8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Mit dem Zug oder Bus von NYC nach Boston!!!
Hallo,
wir fahren bald nach New York und wollten dann mit dem Zug oder Bus für 1-2 Tage nach Bosten fahren.
Kann mir bitte vielleicht jemand was dazu sagen oder evtl. eine Internetseite (oder Seiten ) dazu empfehlen????
Schon mal besten Dank!!!
Von Newark nach Long Island City
New York Airport Newark Transfer nach Long Island City
Wer kann mir Tipps geben für den Transfer vom Airport?
Ich denke um nach Long Island City zu kommen ist eigentlich Ankunft
am JFK besser. Wer hat hier Erfahrungen? Vielen Dank
Gepäckaufbewahrung Niagara Falls / Buffalo
Hallo,
ich will von Toronto in der früh per Bus oder Bahn zu den Niagara-Fällen und abends dann mit dem Flieger von Buffalo nach New York. Hat jemand einen Tipp, wo man das Gepäck tagsüber loswerden könnte während der Besichtigung der Fälle?
Der User - Frage/Antwort - Thread
in Ägpten muß ich einfach in Meer - da brauche ich nichts anderes und ansonsten gehe ich auch gerne in den Pool - der schönste war mal dem Dach eines Hotels mitten in New York Der Hammer -
----------------------
Ist bei euch Hochwassergefährdetes Gebiet ?
Jet Airways
Hallo vanbommel!
Ich hab leider auch noch keine Erfahrung mit der Airline, aber ich fliege im Oktober von Frankfurt über Brüssel nach New York mit der selben Fluggesellschaft.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten würdet.
Liebe Grüße Nicole!
Woodbury Outlet- Lohnt es sich? Wie sind die Transferkosten?
Soweit ich weiß, schätzt der Zoll den Warenwert, wenn keine Quittungen vorhanden sind. Die vom Zoll sind ja auch nicht blöd und wissen genau, was gerade in Zeiten eines günstigen Dollarkurses so alles eingekauft wird, v.a. in der Vorweihnachtszeit in New York...
New York für Teenager
Hallo,
wenn du mal hier im New York Forum suchst, wirst du zu deiner Frage schon ein paar brauchbare Antworten finden da diese schon öfter gestellt wurde.
Da deine Kinder in Amerika nicht volljährig sind wird es Probleme geben, aber schau mal nach.
Air India und Ethnic Tour?
Das freut mich sehr NewYorkFan, dass Du mir der EthnicTour keine Enttäuschung erlebt hast, und sie Dir super gefallen hat.
Na dann....freue Dich einfach auf Dein nächstes Mal in New York, Du weißt ja - wer einmal dort war, muß immer wiederkommen.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Auktionshaus CHRISTIES
Eine Beatles-Gitarre, die von George Harrison und John Lennon in den 60er Jahren gespielt wurde, ist in New York für 567.500 Dollar (426.000 Euro) versteigert worden.
Metro-Tickets in NY
Nächste Frage, gibt es auch noch die Tagestickets? Habe irgendwo gelesen, dass es die nicht mehr gibt, wir sind 3 Tage in New York, das Wochenticket wird sich wohl nicht lohnen, aber jede Fahrt extra ist wohl auch nicht so günstig.
Gila