtour bekannt sind, ich würde durchaus auch wieder eine Busrundreise buchen.
Wir haben vor 1,5 Jahren eine (englischsprachige) Tour bei Topdeck Travel gebucht: 7 Tage Westküste ab San Francisco mit Yosemite, Bishop, 2 Nächte Las Vegas, Grand Canyon, Death Valley, Lake Havasu bis Los Angeles. Grundsätzlich gibt´s natürlich auch längere Touren. Bei uns waren die 7 Tagen Bestandteil eines 4-wöchigen Urlaubs, den wir sonst individuell verbracht haben.
Die Organisation von Topdeck war wirklich super, individuell hätten wir sicherlich nicht so viele Highlightszu sehen gekriegt. Die Mitreisenden waren zu 80% Australier/innen und recht jung, Altersdurchschnitt bei etwa 25 Jahren. Wir haben uns auf jeden Fall super wohl gefühlt und würden es wieder so machen.
Mit dem Wohnmobil durch den Westen der USA
Hallo,
wir (4 Personen) möchten von Las Vegas mit dem RV 10 Tage durch die Nationalparks bis San Francisco (Danach geht es mit dem Leihwagen weiter). Hierzu hätte ich folgende Fragen:
1. Meistens sind die 30 Fuss RV billiger als die kleineren. Spricht etwas gegen die großen RV's?
2. Kommt man mit den RV überall hin?
3. Gibt es genügend Campingplätze, die Strom- und Wasseranschlüsse haben und eine Duschmöglichkeit haben?
4. Bei welchem Anbieter sollte man den RV buchen?
5. Was muss man bei der Buchung beachten?
6. Ich habe gehört, dass man mit dem RV nicht durch das Death Valley fahren darf. Welche Route kann man dann nehmen, um zum Yosemite zu kommen?
Danke für Eure Infos.
Gruß
Andy
Routenplanung USA Westküste
Hi Franzi,
abgesehen vom Rat der Verwandten und Einheimischen würde ich mir erst mal eine Liste deiner individuellen "Must Sees" mit einer Rangfolge machen.
Für mich müsste der Grand Canyon, der Bryce Canyon und möglichst auch Monument Valley unbedingt dabei sein.
Big Sur scheint für dich ganz wichtig zu sein, aber menr als zwei Übernachtungen zwischen Los Angeles und San Francisco empfiehlt hier kaum ein User. Und in Santa Barabara, wo du gleich drei ÜN eingeplant hast, hast du in zwei Stunden alle Attraktionen gesehen.
Lake Tahoe und der Yosemite NP sind beide schön und sehenswert, aber kämen bei mir nicht auf die "Must See"-Liste für einen ersten Besuch. Da ist z.B. Moab mit dem Arches NP spannender oder Mesa Verde mit den Indianerbauten.