3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Alleine nach Thailand
dobby, schau Dir alternativ mal Kai Bae und Lonely Beach auf Koh Chang an. Ist natürlich nicht mit Phuket oder Pattaya zu vergleichen, aber relativ junges Publikum und nette Bars. Ich hatte dort an meinen Singleabenden jedenfalls keine Probleme, in Kontakt zu kommen und dieser ging auch in die von Dir beschriebene Richtung. Wenn Dir dort dann doch zu wenig los sein sollte, kannste immer noch zurück nach Pattaya, liegt quasi auf dem Weg zurück nach Bangkok und werde ich im November auch für ein paar Nächte einbauen.
Welche Insel in Südthailand anfang Dez.?
Koh Chang liegt zwar nicht an der Andamanenseite sondern im Golf von Thailand, kommt mmg. nach aber gut infrage für Euch, wenn ich mir Deine Kriterien so durchlese. Schnorcheln, Kanufahren, Dschungeltouren - alles ist möglich. Die Orte sind nicht groß, aber Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten findest Du reichlich. Die Insel ist bergig und grün - alles Naturschutzgebiet - mit mehreren Strandabschnitten an der Westseite. Ich persönlich würde Dir eine Unterkunft am Khlong Phrao Beach empfehlen, da findest Du hochpreisige Resorts genauso wie einfache Bungalows. Hier im Forum wurde schon mehrfach darüber diskutiert, schau einfach mal rein.
Koh Chang nach Siem Reap - Reisedauer?
ahoi
ich hätte mal eine kleine frage für nen guten tipp und missbrauche einfach mal dieses topic. ich habe am 4. april 2013 ein seminar in siem reap und würde vorgängig aber gerne noch ein bisschen thailand und kambodscha sehen. wir kommen am 25. märz in bangkok an und würden da vielleicht noch 2 oder 3 nächte verbringen. danach würden wir gerne auf ne schöne insel vielleicht auch noch 2/3 nächte relaxen (koh chang?) habt ihr einen schönen tipp? auch in bezug auf das transportmittel.
lg
Panviman oder Centara
vielen Dank nochmals für die Tipps...
russische Urlauber hatten wir im Vorjahr auch (in der Karibik), dazu muss ich allerdings sagen, dass einige deutsche Urlauber wesentlich unangenehmer aufgefallen sind...
wir haben jetzt die Flüge, eine Übernachtung in BKK im Glow Trinity Silom, als Abschluss 3 Übernachtungen im Hilton (wir waren schon einmal dort und es hat uns sooo gut gefallen...), die Nordthailand-Rundreise mit Flug Chiang Mai - Bkk gebucht... - das Hotel auf Koh Chang lassen wir noch offen
Hua Hin waren wir schon, da wollten wir nicht gleich wieder hin ...
viele Grüße
Margit
Transfer Bangkok - Hotel
Hallo,
eine Frage: ich habe die Pauschalreisen durchforstet und wo immer ich auch hinfliegen möchte in Thailand ist bei mir Anflug immer Bangkok! Also will ich nach Koh Samui oder Ko Chang zeigt er mir auch Bangkok an! Das wäre ja ewiger Transfer??? Muss man sich die Inlandsflüge dann immer selber checken??
Ich komme aus Österreich, umsteigen muss man ja sowieso mal (entweder Abu Dhabi oder Dubai etc.). Aber dann müsst ich ja NOCHMAL umsteigen, das finde ich sehr umständlich!!
Wie ist eure Erfahrung mit Reisen nach Thailand??
lg Anja
Gym in Bangkok und koh chang
Du suchst doch auch eins auf Koh Chang. Darum mein Hinweis auf das Studio am Kai Bae Beach (vielleicht 10 bis 15 Autominuten vom White Sand entfernt).
Dort wirst du dich sicher auch nicht "binden" muessen. Das waere an einem Ort, an dem die Kundschaft sicher zum grossen Teil aus Urlaubern besteht, ganz bestimmt kein erfolgreiches Geschaeftsprinzip. Sicher wirst du dort auch nur stundenweise trainieren koennen, ohne einen laengeren Vertrag eingehen zu muessen.
Gut moeglich, dass es so etwas auch am White Sand gibt. Weiss ich aber nicht.
Im November nach Khao Lak, Koh Tao oder Koh Chang
Ok, dann schreibe ich einfach mal je drei(+), die mir halbwegs taugen würden (anhand Deiner gesuchten Bummelnähe) und Du kannst die Preise selbst überprüfen
Khao Lak: La Vela, Sensimar und Paradise, desweiteren noch das hier schon genannte Ramada und Moracea.
Koh Chang: Emerald Resort, Santhiya Tree und Awa Resort, oder auch The Dewa und Paradise Resort, mit Einschränkungen das KC Grande am WSB, aber es liegt am angeblich schönsten Strand und im trubeligsten Ort.
Daneben gibt es noch einige andere, aber das wären für die beiden Destinationen anhand der geforderten Ausgehmöglichkeiten dort meine momentanen Favoriten.
Wetter Koh Samui Ende Mai Anfang Juni
Hallo erstmal,
nachdem wir leider heuer gezwungen sind zu o.g. Termin Urlaub zu machen und wir sehr große Thailand FAN´s sind würden wir gerne wieder dorthin fliegen. Ich denke wenn zu zu dieser Jahreseit dann geht ja nur der Golf von Thailand oder ? Wir waren schon Phuket/Khao Lak / Koh Chang aber da wird das Wetter ja dementsprechend schlechter sein oder ? Wäre nett wenn uns wer ganz grob sagen kann ob es vom Wetter her geht. Waren schon mal im Oktober in Khao Lak und war einigermassen erträglich. Vielen Dank im VORAUS
Golf von Thailand gebucht im Februar 6-21.2.2017, umbuchen, stornieren?!?
Momentan isses fast überall bescheiden - außer auf Koh Chang........Samui soll ab Montag wieder besser werden....aber genau sagen kann dir das wohl die Glaskugel - leider.....vielleicht findest einen Mittelweg, den die meisten momentan gehen - Flug nach BKK+Hotel in BKK behalten, Rest stornieren und kurzfristig oder vor Ort entscheiden, wo es hingehen soll....somit hast halt eine gewisse Flexibilität und kannst ein mögliches Schlechtwetterziel umgehen - Nachteil natürlich, dass man kurzfristig womöglich nicht mehr die Unterkünfte kriegt, die man will bzw. nicht zu dem Preis....also - entweder-oder.....
Koh Chang
Danke für den Tipp. Ich werde das nochmal mit meinem Mann besprechen. Evtl machen wir es auch mit einem Songthaew. Manchmal ergibt sich ja was mit einem Fahrer auf einer kurzen Strecke und man kann dann eine private Tour vereinbaren. Ich denke wir werden direkt zu Anfang vor Ort Mal schauen. Ansonsten sende ich mich dann direkt vor Ort an deine Adresse in Koh Chang.
Wir fliegen ja auch zurück nach Bkk und dann noch mit dem Taxi nach Hua Hin. 6 Stunden ist natürlich schon lange für die Lounge.